[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

wie so viele hier habe auch ich bisher überwiegend solo gespielt, bzw. in einer kleinen Gruppe, von der nur ich übrig geblieben bin.

Spiele seit der Beta, war zwischenzeitlich inaktiv, allerdings seit einigen Monaten wieder voll dabei.


Daher würde ich Anschluss suchen, wenn möglich bei euch?

Ich bin 31, männlich, und (trotz Beruf und sonstigem..) recht aktiv.

Würde gerne in 2.6 gerne mal über die 90 rauskommen, aktuell (Breach) hats leider nur für 90 und 88 gereicht...


IGN: Herdobreeech


Ich freue mich auf eine Antwort.
Einladung ist raus Saphierot :)

Wer sich beworben hat und bisher nicht in Kontakt mit mir getreten ist, hat bis nach Woche 1 Legacy noch eine Chance, danach lösche ich aus meiner Freundesliste und eine neue Bewerbung wird nötig sein.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 01.03.2017, 12:03:36
Hallo,

ich suche wieder eine Gilde mit der man zusammen leveln und mappen kann. Ich spiele seit der open beta PoE und bin zu in der ersten League Woche immer sehr aktiv. Danach sollte ich mindestens jeden zweiten Tag Abends da sein.
Ich werde vor dem 3.3 meist nur abends ab um 20 Uhr online sein und PoE im Hintergrund offen haben.

Ich bin 25 Jahre alt und Student.

IGN: EruFlame

Ich freue mich auf eine Antwort oder eine Einladung zum persönlichen Gespräch.
Hallo ihr,

Rundmail ist raus.
Betreff: Ankündigung bezüglich Discord
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 01.03.2017, 15:36:10
*schubs*

Morgen geht es los *___*
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich in die neue League starten kann. Vielleicht finde ich diesmal eine aktive Gilde für 2.6.

Bin relativ aktiv, spiele SC sowie HC, Ts vorhanden,unter der Woche fast immer online und am Wochenende je nachdem wie es die Zeit erlaubt ;-)
Freu mich auf Legacy League.
Bin eher der Casual Gamer, aber habe schon ein wenig Erfahrung im Spiel gesammelt.

Ich bin 28.

IGN: TimbrWolf



soo long ;)

Zuletzt bearbeitet von Gr3yWolf um 02.03.2017, 12:30:30
Kannst mir derweil auch einen alten Charnamen mitteilen, dann lad ich dich schon mal ein ;) Gilde ist eh aufm Account überall die Selbe... und morgen habe ich zu tun ^^; Zocken :D
*bump*

Sind seit gestern 21 Uhr wieder fleißig am zocken :)
hi

ingame Spell_Blaster

habe mit lagacy angefangen und bin auf der suche nach einer anktiven guilda, weil ich keine lusst hab solo zu grinden ^^

ich selbst bin 29 und habe bereits endgame Erfahrung auf früheren liegen.

würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
*bump*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: