Soviel Loot und was ist jetzt das richtige
" Dann sag ich mal danke für die Tipps und Links. Dann werde ich mich bevor ich weiterspiele erstmal einige Stunden an den Videos erfreuen. Danke nochmals dafür |
|
die 3 ? sind doch klar zu verstehen.
Es passen mindestens zwei Dinge nicht zusammen. Muss keine Absicht gewesen sein aber, ja. Wäre ich fies drauf wäre der op ein troll. So unterstelle ich gute Absicht und ein Versehen. Kann mich natürlich auch täuschen. Unbenommen. hic Rhodus, hic salta
|
|
Zum Stab Deines Templers: Die Gemmen "Ruf der Ahnen" und "Zerschmettern" unterstützen nur Nahkampffertigkeiten, aber nicht "Feuerball". Welche Deiner gesockelten Fertigkeiten eine Unterstützungsgemme unterstützt wird angezeigt, wenn Du den Mauszeiger über die Unterstützungsgemme hälst.
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Nahkampffertigkeit "Lavaschlag". Dazu verwende ich "Ruf der Ahnen" um den Angriff zu verdreifachen, und "Elementarunterstützung" um mit den Schlägen alle Gegner in der Nähe zu entzünden. Dazu empfehlen kann ich "Vergeltung" (ist allerdings lvl 24), das macht automatische Angriffe auf alle Gegner wenn man getroffen wird. Zu "Vergeltung" kann man verschiedene Unterstützungsgemmen verwenden, zum Beispiel welche, die den Schaden erhöhen, oder "Lebenserhalt bei Treffer". Und schliesslich kann ich empfehlen "Sprunghieb" - nicht so sehr um Schaden zu verursachen, sondern um über Hindernisse oder Abgründe zu springen, oder auf höher gelegene Flächen. Zuletzt bearbeitet von Neruber#0627 um 28.05.2022, 00:03:25
|
|