Bladestorm Berserker

Hallo Zusammen, ich bin neu bei PoE und habe auf Standard einen Bladestorm Berserker auf Lvl 79.
Ich suche verzweifelt Tipps zum Equipment, den Build habe ich von poe vault.
Ich komme im Atlas mit Mühe in den lvl 2-3 klar, mehr geht nicht.
Welche Items könnte ich im Trade suchen?
Vielen Dank für die Hilfe und viel Spaß beim Schnetzeln!
Zuletzt angestoßen am 03.08.2022, 14:49:44
Schau doch mal in deinen Build Guide, da steht normalerweise geschrieben mit welchen Items man den Charakter am besten equipt.

Was auch immer hilft dein Profil hier auf der Seite öffentlich zu machen dann kann man zumindest deinen Char anschauen und sehen wo evtl. die größten Baustellen sind.
Vielen Dank für die Antworten- wie mache ich das Profil öffentlich?

Im Guide stehen im Prinzip nur die groben Stats, ich bin als Neuling etwas ratlos.
Ich mache gerne das Profil sichtbar, wenn ihr kurz drüberschaut, wäre das klasse!
Ich kenne deinen Build Guide nicht und habe selber auch noch nie Bladestorm gespielt deswegen kann ich da nicht im Detail drauf eingehen.

Allerdings fällt sofort auf das deine Items ziemlich Murks sind. Eigentlich komplett durch die Bank weg.

Du musst unbedingt zusehen das du deine Resistenzen aufs maximum bringst, sprich auf 75 (mit Ausnahme von Chaos, die ist erst mal sekundär). Selbst 70 sind eigentlich zu wenig. Maximum und nichts anderes, das ist auch nicht so schwer zu erreichen wenn du auf all deinen Items gut Resistenzen verteilst. So ein bisschen hast du es ja versucht, aber was mir Sorge macht ist das Bismuthfläschchen welches du nutzt. Das sagt mir das du dich darauf verlässt, was einfach ziemlich unsicher ist.