Plötzlich hat mein Account keinen Early Access mehr !?
Hallo, bei mir das selbe. Vorgestern noch ohne Probleme gezockt,gestern dann die Meldung,ich hätte keinen Early access mehr. Warte auch auf Nachricht vom Support. Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung.
|
|
Habe das selbe Problem. Heute noch bis 2 Uhr gespielt und jetzt habe ich scheinbar keinen EA mehr. Finde es sehr frech...
Support angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. |
|
Die Seite wo ich das Spiel gekauft habe, hat mir das Geld problemlos zurück bezahlt.
POE2 ist somit für mich gestorben. Lasse mich nicht gerne abziehen |
|
Das Problem scheint gerade zu sein das von vielen Key Re-sellern ihre Key quellen vernichtet werden und das dazu führt dass uns der early access zugang entzogen wird.
Ich habe gestern Abend viel darüber gelesen. Wenn man den Key direkt über POE erworben hat könnte man noch versuchen etwas zu erreichen ansonsten muss man sich an die Plattform wenden wo man seinen Key erworben hat und sein Geld zurückerstatten (sofern diese Plattformen das anbieten) ansonsten hat POE nichts damit zutun wenn man seinen Key außerhalb gekauft hat. Ich habe dem Support auch gestern Abend geschrieben aber so was man hier liest gibt es Leute die haben das Problem schon Tage/Wochen lang und es kam noch nichts neues dabei raus also denke ich wird da nichts passieren. |
|
Hab das Problem auch. Hab auch den Support von POE2 angeschrieben, allerdings seit 4 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten.
Das scheint tausende Keys zu betreffen, wenn man so in den Reddit Foren nachliest. POE Support scheint es nicht zu jucken oder sie sind einfach komplett überfordert damit nach den Feiertagen. |
|
mein Account ist seit eben grade scheinbar nicht mehr vorhanden. Wurde bei Eneba gekauft aber auch schon direkt im ingameshop geld für Truhenfächer bezahlt. Was geht da ab und wie geht es nun weiter? ......
ebenso funktioniert das hochstufen im shop nicht dort werden mir zwar meine bereits geleisteten zahlungen angezeigt aber beim hochstufen für z.b 9.75€ um einen neuen key zu erhalten bricht die zahlung egal welche Methode immer mit fehler 1092 ab. Gibt es dort grad allgemeine Probleme? Hoffe ein Supporter kann sich der Sache annehmen. Zuletzt bearbeitet von Sneggle#4420 um 08.01.2025, 20:57:26
|
|