[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

auch ich würde auch gern eurer Gilde beitreten.
Ich gehöre zur Ü40 Fraktion und spiele aktuell recht aktiv einen 94er Koloss.
Bei Fragen gern fragen.

LG
Spralle

Eine Antwort wäre nett gewesen ;-)
Zuletzt bearbeitet von Spralle um 20.03.2024, 09:15:19
Guten Abend,

ich habe vor einer Woche mit PoE angefangen und bin seitdem sehr aktiv am spielen.
Bin seit heute im "Endgame" angekommen und habe ein wenig meine Schwierigkeiten durchzusteigen.

Ich wäre sehr dankbar einer Gilde beitreten zu dürfen um gemeinsam zu spielen und knowledge auszutauschen :)

LG

Pflanzlord
Hey - entschuldigt die mangelnden Antworten, aber ich war verhindert.
Wir rekrutieren wieder mit Beginn der nächsten Liga.
Schreibt mich dann gern an und ich schaue hier rein.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 30.03.2024, 05:16:46
Moin,

Habe das Spiel seitdem 9. Dez. 2019 und fing ungefähr erst mit der 3.16 / 3.17 erst richtig mit Path of Exile an, habe mittlerweile über 1000h Spielstunden.
ein wenig zu mir... bin aktuell 24 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin männlich

Bin ehr der entspannte Spieler, der nicht so Tastenintensive Builds mag, sowie es meist ehr ruhig angeht.
Bin auch jemand, der lieber in einer kleinen Gruppe, als einzeln spielt.

Würde mich sonst freuen, erstmal auf Probe in der Gilde aufgenommen zu werden...

Mit freundlichen Gruß


Auf ein Neues: Wir suchen wieder aktiv Mitglieder :)
Bewerbung zurück gezogen.
Danke für die schnelle Antwort.
Zuletzt bearbeitet von Rayzer_GER um 30.03.2024, 06:02:42
Viel Erfolg und danke für das nette Gespräch :)
Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend,

für jegliche Tageszeit abgesichert wenn mein Post gelesen wird :)


Joa wo fängt man an,

Also Hallo ich bin der Enrico und bin in PoE nun seit 800 std dabei. Die Basic sind also etwas vorhanden.

Doch nach 800 Std möchte ich endlich nicht mehr allein durch die weiten Maps laufen bzw mich in ein gemütlichen Austausch von Frust und Freude ausleben. Für jeden Tratsch und klatsch bin ich dabei.

Zeitlich ist es bei mir recht durchwachsen, durch Arbeit und Familie. Aber immer ein bis 2 Std am Tag sind schon drin um die Maus gegen die Wand zu werfen, wenn man aus irgendeinen Grund stirbt.

DC und TS sind vorhanden, nur leider ist man sehr schüchtern gegenüber Hübscher und freundlichen Menschen XD

Ja ne also glaub das soweit alles, ansonsten wer mehr wissen will einfach Fragen aber bitte wartet nicht solange auf eine Antwort, den ich bin schüchter.
Erst mal eine Schönen Guten Abend oder moment , Gutn Mittag noch :)
Bin der MiMiMiDave Alias David oder Dave und bin bald ü30 Geilo.

Ich Fand euren Text , sehr Interessant vor allem das man nicht gezwungen wird das man das Gewisse etwas hat und und und sondern nur etwas , was Normal ist, was jeder vor Weisen kann .

Daher bin ich sehr Interessiert bei euch Einzusteigen .
Ich habe einige Seaons Gespielt und bin auch Super Aufgeregt auf POE2.

Da ich vermehrt immer alleine Gespielt habe oder mal hier und dort HC oder Ohne Kaufen und Online traden gespielt habe , wird es Alleine irgendwann sehr Trostlos.

Spiele noch einige Spiele nebenbei, das ist natürlich klar , doch wenn mir die Ligen Gefallen wie diese , dann bin ich sehr Aktiv , derzeit noch Über den Tag und wenn ich wieder Aktiv in der Arbeit bin , dann nur Richtung Abends/Nachts für 3-4 Stunden.


Ich hoffe , das Reicht als erste kleine Vorstellung :)
Habe keine Ahnung wie viel Std ich Ingame Habe , weil ich erst seit Neustem über Steam Spiele , davor über den Launcher :)

DC ist vorhanden.
Bin derzeit Erkrankt , daher kann ich nicht so viel Reden , da ich mein Hals Schonen soll.

Wenn noch mehr Fragen offen sind , einfach Anschubsen oder Hauen , dann klappt das , da ich ein Direkter Mensch bin .

Verzeit die Grammatik und Satzbau (Legastheniker).
Hey Kami - hab dir einen Invite geschickt. Vllt traust du dich ja, den anzunehmen :P

Und Willkommen bei uns, Dave

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: