[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo ihr Lieben :),

nachdem ich bisher PoE fast ausschließlich alleine gespielt habe, würde ich für die kommende Liga gerne eure Gilde beitreten, um nicht immer nur alleine durch die Maps zu laufen.
In Harbringer habe ich mir das Ziel gesetzt erstmals einen Charakter auf Lv 90 zu spielen und dieses mit Silverdeen(TS Ranger, hab am Ende der Liga meinen 6L Doomfletch Prism gebrickt...xD) auch geschafft. Für Abyss werde ich wahrscheinlich einen GC Miner als Startcharakter wählen.

Ich spiele fast nur die jeweilige SC Liga, wobei ich die nächsten Tage nutzen werde, um ein paar Sachen in Standard zu testen.

Zu meiner Aktivität:
Da ich hauptberufliche studiere + an der Uni arbeite, ist meine Aktivität durch gewisse Deadlines für Projekte/Abgaben eingeschränkt. Aber gerade am Anfang einer Liga bin ich doch sehr aktiv und eigentlich (fast) jeden Abend online. Die ersten 2 Wochenende werden sicher ziemlich durchgesuchtet.

Seit wann und wie spiele ich?:
Meinen Account gibt es seit 2013, wobei ich eine längere Pause dazwischen gemacht habe und in Harbringer wieder angefangen habe, aktiv zu spielen.
Ich habe bisher in jeder temporären Liga einen klaren Hauptcharakter gehabt, möchte dies aber in Abyss eventuell ändern und mehrere Charaktere hochziehen. Ich bin generell ein hilfsbereiter Spieler und ziehe gerne auch mal jemanden durch ein paar Bosse, wenn ich Zeit habe.
Was Discord angeht, am Wochenende bzw bei längeren Session sehr gerne, wenn ich jedoch Abends nur für 2 oder 3 Stunden einlogge, dann lieber mit Musik.

Außerhalb von PoE:
Ich bin 29 Jahre alt und studiere in München Informatik, neben dem Studium mache ich Taek Won Do und ich mag lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir kurz oder sprecht mir ingame an, ich bin sicher die nächsten Abenden für ein paar Stunden on, um ein paar Sachen zu testen.

Viele Grüße,
Carnivean
Zuletzt bearbeitet von Carnivea um 05.12.2017, 15:08:48
Ich hab mal mit Invites um mich geworfen - hoffe euch gefällt es bei uns :)
danke für den Invite - wir werden uns hoffentlich am Freitag im Discord kennenlernen

bis dahin!
*schubs*
Nabend Zusammen,

Ich habe PoE schon seit der Beta auf dem Schirm, immer mal wieder ein paar Akte gespielt und dann aber aufgehört. Mit Essence SC League hab ich meinen ersten Char durch Normal Cruel Merc gebracht ( Flame Totem Chieftain ). Breach hab ich leider nicht gespielt aber mit Legacy SC hab ich dann zusammen mit einem Kumpel richtig gestartet und bis ins Endgame durchgehalten ( EQ Slayer / Ice Shot Totems Scion). Harbinger SC hab ich dann natürlich ebenfalls gesuchtet und einige Chars in die Maps gebracht( ED Contaigon Trickster / Frostblades Dreamfeather Raider / Low Life RF Guardian / Ngamahus Cyclone Molten Strike Scion) . Für die neue League suche ich jetzt eine aktive Community und da eben erwähnter Kumpel seit kurzem bereits Mitglied bei euch ist(srtom) , bewerbe ich mich auch gleich hinterher.

Ich bin heiße Simon und bin Student für Lehramt Germanistik / Geschichte, 24 Jahre alt und hab, wie die meisten faulen Studenten, zu viel Zeit zum zocken. Spaß beiseite, es kann immer mal sein, dass ich eine Woche viel zu tun hab ( jetzt nächste Woche z.B. leider) aber ich bin die ersten 3/4 einer League doch sehr aktiv. Abyss League sind wir gestern Nachmittag in Maps angekommen jetzt Level 81 und in T8-9 Maps. Spiele diesemal einen Sunder DW Gladiator als Starter.

Weiter Fragen könnt ihr mir gerne stellen. Meldet euch einfach ingame unter dem Namen Copeto.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Simon
Hey,

bewerbt ihr euch zusammen oder nur du?
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 11.12.2017, 03:48:17
Mein Kumpel ist schon bei euch. Er ist schon Ende der Harbinger League zu euch gekommen und hat mir empfohlen auch zu joinen.

Gruß Simon
Einladung ist raus - viel Spaß bei uns :)
Charaktername? Braindead_Abyss

Wie aktiv bist du? Unterschiedlich, jenachdem wie ichs unitechnisch hinbekomme ;)

Wer bist du? Ich heiße Mario, bin 26 Jahre und spiele PoE seit 2013, davor sehr viel Diablo =P Ich komme aus Bayern (kann mich aber mit meinem Dialekt relativ gut zamreissen =P ) und mache nebenbei sehr viel Sport (Klettern,Bouldern und Gerätturnen).


Falls ihr noch was braucht einfach anschreiben.
Looking for Mates in Beyond League
Wir nehmen nur noch Spieler auf, die sich in der Bewerbung eine gewisse Mühe geben. Wir sind recht groß und müssen ja irgendwo filtern :|

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: