Klamm der verräterin
Gleiche Problem bei mir: Akt "5" also das 2. mal Akt2 und habe nun mehrfach den Boss gekillt ;-(
|
|
Jau bei mir auch das gleiche Problem. 5 Akt Quest geht nicht weg.
|
|
Bei mir auch.
Akt 3 auf der 2. Schwierigkeitsstufe. "Durchsucht die Klamm der Verräterin" Hab das grüne Item schon abgegeben. Witzig auch noch: ich will die komische Hexe da in dem Raum killen, und nachdem ich Ihr Leben 25% runter habe, macht die den Raum mit Gift voll und ich sterbe unwegelich, trotz Giftcharm. Das erste mal als ich da war konnte ich die einfach töten (2. Schwierigkeitsgrad). |
|
" Das ist nicht witzig das ist ihre normale Boss Mechanik die verschwindet das Gift kommt und man muss sie suchen macht sie zufällig immer mal wenn man sie nicht so schnell tötet. Und zum Quest wie schon auf Seite 1 geschrieben das ganze Quest beim 2. Durchlauf ist sicher Buggy weil es ja einen zur ersten Prüfung führt und es das Teilgebiet im 2. Durchlauf auch überhaupt nicht gibt. Daher einfach Ignorieren man kann auch so alle Aszendenzpunkte holen und es gehört auch nicht zur Hauptkampagne. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 20.12.2024, 14:41:18
|
|
Also es ist echt nervig, weil ich dieses Level nicht sauber abschliessen konnte, kommen jedes Mal wenn ich aus dem End Game in eine Map aus den Akten wechsle kurz nach dem Spawn 2 Einblendungen
„Durchsucht Klamm der Verräterin“ „Spricht mit Arvi oder wie die hiess über die Geschehnisse Jedes verdammte Mal, ich hoffe das wird endlich gefixt. |
|
jep, same here :(
|
|
Bei mir genau das gleiche :/ bitte um Hilfe !
|
|
gleiche hier auch :/
|
|
Habe das Quest auch schon 6-7x gemacht. Ich bekomme es nicht erledigt. im Normalen Schwierigkeitsmodus war es sofort durch aber im2 durchlauf ist es buggy. komme nicht weiter. nervig
|
|
" Wie schon geschrieben ich kenne keinen der es abschließen konnte dieser Cruel Akt 1-3 ist halt nur ein Platzhalter im Early Access und das ist die Questkette die einen zur Prüfung bringt und das Gebiet davon gibt es nur in normal Akt2. Das Quest hat halt auch keinen Einfluss auf die Kampagne und die Aszendenzpunkte kann man trotzdem ganz normal alle freischalten. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 24.12.2024, 06:12:27
|
|