Klamm der verräterin
Hallo,
ich habe gerade eben die verräterin getötet und darauf hin die Quest: der Aufstieg zur macht bekommen. Ich sollte ein Objekt an Zarka ünergeben. Dies habe ich gemacht nun soll ich zurück in den Klamm der verräterin und ihn durchsuchen. Allerdings finde ich nichts. Habe die Karte schon 3 mal gecleard und nichts gefunden. Habt ihr eine Idee?? Zuletzt angestoßen am 05.01.2025, 11:10:01
|
|
Habe genau das gleiche Problem!!!
|
|
bei mir auch (BUG?)
|
|
Ich habe die Verräterin besiegt, aber kein grünes Item gedroppt. Die Quest lautet immernoch "Durchsucht die Klamm der Verräterin".
Charaktername: Irochesse Akt: 5 |
|
auch ich habe das problem akt 5
|
|
Gleiches Problem hier :(
Komplette Karte schon 2-3 mal gecleart. Akt 5 Charakter: Zauberin Name: Glengoyne Zuletzt bearbeitet von Weizenbier81#2418 um 17.12.2024, 08:39:35
|
|
Hab das selbe Problem bin jetz Akt "5" also das 2. mal akt2 und ja bin durch und hab den boss gelegt aver nix passiert
|
|
Das ist doch das selbe wie hier oder ?
https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/3619001 Es gibt im Akt 5 (2. Akt 2) bei dem Boss einfach kein Questitem mehr das Teil zur Prüfung fällt später so ab Gebietsstufe 60/61 zufällig und damit könnt ihr euch die nächsten Aszendenz Punkte holen wichtig ist das es "Anzahl der Prüfungen: 3" oder mehr hat bei denen darunter gibt keine weiteren Punkte. Ich gehe einfach mal davon aus das ganze mit dem Quest ist fehlerhaft weil es eben das Folgegebiet wo man die Prüfung macht im 5. Akt gar nicht gibt und man auch für die nächsten Punkte wieder nach Akt 2 muss sobald man das passende Item gefunden / gekauft hat. |
|
Jo habe ich auch gerade gesehen, dass das bei mir noch offen ist, steht deswegen bei mir im Spiel nicht End Game unten auf der Karte? Da steht nur 2x Act1 - Act3, konnte zwar schon die 1 Map im Endgame spielen, aber kosmetisch störts mich schon
Zuletzt bearbeitet von W1n#3108 um 18.12.2024, 15:56:29
|
|
" Eigentlich nicht bei mir ist es auch nicht abgeschlossen aber ich hab alle Aszedenzpunkte und auch das Endgame angezeigt. |
|