[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*

*schubs*
Hi,

Mein Name ist Dirk bin 36 Jahre und habe mit der Breachleague mit PoE angefangen.

Meine Aktuelle RL Gilde ist nicht mehr wirklich sehr aktiv.
Aus diesem Grund suche ich eine neue Gilde und würde mich freuen mit euch die kommende League zu bestreiten.

MFG
Dirk
Hab dich eingeladen :)
*schubs*
*push*

Wir suchen nach wie vor Süchtige :D
abend,
mein Name ist Simon, 32 Jahre jung, und nach nun ca 1,5 - Jahren Pause wollte ich endlich mal wieder richtig looten & leveln. (https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ) =)

stehe auf softcore (natürlich poe gemeint ;D) und würde gerne lvl 99 oder 100 erreichen, (bisher 98 höchste). da meine arbeitszeiten nicht die besten sind, bin ich leider immer erst irgendwann nach 20.00 uhr on, dafür aber am we umso mehr.
und noch sehr viel mehr wenn ich das glück habe krank zu sein (oder urlaub zu haben)

wäre toll dabei mit euch Spass und Erfolg zu haben, ts und discord sind da, auch wenn ich vll nicht grad die große Laberbacke bin.

oh und name is grad noch in arbeit^^ wohl irgendwas mit My little Pony oder Schinken/Hackfleisch
Zuletzt bearbeitet von derheldvomerdbeerfeld um 02.08.2017, 17:35:33
Ich hab dich eingeladen... aber kann es sein, dass du schon mal bei uns warst?^^ Dein Accountname kommt mir bekannt vor
ich war mir nicht mehr so ganz sicher ... ^^ aber ich halte es für durchaus möglich das ich so vor ~3 Jahren vll mal eine season dabei war.

vielen dank schonma und bis heute/morgen online =)
Hallo zusammen.

Mein Name ist Dennis, bin frische 35 Lenzen jung und heute Nacht endlich mal von D3 zu PoE umgestiegen. Jetzt suche ich natürlich nach einer deutschen Gilde, die mir ab und an mit Rat und Tat zur Seite stehen, und die ich dann später natürlich sinnvoll unterstützen kann. :)

Im Moment spiel ich meine kleine Witch Maryce, die mir bisher auch ordentlich Spaß macht.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Grüße, Dennis

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: