[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo Dennis,

ich habe dich mal ganz frech direkt eingeladen. Ich hoffe doch, dass du erkennst, dass PoE VIEl besser ist als D3 ^^

"Im Moment [...]" - nun, morgen um 22 Uhr geht die neue Liga los und wir sind eine Liga-only-Gilde. Daher wäre es sinnvoll, wenn du dir dann einen neuen Charakter erstellst. Aber teste bis dahin doch einfach noch etwas das Spiel aus (cruel und merciless wird es aber nicht mehr geben - dafür aber SECHS neue Akte - morgen kommt die bisher größte Erweiterung in der PoE-Geschichte).
*schubs*



Heute geht es wieder los - sucht euch eure Starterbuilds (wie passend^^) und ab 22 Uhr geht es erneut nach Wraeclast. Auch bei uns im Discord wird wieder was los sein. Stellt euch vor und schließt euch uns an - wir freuen uns auf euch.
So langsam sammeln sich die Mitglieder unserer Gilde bei uns im Discord - diskutieren, was man als Starter spielen könnte und schlagen ungeduldig die Zeit tot.

Warum bist DU noch nicht dabei? Bewirb dich jetzt!
Wir sind gut gestartet, mit vielen alten Hasen und neuen Mitgliedern - ständig war wer im Discord und auch die "Keine Spoiler"-Mentalität hat sich gut durchsetzen lassen.

Natürlich suchen wir auch weiterhin Mitglieder - also bewirb dich doch :)
Guten Tag,
da ich PoE immer alleine spielen musste habe ich diese League mal Lust einer Gilde beizutreten und auch mit dieser dann leveln/mappen.
Zu mir : Ich bin grade 18 geworden und jeden tag immer mindestens eine Stunde aktiv , und im Urlaub/Wochenenden gerne mal länger.
Mehr Informationen oder Fragen können wir ja gerne auf TeamSpeak klären bzw besprechen.
Mfg Lucas
Derzeit sind wir wieder 40 aktive Spieler, von denen auch um diese zeit gerade 13 online sind (Stoßzeiten sind natürlich abends). Aber wir haben noch genug Platz und freuen uns über jedes neue Mitglied :)






@LeKiddie habe dich mal ingame geadded
Hiho zusammen,

bin ein alter Hase sowohl in POE als auch RL und würde gerne eurer Gilde beitreten.
Bin derzeit mit dem Char Corr_V unterwegs, also wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Thomas
*schubs*

Wir wachsen stetig weiter und dank PoE-Werbung bei Nerdscope werden wohl noch mehr deutsche Spieler ins Game finden.

Gerade sind 27 Leute online. Mal reinschauen? Dann bewirb dich oder melde dich ingame bei mir :)
Ein neuer Tag, ein neuer Bump ^^
Und weiter geht die Jagd nach Loot und dem nächsten Level Up - bisher sind wir 24/7 wieder gut besetzt und ob des neuen Contents wird sich das so schnell auch nicht ändern.

Egal, ob du Anfänger oder Profi bist: Bei uns bist du richtig :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: