[3.12] Frostklingen (Frost Blades) - Berserker

Danke dir für die Tipps.
Was den Schaden bei PoB angeht bin ich verwirrt, mal wird dies angezeogt, mal jenes.Oder gleich der Bersi mit dem Equip meiner Waldläuferin angezeigt.
Aber die reinen zahlen sind erstmal wurscht.
Wüten habe ich noch weggelassen, da mir der Rausch zu schnell verloren geht.
Aktuell suche ich noch eine Verstärken-Gemme, die Verkäufer antworten nur leider nicht.
Was den Tip mit dem Cluster angeht, dake hierfür.Suche hier schon ne Weile, aber wenn man nicht weiß wonach genau man sucht wird es sehr unübersichtlich.
Hi,

ich spiele auch nach diesem Build , ist mein erster Char hier in POE.


Meiner Erfahrung nach stirbst du dich einfach durch Bossfights in der Story. Also Bosse hab ich immer tot gezergt mit 2-5 Anläufe :D.

Boss Fights sind generell sehr sehr schwierig mit dem Build ohne verdammt gute Ausrüstung. Hier solltest du am besten auf das Totem setzen, damit genug Singel Target DMG rum kommt.


Zudem würde ich dir empfehlen beide einzigartig Waffen plus das Amulett zu holen. Ich hab mir das ziemlich früh geholt und konnte spürbar eine Verbesserung in der Spielbarkeit vorallem gegen Bosse erfahren. Die Klone helfen gut zu beim Clear Speed auf der Map aba auch beim Singel Target DMG bei Bossen.


Die Klone können genauso einfrieren und so weiter. Hier liegt auch der Clou du willst die Gegener(vorallem die Bosse!) oft einfrieren, damit die dich nicht hauen können. Wenn du Pech hast und du frierst so gut wie nichts ein wirds verdammt schwer zu überleben.

Ich selber habe bis zu den roten Maps mit 4k Life und 75 % Resi und -60% Resi bei Chaos gespielt.

Bei den roten Maps habe ich probleme bekommen so richtig aua :/ hab mir noch mehr ressi geholt Life (5,2K) und auch (mit der Flasche) auf 0% Chaos Ressi zu kommen, jetzt läuft es erheblich besser, noch nicht Optimal, aber besser.

Zudem habe ich gemerkt die Bosse zu kennen bei dem Build ist extrem wichtig, damit du weißt wann du zuhauen kannst :D.
Zuletzt bearbeitet von Calipppo um 10.06.2021, 12:55:30

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: