Sehr Wichtig: Wie kann man in Poe den Handel verbessern

Lieber Sonnenkrieger,

nachdem ich jetzt einige deiner Threads und schlussendlich diesen hier gelesen habe ist das Problem relativ klar. Du magst es vielleicht nicht gerne hören aber du hast, was das Thema POE angeht, leider von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das ist erstmal nicht schlimm, jeder fängt schließlich mal bei null an. Du, so erschließt es sich mir, willst dir aber scheinbar auch garnicht wirklich helfen lassen. Ich schätze dich auch noch, anhand deines Schreibstils, als sehr jung ein oder dir "fällt das Nachdenken etwas schwerer als anderen", um es mal so zu formulieren.

Fehler machen oder ahnungslos sein ist absolut in Ordnung, aber lass dir doch von anderen helfen. Vor allem wenn du ernsthaft besser werden möchtest und das spiel in vollen Zügen genießen willst. Mir scheint es eher so als wenn du den "Reichtum" einiger Streamer als Vorbild nimmst um jetzt heillos überfordert irgendwas erzwingen zu wollen.

Das bedeutet nicht, das POE nicht tatsächlich in diversen Bereichen Probleme hat bzw. verbesserungswürdig ist, aber bei allem Respekt, ich glaube nicht das du die Person bist mit der man da zielführend diskutieren könnte. Nicht weil du nicht eine Meinung haben darfst, sondern weil ich glaube das du keine Ahnung hast wovon du sprichst :)

Ist nicht böse gemeint, aber ernsthaft, wenn sich schon jemand die Zeit nimmt um zu versuchen dir zu helfen, dann hör doch bitte auf die Person.
Also ich möchte das das mit dem handel anders wird oder Löschen, dann ärgert sich keiner mehr...

Ich hoffe an die Entwickler / Programmierer das Ihr was macht, das wäre gut, ich bitte um rücksprache...

Gilde hat man auch eine Truhe das reicht aus, und mit kaufen und verkaufen das sollte abgeschafft werden. und mehr Chaos farmen das wäre eine bessere Idee...

Vielen Dank...
Von was redest du überhaupt?! Entschuldige, aber deine Sätze in vernünftig strukturierte Zusammenhänge zu bringen ist teilweise echt eine Herausforderung und gelingt oft nur nach mehrmaligem Lesen ...
Anhand deines kürzlichen Posts im Tradechat gehe ich davon aus, dass du Leute regelrecht zwingen willst, deinen Much zu kaufen, an deren Mitleid appellierst oder das einfach nur noch zum trollen machst, sonst kann ich mir echt keinen Reim mehr drauf machen.

Wieso löschen? Nur weil du damit nicht zurecht kommst? Mach kein Handel und spiel in den SSF/autark Ligen, dann brauchst du dich um Handel nicht mehr zu kümmern.
Ich bin dagegen "Handel zu löschen".
Ich nutze den Handel zwar auch kaum, aber gelegentlich finde ich es doch recht angenehm und brauchbar, diese Nutzungsmöglichkeit zu haben.
Und es gibt etliche Spieler, für die der Handel ein wesentlicher Schwerpunkt im Spiel ist.

Wie die Ansichten von GGG zum Thema Handel sind und etwas Historie über die Entwicklung des Handels im Spiel sind im entsprechenden Manifest der Entwickler beschrieben. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2025870 Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat sich der Standpunkt seitdem auch nicht grundlegend geändert.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 06.01.2021, 12:12:13
Da die Items aus dem Bild auch auf der Tradeseite sind konnte ich mal nen paar anschauen da muss ich halt sagen die sind es selbst in ner frischen Liga kaum Wert aufgehoben zu werden.

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Standard aber ich glaube kaum das es da viele Leute gibt die neue Chars spielen und sich einfach Basic Rares mit Life / Resists kaufen da hat man schon in ner neuen Liga nach ein paar Wochen Probleme welche weg zu bekommen wenn ich nicht gerade jemand genau das braucht und vielleicht noch nen passender Pre / Suffix für nen Craft frei ist.

Einfach mal für alle zum amüsieren :)
Jetzt reichts mal mensch mit dem Lustig zu machen

Dann schau mal es gibt noch mehrere Spieler in Poe.Trade

Oder macht es euch Spaß wenn 20 Leute auf einen los gehen, dann viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 06.01.2021, 16:48:19
"
Sonnenkrieger2 schrieb:
Jetzt reichts mal mensch mit dem Lustig zu machen

Dann schau mal es gibt noch mehrere Spieler in Poe.Trade

Oder macht es euch Spaß wenn 20 Leute auf einen los gehen, dann viel Spaß.


Keiner geht auf dich los, herrje jetzt mal ernsthaft wie alt bist du, 12?
Wir sind hier nicht bei dir auf dem Pausenhof, sondern in einem Internetforum. Wenn du Stuss von dir gibst dann musst du einfach damit rechnen das darauf reagiert wird, mal ganz davon abgesehen das deine Wucherpreise einfach einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Du bist völlig kritikresistent und nimmst garkeine Hilfe von irgendwem an und eine sinnvolle Diskussion ist mit dir auch einfach garnicht möglich weil du offensichtlich geistig noch nicht soweit bist, dazu kommt das du total empfindlich auf leichtherzigen Humor reagierst.

Zeigt einmal mehr das das Internet kein Ort für Kinder ist.
Ich biin kein Kind mehr... Ich lass mich einfach nicht alles gefallen so einfach ist es....

Also ich habe schon mal geschrieben das einer mir das schon mal gezeigt hat, also habe ich auch eine Hilfe angenommen.... Und ich wollte es ja noch mal versuchen aber wenn man die Sachen was man dazu braucht nicht dazu hat, kann man auch schlecht was anfangen..

Genau so wenn man ein Haus baut und man hat keine Steine oder was auch immer das ist oder schaffst du es... Na dann mach mal

Nur weil andere das besser können und es gibt auch welche die das nicht so gut können geht man auch nicht auf einen los, man kann ja mal sagen oder ich richte mal das her was ich so brauche zum Beispiel so und ein Item mit 86 Gegenstandstuffe 86 / habe auch eine Rüstung 100, und dann wird es schritt für schritt gezeigt na schon besser...

Wenn ich alles habe , werde ich es versuchen.... Wen was fählt, kann man es nicht machen oder weiter machen.

MfG
red

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: