Plötzlich hat mein Account keinen Early Access mehr !?

Hallo,
kann mich seit heute nicht mehr in PoE2 einloggen mit der Meldung das meine Acoount keinen Zugang zum Early Access hat ?
hat schon mehrere Stunden gespielt und mir das Game vor ca. 1ner Woche gekauft!?
Bezahle bestimmt nun nicht wieder um zu zocken.

Greetz
Zuletzt bearbeitet von extrem73#3923 um 25.12.2024, 14:34:17
Zuletzt angestoßen am 08.01.2025, 18:43:57
Hallo,
bei mir schaut es genauso aus.
EA Login im Steam nicht mehr möglich.

Jemand schon den Support angeschrieben oder eine Lösung gefunden?

Beste Grüße
Moin,
anscheinend bin ich nicht der einzige der das Problem hat, habe es seit heute und anscheinend ist noch keine Lösung gefunden worden oder?
Zuletzt bearbeitet von RamDon229#6751 um 26.12.2024, 09:27:18
Bis jetzt noch keine Antwort vom Support erhalten, mal abwarten.
Gebe Bescheid sobald sich was ändert.
Ich habe das selbe Problem seit gestern abend ... hab den Support angeschrieben aber bis jetzt keine antwort
Klingt so, als ob bestimmte Key Quellen gesperrt wurden?
Ich habe mein Key durch ein Streamer gewonnen und konnte den ohne Probleme auf https://www.pathofexile.com/shop/redeem-key nutzen und im Steam Freischalten.

Wie schaut es bei euch aus?
Ich habe meinen key von einer anderen Plattform gekauft für etwas weniger Geld... ich habe aber den key ganz normal eingegeben und könnte spielen aber jetzt leider nicht mehr
Hoi, laut Steam Forum Diskussionen sollen viele KeySeller Keys gesperrt wurden.
Die Frage ist, ob man da nun was machen kann. Am besten den Key Seller Support anschreiben und Geld zurück verlangen - oder so.

hallo ich habe exact das selbe problem habe bis gestern abend problemlos gespielt jetzt auf einmal sagt es mir beim einloggen das mein acc kein zugang hat und in mienem account hier kann ich auch niux finden bitte um hilfe
Guten Abend,

ich habe das selbe Problem..

Vor 5 Stunden das letzte mal gespielt wollte nun wieder einloggen und bekomme die selbe Meldung..

Ich habe meinen Key auch über eine andere Plattform erworben konnte ihn ohne Probleme einlösen.

Habe auf Steam über 130h Spielzeit und schon mehrere Sachen im Shop gekauft und auch diverse exalted und divine Orb's hatte ich im Lager.. Ich habe nun die Sorge das der Account futsch ist ich hoffe nicht..

Hoffentlich findet sich bald eine Lösung da wie ich nun gelesen habe sehr sehr viele andere mittlerweile das selbe Problem haben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: