[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hab dich eingeladen :)
|
|
Hallo Syrill & alle anderen,
Ich bin neu in Path of Exile und schon jetzt recht gefesselt. mit meinen 26 Jahren habe ich aber schon viel Erfahrung mit ähnlichen Spielen Wie LoL, Diablo und WoW. Was ich damit sagen will ist das ich mit machen Mechaniken schon vertraut bin, aber es einfach in PoE viel zu viel für neue Spieler gibt. Ich hoffe bei euch eine Nette Community zu finden, mit der man über das Spiel, Gott und die Welt nebenzu beim Zocken plaudern kann. VG |
|
Hallo,
dein Profil ist auf privat gestellt, daher sehe ich deine Charaktere nicht und könnte dich auch nicht einladen |
|
Habe geposted allerdings bereits eine andere gefunden. Vielleicht bis wann anders ! :)
Zuletzt bearbeitet von Zurku351#2127 um 16.12.2023, 04:46:07
|
|
Hi
Ich bin David 35 und spiele schon etwas länger. Da meine Gilde nicht mehr wirklich aktiv ist bin ich auf der suche nach einer neuen. würde mich über eine Eionladung freue. Liebe Grüße |
|
Moin,
Kevin, 32 Jahre alt und ganz frisch bei PoE dabei. Suche eine entspannte Community während des Spielens, besonders zum netten Plaudern im Discord. Ein Gildeninvite wäre sweet. LG Kevin |
|
Hi mein Name ist Oli bin 43 Jahre alt.
Ich suche nette Leute mit denen man zusammen quatschen und zocken kann. Ich probiere gerne einige Builds aus bis ich "meinen" Farmer gefunden habe :-) Ein Gildeninvite wäre echt nett. Gruss Oli |
|
Wir suchen weiterhin
|
|
-
Zuletzt bearbeitet von Brutazz#5627 um 26.12.2023, 14:54:36
|
|
Hallo,
dann erzähl doch bitte bisschen über dich :) |
|