PoE 3.13 Echoes of the Atlas marven guide

hallo, Ich suche ein deutsches tutorial für den neuen atlas. das meiste verstehe ich aber ich habe folgendes problem.
ich habe verschiedene marven steine gefunde zb : marvens invitation: lex ejoris oder the twistet u.s.w.

Ich kann die alle nicht spielen. und ich habe in den jeweiligen regionen schon 10 bosse getötet. zeigt mir auch 10 blaue balken an. aber nichts passiert weiter.

kann mir einer bitte helfen oder gibs was auf youtube in deutsch ich habe nur auf english was gefunden.
Zuletzt angestoßen am 05.02.2021, 15:53:30
Moment, du bist bereits bei dem 10 Boss Encounter angekommen, hast aber eigentlich keine Ahnung wie das ganze funktioniert? Wie bist du dann überhaupt so weit gekommen?

Ich weiß nicht ob es ein irgendwo ein Tutorial auf Deutsch gibt, ich weiß auch nicht ob ich recht habe, aber bisher habe ich es so verstanden:

Jede Atlasregion funktioniert autark. Solange du den neuen "Maven-Knopf" in deinem Map-Device aktiviert hast und die entsprechenden Vorraussetzungen passen (Atlas-Tier, Map-Tier, Watchstones), musst du zuerst drei, dann vier, dann fünf, dann sechs und schließlich 10 unterschiedliche Map Bosse töten (die Maven muss bei jedem der Map Bosse anwesend sein). Nach jedem dieser Meilensteine droppt die Maven ihre "Einladung" und du kannst diese, wie eine reguläre Map im Mapdevice aktivieren. Daraufhin öffnet sich ein Portal zur Maven-Arena wo du die gleichen Bosse nochmal, mehr oder weniger, gleichzeitig besiegen musst und du dann über das Ding in der Mitte des Raumes mit Passiv-Atlas-Skilltree Punkten belohnt wirst. Diese, davon gehe ich aus, musst du auch zuweisen damit das mit dem Fortschritt entsprechend weitergeht, oder zumindest musst du das Ding in der Mitte berühren um die Punkte zu kriegen.

Du kannst pro Watchstone in der Region nur eine Einladung bekommen. Sprich Beispiel:

0 Watchstones - 3 Map Bosse Einladung (Passiv Punkte)
1 Watchstones - 4 Map Bosse Einladung (Passiv Punkte)
2 Watchstones - 5 Map Bosse Einladung (Passiv Punkte)
3 Watchstones - 6 Map Bosse Einladung (Passiv Punkte)
4 Watchstones - 10 Map Bosse Einladung (Passiv Punkte)
-> Maven Bosskampf (Boss loot)

Wie du siehst gibt es einen natürlichen Fortschritt und eigentlich wüsste ich nicht wie man da so sehr viel falsch machen oder missverstehen kann. Wie du plötzlich bei 10 Bosskämpfen und alte Einladungen die du nicht aktivieren kannst angekommen bist ... sorry keine Ahnung, das kann ich nicht für dich entschlüsseln.

Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 26.01.2021, 10:23:02
danke für deine antwort.
also ich habe in der region lex proxima schon eine ewigkeit 10 volle blaue streifen . mehr passiert da nicht .
ich habe aber 20 marven maps die ich alle nicht öffnen kann. ich verstehe nur nicht warum
Ja du solltest die Maven Maps langsam mal spielen, du weißt schon das du für das erledigen dieser Einladungen was bekommst?! Du scheinst ja einigermaßen das Prinzip von Watchstones und Atlas-/Maptier Leveln verstanden zu haben, wie das Maven Prinzip dann so sehr an dir vorüberziehen konnte...naja

Versuch mal dein Atlas Tier zu senken (also Watchstones zu entfernen) und dann in jedem Tier-Level die Maven Einladungen zu starten.

Ansonsten versuch doch mal dein vorgehen zurückzuverfolgen. Du hättest eigentlich schon mit Atlas T0 (bzw Awakener 0) bereits in jeder Zone, nämlich nach drei "beobachteten" Kills eine Maven Einladung erhalten sollten, diese droppt das Ding nach dem letzten "beobachteten" kill auf den Boden. Daraufhin hättest du eigentlich in dein Hideout gehen und das ding in dein Map Device schmeißen sollen. Passiv Punkte bekommen und ab zum nächsten Tier. Du hast ganz offensichtlich irgendwas anders gemacht, das kannst aber nur du nachvollziehen.
Also ich weiss nur das ich die Einladung "marvens invitation/Valdo's Rest" einfach ins Map-Device gepackt habe, was bei mir aber nur in Gebieten mit 10 blauen Balken funktioniert. Bei den Unvollstaendigen Gebieten laesst sich die Einladung nicht aktivieren. Nach dem Kampf ist der blaue Balken dann wieder leer.

Wofuer die Einaldungen "The Hidden" sind, muss ich noch rauskriegen.

MfG
ja ich weiss das ich die normalen marven maps spielen muss , aber ich habe mitlerweile über 20 rare marven maps
die lassen sich nicht spielen und ich habe in 3 regionen alle 10 balken auf blau voll. das versteh ich nicht
Es gibt verschiedene Maven Einladungen, 13 um genau zu sein, jede für ein anderes Gebiet. Nicht nur Atlas Regionen, sondern es gibt auch Maven Einladungen, wie z.B. "The Hidden", die es erfordern diverese Breach Wächter zu töten, oder "The Formed" die es erfordern alle Shaper Guardians zu töten, etc. Da müsstest du mal genau drauf schauen. Steht auf den einzelnen Einladungen eigentlich aber auch drauf was genau du dafür tun musst.

Das bei den Atlas-Regionen-Einladungen du vorher natürlich erstmal die 10 Bosse voll haben musst ist klar.

Wenn das auch nicht klappt dann bitte ich dich die entsprechenden Einladungen hier zu posten damit man mal drauf schauen kann und dann vielleicht noch ein Screenshot von deinem Atlas.

gibt es eine möglichkeit zu sehen , welche bosse ich schon gemacht habe. z.b shaper oder elder . eine übersicht damit ich weiss , welche marven map ich als nächstes öffnen kann
So bald man die erste Begegnung von Breachlords, Guardians und co gemacht hat schaltet man nochmal einen im Atlas so einen SKillbaum frei und wenn man da mit der Maus drüber fährt sieht man welche Bosse man aktuell hat.
"
tho3mas schrieb:
gibt es eine möglichkeit zu sehen , welche bosse ich schon gemacht habe. z.b shaper oder elder . eine übersicht damit ich weiss , welche marven map ich als nächstes öffnen kann


Wir wissen immernoch nicht mit welchen Einladungen du Probleme hast, da macht es die Sache nicht gerade leicht dir zu helfen. Shaper und Elder selbst musst du ja eh nicht killen, sondern nur die Guardians.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 27.01.2021, 15:46:27

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: