1.362.049.736 Fehler mit Hirophant und Widerstands/Energieladungen

Gehst oben auf deinen Accountname dann auf Privatsphäre-Einstellungen ändern und da den Haken von Charaktere-Tab ausblenden wegmachen.

Wie gesagt ich gehe davon aus das du entweder auf Items oder im Baum noch mehr Maximum Energieladungen hast sonst würde das alles keinen Sinn ergeben oder dein Char hat den Bug das er mit Minimum Ladungen über das Maximum gehen kann was normal definitiv nicht der Fall ist.
Ich hab das Häkchen bei Charakter raus genommen. Jetzt müsste jeder sich die Char ansehen können. "Kaltinski" heißt mein einziger Char in Ritual um den es hier im Thread geht.
Ja nu sehe ich ihn.

Und es ist alles so wie es sein soll du hast auch genau die 3 Passiv Skills noch drin die ich vorher geschrieben hab und damit hast du +4 Maximum Energieladungen.

+1 Maximum Energieladung: Überführung der Energie (Hiero Skillbaum)
+1 Maximum Energieladung: Überladung (links im Baum)
+1 Maximum Energieladung: Instabilität (oben im Baum)
+1 Maximum Energieladung: Verstärkt (rechts im Baum)
macht dann mit den 0/3 die jeder Char hat deine bis zu 7 Energieladungen.

Bei Widerstandsladungen hast du eben im Baum kein Maximum mehr drin abgesehen von Überführung der Energie was zu maximal 4 Stück führt egal wie viele Minimum Widerstandsladungen du hast.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 26.01.2021, 07:47:24
Ah, und die 5 minimum Energieladungen, die der Char noch hat, zählen nix? Das macht absolut keinen Sinn. Tut mit leid, aber deine Erklärung löst nicht das Prolem.

Dann wären ja alle minimum Ladungen in diesem Spiel funktionsunfähig. Alle Punkte im Passiv-Baum nur optisch aber ohne Funktion. Alle minimum Ladungen auf Rüstung oder Waffen nur optisch aber ohne Funktion.

Ich glaube nicht dass sich GGG so viel mühe mit den minimum Ladungen macht um sie dann funktionslos zu lassen, ja sogar im passiv Baum mehrere Punkte ohne Funktion zu lassen. Nein.


Edit:

Inzwischen denke ich dass hier im Deutsch-Forum sowieso keiner rein schaut von GGG. Ich werde es also noch einmal im englischen Teil des Forums probieren.

Edit 2:

Deiner Erklärung nach müssten ja die +8% Schaden von "Anhänger des Verbotenen" auftauchen, denn es sind ja deiner Erklärung nach genügend +maximum Energieladungen vorhanden um die minimum Ladung von "Anhänger des Verbotenen" ab zu decken. Die +8% tauchen aber nicht auf.

Es stimmt also Einiges nicht mit den Ladungen.
Zuletzt bearbeitet von FritzDieKatze um 26.01.2021, 09:39:54
Ja, drauf geschissen. Kein Wunder das Blitzeis als Hauptskill keiner spielt. Ich bau den Char um. Ist mir echt zu blöd jetzt. Fühle mich richtig verarscht.
Minimum Ladungen sind nicht funktionsunfähig sondern sie gewähren dir jeder Zeit die Ladungen was je nach Ladung die man haben will und Aszendenzklasse teilweise nur mit einigen Fähigkeiten oder speziellen Gegenständen möglich ist.

Zum Beispiel Raserei Ladungen die kann man in einer Map recht leicht mit Blutrausch auf dem Maximum halten was sogar viele tun die von der Angriffsgeschwindigkeit nicht profitieren.
Allerdings bei Bossen hat man dann keine wenn man nun Minimum Ladungen hat sind sie einfach da und man braucht sich nicht darum kümmern.

Nur sind eben alle Minimum Ladungen verschwendet die über dein Maximum gehen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: