Die Prüfung der Sekhemas
Es gelang mir zwar die Prüfungen zu meister, aber ich hatte mit den Bürden auch etwas Glück. Eng wurde es, als ich keinerlei Ehre Refresh bekommen habe, im kompletten Teil 3. Das empfand ich als ziemlich "nuts".
Vor dem Bossfight bekam ich Vendor, wodurch ich Ehre teilreparieren konnte und mir +40 Movement gegönnt hab. Die Assendenzen hätten auch gut ohne Ehre-System leben können. Der Roguelike war Difficulty genug. Warrior werden jetzt schon dran scheitern und es kommt ja auch noch der Assa, keine Ahnung wie der das machen soll. |
|
Im Grunde genommen ist im Moment das Kernproblem die Balance von level und Monster,
was sich gerade bei den trials zeigt. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, daß man ständig weit überleveln muss, um einigermaßen durchzukommen. Nicht missverstehen, ich mags schwer und herausfordernd, aber so? Wenn selbst erfahren poe1 Hasen empfehlen 10,15,20 Level drüber (je nach trial) das ganze anzugehen. Ich verstehe nicht, warum es im 2. Durchlauf nicht auch grüne Questitems für die trials gibt. Das hat mit Schwierigkeit im klassischen Sinne mMn nichts zu tun. Dazu kommen noch so Dinge, wie bspw. beim Krieger die Rolle oder ähnliches. Oder das mapping. lol 10 vierer, aber es droben nur 1er oder 2er. Auch so ein kleines Problem, daß manchmal loottable und entsprechender content nicht zusammenpassen. Und dann wirds , bei aller Liebe zum Spiel, frustrierend. Aber ist ja early access, d.h. es gibt noch Hoffnung auf Besserung. P.S. und wenn ihr schon dabei seid: der chat, also so wie er jetzt ist, sehr oldschool (bald ist 2025 und da geht mehr). Es kann nicht sein, das im Flüsterchat jeder Handel mit npcs diesen vollmüllt. Und von der Handelsplattform ganz zu schweigen. Ginge ja. Bei Alva gehts ja auch bisschen. In der Schule gäbs ein befriedigend bis ausreichend. Zuletzt bearbeitet von Arnwolf#5145 um 28.12.2024, 12:35:39
|
|
Geht mir genau gleich. Ich verstehe nicht, wie man so einen Mist implementieren konnte. Wollen die eigentlich Spieler gewinnen oder loswerden?
Es ist einfach unmöglich, als normalsterblicher diese Prüfung zu schaffen, Bitte unternehmt irgendwas. Das kann es doch nicht Sein. bitte tut was vernünftiges. Sonst gefällt mir das Spiel gut aber sowas geht gar nicht am besten dieser Person kündigen, der diese Idee hatte. |
|