Reservierungseffizienz

Danke für den Tip.

Ist es möglich, in die Stiefel "Marsch der Legion" auch 2 Auren einzubauen?

Meine Idee wäre:
- Anmut
- Entschlossenheit
- Verstärken (plus 2 oder 3 auf Skill-Level)
- Inspiration (sind immerhin 34 % reduzierte Mana-Kosten)

Edit: Ich bin noch recht neu in dem Spiel. Danke.
Man kann sicher 2 einbauen allerdings lässt sich mit dem Support der die Aura in einen Buff umwandelt immer nur einer gleichzeitig aktivieren ist eine aktiv und man drückt die andere wird die erste deaktiviert.

Es gibt Kombinationen die trotzdem Sinn ergeben wenn man z.B. eh genug Schaden in der Map hat dann benutzt man Hast um schneller zu laufen und dann beim Boss eine Schadens Aura.


Was mir bei dem PoB noch aufgefallen ist weil ich mich gewundert hab wie es sein kann das er Anmut für 0 Mana aktivieren kann.
Er benutzt ein Fläschchen was die Mana Kosten von Fähigkeiten um fast 50% reduziert so lange es aktiv ist.
Und da kommt das Problem das Fläschchen so wie es ist kannst du gar nicht aktiv halten ohne Magierblut und wenn es das nicht ist kostet dich Anmut mehrere hundert Mana die der Char nicht hat und ohne Anmut und das ganze Ausweichen was in Rüstungsumgewandelt wird bricht ein Großteil des Schadens ein.

Und auch in dem PoB seiner günstigen Variante ist das Fläschchen mit drin etwas anders das man das in der Theorie aktiv halten kann aber wenn du irgendwas spielst wo die Fläschchen Ladungen die du bekommst reduziert werden oder du Bosse machst wo du zu lange brauchst ohne Fläschchen keine Anmut und ohne Anmut kein Schaden.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 07.04.2023, 07:55:30

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: