[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Charaktername? BaseIntoTheAbyss

Wie aktiv bist du? Jeden Tag online, außer ich bin auf Urlaub

Wer bist du? Ich heiße Philip und komm aus Österreich, war schon mal Teil eurer Gilde, hab sie im Sommer aber verlassen, da ich arbeitsbedingt pausieren musste und der Gilde keine Plätze wegnehmen wollte,
Schreib mich ingame mal an~
Hey,

ich hätte ebenfalls Interesse. Seit langer Zeit laufe ich nun schon alleine durch Poe, das soll sich nun ändern. Als Neuling würde ich mich nicht mehr bezeichnen, aber alles verstanden habe ich auch noch nicht in diesem Spiel.

Ich erhoffe mir durch eine Gruppe, gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen, sowie gemeinsam etwas quatschen. Zur Zeit spiele ich einen Marauder, Stufe 81.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich recht umgänglich. Treibe mich gerne mal im Discord oder Ts rum, habe aber zwischendurch auch gerne meine Ruhe.

Bei Interesse gerne Ingame anschreiben: Abstaubaerrrr

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich heiße Micha bin 29 Jahre alt und von Beruf Server-Admin. Habe mit Path of Exile ab der Harbinger League angefangen (komme ursprünglich aus der D3 Sparte^^). Laufe seit ich begonnen habe mit PoE, alleine ohne Gilde herum und habe mittlerweile so viele Fragen, damit könnte ich ein Regenfass füllen. :D

Meinen ersten Char in der Harbinger League habe ich (wie soll ich sagen), "verhauen"! Aber das ist denke ich für den ersten Char in PoE normal.^^ Mein jetziger (2ter Char) ist nun deutlich besser unterwegs da ich nun einiges mehr weiß. Denke aber das ich von meinem Wissensstand nur an der Oberfläche kratze bisher.

Würde mich daher freuen über eine Einladung bei euch, damit ich meinen Spielstil verbessern kann und auch mal als Gruppe los ziehen könnte.^^

Grüße
Micha

Invites sind raus :)
Guten Tag,
Mein Name ist Tymo(Ingame: RuinationNC), ich bin 32 Jahre alt und Spiele PoE seit Januar 2013. (Aktuell SG Necro in der Abyss-SC)
Ich habe schonmal mit Schlurp zusammen gespielt (müsste Anfang 2014 gewesen sein, dein Character Name ist AlyssaBlacktale?gewesen glaube ich).
Hab die letzten 2 Jahre wieder aktiv gespielt und mit einigen Freunden eine Gilde gegründet, die sich aber jetzt verlaufen hat, weil alle mit dem Schuh in der Scheisse stehen (Kinder, verheiratet :D).
Da die Abyss Expansion mit Breach League wohl bis dato das geilste ist, und es endlich wieder richtig Spass macht, wäre es natürlich genial wenn man wieder Leute findet mit denen man sich im Chat und gelegentlich im TS oder Discord unterhalten kann.
Ich bin zum zusammen Mappen, Master Rota oder ähnlichen schandtaten bereit, und wäre auch gelegentlich mal bei einem anderen Spiel dabei.
Ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob Positiv oder Negativ.

In diesem Sinne „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“

Lieben Gruß
Ruination


*Le Schübs*
Moin moin,

Mein Name ist Toni(Ingame Name ist : TonskiOne, aktueller Char ist :TonskiLS), ich bin 27 Jahre alt und Zocke seit Essence League, und seit Breach League sehr viel POE. Im Moment bin ich Täglich 2 bis 8 Stunden Online. Und ich Spiele die League auch bis zum bitteren Ende, bzw. der nächsten Erweiterung, weiter.
Ich Spiele Softcore, würde aber mit einer guten Gilde auch gerne HC spielen.
Ich bin leidenschaftlicher Lab- und Atziri Farmer.
Meine letzte Gilde, in der ich mit einem guten Steam Freund war, ist leider bis auf die Gründer nicht mehr aktiv.
Ich denke das ich gerade im Bereich Marauder und Dueliest den nicht ganz so erfahrenen Gildenmitgliedern, ob in Discord oder im Chat, mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
Ich würde sehr gerne wieder in einer aktiven Gilde Maps clearen und Master Missions clearen.
Selbstverständlich bin ich immer bereit mit meinen Labfarmer Gildenmitglieder bei ihrem Uberlab zu assistieren.
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Tonski

Hab dich eingeladen :)

*push*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: