[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

-
Zuletzt bearbeitet von Brutazz#5627 um 26.12.2023, 14:54:10
hallo mein name ist thommy bin 27jahre alt und suche eine freundliche aktive gilde . Zur mir ich habe wieder vor kurzem angefangen wieder poe zu spielen, war aber dann leider wieder etwas inaktiv weil keine zeit mehr war aber hat sich geändert ^^. Jetzt will ich gerne wieder poe durchstarten und auch mal bis endgame kommen ^^ aber da poe auch etwas komplex ist dachte ich suche mir eine gilde die mir evtl auch helfen können bei fragen ^^.
Ansonsten würde ich mich über eine antwort freuen und auf eine einladung ^^
mfg thommy
ig xBóónx
Hey - der Urlaub ist vorbei und wir rekrutieren munter weiter.
Hallo,
da es auf der Ps5 nicht klappt, dann eben doch hier auf Pc.
wäre gerne dabei bin Neuling und muss mal kucken ob es besser ist wie D4 (was nicht schwer ist).
würde mich freuen auf eine Einladung DC vorhanden.
Chris

Hallo,
mein Name ist Egor bin 29 Jahre alt und spiele seid ca. 6 Jahre aktiv PoE.
Ich suche nette Leute mit denen man zusammen quatschen und zocken kann.
Gerne helfe ich auch Neulingen in das Game rein zu kommen.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen :)
Servus zusammen,

mein Name ist Michl 45 Jahre alt und suche nach einer Gilde da ich eher Neuling in POE bin. Habe zwar jahrelange Erfahrung in Diablo von 1-4 aber POE ist doch deutlich umfangreicher. Discord ist natürlich vorhanden ;-)
Bin fast täglich online und am zocken.

Schöne Grüße

Michl
Hey, Nacromon, dein Profil ist auf privat :-)
Wir rekrutieren weiterhin :)
Hallo ich bin Andy 35 und schon sehr lange am PoE zocken aber trotzdem kann ich noch viel lernen, besonders über neuere Mechaniken und Crafting kann ich noch viel lernen :-D

Ich bringe eher Wissen beim Bau von Builds und Grinden mit, selbst bin ich ein sehr umgänglicher Mensch und suche Anschluss und nette Gespräche beim zocken

würde mich sehr über einen Kontakt freuen

Ig: HotZenSun
Willkommen bei uns :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: