[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

mein Name ist Marc, ich bin 30 Jahre und hätte Interesse an einem persönlichen Gespräch :)

Mein IGN lautet: Miggx

Ich freue mich von euch zu hören
Hi, bin relativ neu in PoE habe Breach aber schon ne weile gezockt.
bin 25 und meist Abends aktiv.Ich hatte vor zumindest die nächste Season zu starten (nicht alleine)

IGN ist Olganuschka
Habe euch beide bisher nicht erreichen können und euch daher mal geadded - schaue regelmäßig ingame, ob ihr mal da seid.
Hallo hätte auch Interesse bei euch mit zu machen

Bin selber 28, männlich
und spiele seit der Beta(6. August 2012)

Werde voraussichtlich ab 1 März wieder online sein

IGN: Pewpew_Bob

Grüße Xoulg
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen ich in die neue League starten kann, da ich bis jetzt fast nur Solo gespielt habe.

Bin relativ aktiv, unter der Woche fast immer online und am Wochenende je nachdem wie es die Zeit erlaubt ;-) Zum Legacy League Start wollte ich mal länger durchzocken :-). Bin eher der Casual Gamer, aber habe schon ein wenig Erfahrung im Spiel gesammelt.

Ich bin über 30.

IGN: _fail__ed

Meine Charaktere haben eig. alle irgendwo das fail drin :-P

Zum League Start möchte ich einen Shadow ED/Contaigon spielen, den ich schon mal angefangen habe zum Test (aktueller Char _fail__ed).

Bis dahin. VG
Zuletzt bearbeitet von w4rning um 26.02.2017, 03:45:16
Habe euch zur Freundesliste hinzugefügt und werde regelmäßig schauen, ob ich euch antreffe.
Auch für Legacy suchen wir Member - SSF sind uns ebenso willkommen :)
Hey hätte interesse beizutreten,da meine letzte gilde eine englischsprachige wahr und die kommunikation dort sehr mau war bin ich auf der suche nach einer deutschsprachigen gilde.

Ich heisse Roman bin 33 jung xD und spiel seit der Warbands League und bin fast täglich Online.

Würde mich über eine Einladung bzw. ein gespräch ingame freuen.

Ign:FireActivities
*schubs*
Hey,
Mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre alt, würde mich über ein persönliches gespräch auch freuen.

Spiele POE schon seit Race Season 1 xD (und das istn weilchen).

Bin meist täglich online (zeiten variieren je nachdem ob ich Uni hab oder Arbeite).

Ich selber zähle mich bereits zu den erfahreren spielern (behersche jeden content Shaper/Uberatziri/Uberlab speedruns)und bin auch nicht abgeneigt mein wissen zu teilen :).

Ich selber habe vor Legacy league only zu spielen. Heist kein Standart oder SSF :).
Feste Pläne für den ersten charactere sind schon vorbereitet, werde bis zum 03.03.17 eher semiaktiv sein meist so 2-3 stunden von 16-18 Uhr aber ab League start gehts voll los.


Meine character namen sind meist recht stumpf ;D Saphierots[BuildName] (bin da eher unkreativ).

Bei Interesse könnt ihr mich gerne IGN adden: dennis161995 "glaub ich, spiele das über Steam.

zum Thema Gilden Erfahrung muss ich sagen andere spiele ja, POE bisher nicht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: