[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

zu mir ich bin der Pascal bin 30 Jahre alt und hab schon mehrere Season gespielt die letzte gespielte Season ist allerdings schon eine Weile her.

Jetzt mit der Season will ich wieder einsteigen und spaß haben.

Ich Spiele eher abends wenn Kind im Bett ist und ich zeit finde.
Servus zusammen,

Würde mich für eure Gilde interessieren, bin aus Österreich, Horst mein Name und bin stattliche ü50 😀 spiele seit längerem poe, und versuche gut mitzuhalten....im moment spiel ich pohx seinen chieftain RF build, noch in gelben maps, dürfte aber heute die roten knacken, macht wiedermal Spaß, vorallem weil ich schon gut investieren konnte, hatte in ner 8er map den divine mod 😀 ...war noch nie in einer Gilde,es wird Zeit, austauschen, plaudern,einfach gemeinsam Spaß ....hab unterschiedliche onlinezeiten wegen meinem Beruf...hoffe ich hör bald von euch
Cheers, horst
Willkommen den neuen - wir haben noch Platz :)
Schubs - Anfänger und Experten willkommen :)
Hallo zusammen,

alle guten Dinge sind 3. Ich habe nun im dritten Anlauf mit dem Spiel vertraut zu werden endlich einen Char durch die Akte gebracht und suche nun Anschluss um auch im Endgame nach und nach voran zu kommen.

Ich bin 38, berufstätig und Familienvater daher eher abends und am Wochenende online. Dafür motiviert, lernwillig und zuverlässig :-)

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Guten Tag,

Ich hätte Interesse daran, euch beizutreten wenn ihr noch Platz habt da meine alte Gilde leider sehr inaktiv geworden ist. Spielen tue Poe schon seit der Harbinger League.

Ich helfe immer gerne, kann aber auch in einigen Sachen selber noch Ratschläge gebrauchen.

Ich bin 31 Jahre alt und bin meist immer Abends Online wegen der Arbeit.

Meldet euch gerne :D

Ingame: Anborus
oder hier halt im Forum
Invites sind raus und Platz ist immernoch :)
Moin, ich bin totaler anfänger in dem game und würde mich freuen, bei euch das nötige wissen für das spiel zu bekommen.

grüße alex
Zuletzt bearbeitet von Apo5tel um 13.04.2024, 13:58:17
He Gildies

Ich spiele auch schon ziemlich lange aber mache auch immer mal wieder eine Zeit lang Pause...Jetzt nach einer solchen suche Ich Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter. Ich bin Discord aktiv weil ich gerne quatsche und nicht gerne alleine und stumm vor mich hin zocke.

Grüße
Zuletzt bearbeitet von RockIV um 13.04.2024, 16:00:37
Hi da sich meine Gilde leider aufgelöst hat da vielen die Liga nicht gefallen hat suche ich bei euch evtl. ein neues Zuhaue um gemeinsam den Endcontent zu bestreiten.

Spiele POE seit der Beta wobei auch mal die ein oder andere Liga ausgesetzt wurde!

Aktuell spiele ich einen Poison SRS Necro.

Grüsse Chris
Zuletzt bearbeitet von OtaconMGSX um 14.04.2024, 14:29:10

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: