GROßER Prüfung der Sekhemas BUG!!!!!!!

Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe heute von mehreren gehört, die seit Tagen das Gleiche haben!

Im zweiten durchlauf des 2. Act habe ich die Quest Aufstieg zur Macht bekommen, welche für die Prüfung ist. Dabei soll Balabas gelegt werden, welcher ein Item droppt, damit die Quest weiter geht.

Ich habe im ersten durchlauf des 2.Act die Prüfungsquest nicht bekommen, konnte dafür nun aber nochmal aus dem zweiten Act (alt) Balabas töten und habe das item bekommen. Das half für die Quest aber nur im ersten durchlauf.

Zurück gekommen im zweiten Durchlauf von Act2 dachte ich mir ist das Problem behoben.

Ich habe nun 10 mal Balabas gekillt aber kann die Quest nicht abschließen.

Das komische ist, das mir im zweiten durchlauf akt2 die Prüfung auf der Karte zwar angezeigt wird, aber ich werde dann direkt wieder in den lvl 22 (erster durchlauf) teleportiert. Somit ist die quest hart verbuggt und kann dementsprechend da nicht weiter Leveln da mit dann teile fürs End game fehlen.

*Text enthält Rechtschreibfehler, weil sauer und schnell und voller Wut getippt.
Zuletzt angestoßen am 17.12.2024, 14:45:40
Bei mir genau dasselbe. Quest steckt fest bei "Durchlass der Verräterin".
Hab alle inzwischen gesammelten Trials-Marken zerstört, in der Hoffnung wie damals in Akt 1 nochmal so ne grüne zu kriegen oder so, aber nope.

Hab die Traitor's Passage bestimmt schon 10 mal zwischenzeitlich gecleart, keine Veränderung. Die Hoffnung stirbt. :)
Uff genau das gleiche Problem habe ich auch, dachte schon ich drehe durch und habe beim 1. Durchlauf was anders gemacht und bin auch schon 10 mal alles abgelaufen.

Jedes mal wenn ich mich hinporte, lande ich wieder im normalen Akt 2 und würde dann keine Aszendenz Punkte bekommen, das ist mega ärgerlich...

Habt ihr mittlerweile einen Weg gefunden damit die Quest weitergeht?
Gleicher Fehler. Schade
auch gleicher fehler bei mir
Dieses Aufstieg zur Macht Quest in Akt 5 ist unwichtig und hat keinen Einfluss auf die Kampagne.
Die Prüfung gibt es nur in Akt 2 und nicht in Akt 5 da fehlt das Gebiet denke das ist ein Umstand weil es ja im Release einen richtigen Akt 4-6 gibt und keine Wiederholung.

Beim ersten Durchlauf wenn man in Akt 2 ist hat man so eine Marke die beim Fehlschlag nicht verloren geht und nur "Anzahl der Prüfungen: 1" hat also bis zum ersten Boss.

Für den zweiten Durchlauf müsst ihr so ein Teil finden mit "Anzahl der Prüfungen: 3" da steht dann auch drunter das man beim Abschluss Aszendenzpunkte bekommt.
Die niedrigste die ich gesehen hab wo man 3 Prüfungen drauf hat war Monsterstufe 61 also die findet man in der Regel erst in Akt 6 bzw. dann in den Wegsteinen.

Aber Achtung man sollte sich ein wenig darauf vorbereiten ein paar gute Relikte weil man da dann 3 Runden mit 3 verschiedenen Bossen macht und die Marke beim Fehlschlag weg ist und man sich ne neue suchen / kaufen darf.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: