Bladestorm Berserker

Guten Abend,
das mit dem cwdt hab ich jetzt kapiert, danke!

Die Manareservierung muss ich im Skilltree anpassen, das ist im Build tatsächlich nicht drin- vielleicht geht das ja gut.

Die Builds im Link lese ich mir durch, wenn ich den Wasserschaden im Haus saniert habe :-)

Ich habe meistens max Rage, der Gürtel bringt halt die Verlängerung vom Stun durch den Sprungangriff, was mir oft den Hintern rettet- länger Stun und weniger Angriffe durch die Gegner. Ein Juwel wäre natürlich auch ein Boost, das schaue ich mir an, wenn ich einen alternativen Gürtel habe.

Das 3. Labyrinth würde ich gerne machen, das habe ich bisher nicht gepackt. Bin kurz vor einem Level Up, danach gehe ich das an!

Vielen Dank für die Tipps, ich gebe bescheid, wie es weiter geht!

Guten Loot!
Ja okay verstehe, ich gehe davon aus das die Labs Selbstläufer sind aber stimmt, wenn du Anfänger bist dann ist das schon ne ordentliche Hürde.

Aber gut deswegen sprechen wir hier ja drüber.

Du kannst in deinem Skilltree (ich glaube oben rechts) nach bestimmten Schlagworten suchen. Dort könntest du z.B. mal "Mana Reservierung" eintippen (weiß leider nicht genau wie das ins deutsche übersetzt wurde da ich die englische Version spiele - dort heißt es mana reservation efficiency). Jedenfalls leuchten dann gut sichtbar auf dem Skilltree alle entsprechenden Punkte auf und du hast einen ersten guten Überblick in welche Richtung du skillen müsstest.

Na wenn du eh max Rage hast, dann würde ich dir eigentlich "Berserk" (den Skillgem) empfehlen. Das ist ein mega Buff für ein paar Sekunden der zwar deine Rage langsam auffrisst aber dich für die Zeit zu einem Halbgott macht.

Der Gürtel gibt dir zwar ganz gut Schaden, hat aber weder Resistenzen, noch Lebenspunkte noch einen Sockel für ein Juwel (mehr Schaden und Lebenspunkte). Ich würde die Priorität erstmal auf die Defensive legen. Schaden bekommste mit Aspekt des Gemetzels ordentlich dazu und mit einer guten Defensive beisst du auch nicht mehr zu schnell ins Gras und du kannst mal etwas entspannter an den Content gehen.

Eine ausgewogener Defensive mit genug Schaden ist halt so dieser Drahtseilakt den man bei jedem Build beachten muss und das macht das Spiel ja irgendwo auch aus. Für dich heißt es erstmal die Basics in den Griff zu bekommen.

Stun vom Sprungangriff sollte absolut nicht nötig sein in einem "normalen" Szenario. Das sag ich dir als erfahrener Spieler, wenn du dich da als Anfänger noch ein bisschen drauf verlassen möchtest dann ist das auch okay - allerdings wie gesagt sollte nicht nötig sein wenn du die Baustellen in deinem Build fixt.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 03.08.2022, 13:42:44
Ich habe jetzt das 3.Lab geschafft, Gemetzel ist drin. Der Stun ist sicher nur eine bald unnötige Absicherung, da hast du Recht. Ich versuche mich jetzt mal weiter am Atlas und hoffe auf Loot, der mich voran bringt. Beim kurzen Check des skilltrees brauche ich noch 5 Punkte,dann komme ich an die Reduzierung für Entschlossenheit um 25%.Bis dahin muss ich halt fleißig leveln in niedrigen Gebieten.
Das Spiel ist klasse, gerade weil es nicht in 2 Wochen durch und alles easy ist!
Viele Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: