Kein Unlock-Code erhalten
Hallo zusammen,
Ich kann nur jedem Raten, sich direkt in dieser Sache an den Support zu wenden. Dieser hilft wirklich weiter. Was Rumpelzuck sagt trifft zu, in meinem Fall ist es Web.de gewesen, die gewisse Protokolle aus Sicherheitsgründen deaktiviert bzw. gesperrt haben. Für die großartige Unterstützung des gesamten Support-Teams möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! |
|
Für einen Tag ging es. Jetzt wieder nicht. Bin etwas genervt
|
|
web.de und gmx.de sind beides Marken desselben Konzerns United Internet, 1&1 gehört u.a. auch dazu. Soweit ich weiß wird dort dieselbe oder nach denselben Prinzipien konfigurierte Infrastruktur für den Mailservice verwendet.
|
|
wieder kommt nix an, web.de.........
|
|
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Werde mich jetzt an den Support werden.
|
|
Bei mir seit heute das selbe :(
Zuletzt bearbeitet von Jumbob86#1909 um 27.01.2021, 13:35:46
|
|
Hi. Habe das selbe Problem grad zum ersten Mal. Der support ist leider auch nicht erreichbar.
Ist es noch möglich heute zu spielen, oder kann ich den PC ausmachen? |
|
Hi, ich und mein Freund hatten das selbe Problem am 25.01. und jetzt schon wieder. Wir nutzen beide eine GMX Adresse. Uns wurde dann sehr schnell vom GGG Support manuell ein Link zugeschickt. Einmal innnerhalb von 20 min und heute sogar innerhalb von 2 Min. Das nenne ich mal einen tollen Support. Vielen Dank dafür. Schön wäre es wenn man das Problem ganz lösen könnte. Ich bin bei GMX sogar Top Mail Kunde und bezahle dafür, hatte aber vorgestern nachdem ich über 20 Min bei denen am Telefon in der Warteschleife hing, keine Lust mehr noch länger zu warten. Da das Problem heute wieder aufgetreten ist werde ich dort nochmal anrufen. Mal sehen ob die in der Lage sind mir dazu etwas mitzuteilen. Ihr habt übrigens recht Web.de und GMX gehören zu 1und1, deshalb haben auch Leute mit Web.de Adresse Probleme damit. Evtl ändere ich auch die Mail Adresse hier im Account wenn das jetzt noch häufiger auftritt.
|
|