Kein Unlock-Code erhalten

Hallo,
Scheinbar gibt es offenbar Probleme beim Versand der Mail mit dem Unlock-Code. Heute habe ich bereits mehrfach versucht, diesen anzufordern, doch bisher ist noch keine Mail gekommen.
Wäre schön, wenn jemand mal nachschauen könnte, woran es liegt.
Zuletzt angestoßen am 27.01.2021, 17:28:00
Moin,
habe auch das Problem, keine Chance zu spielen :((
Bei sowas am besten direkt an den Support (support@grindinggear.com) schreiben, die können da meist schnell weiterhelfen.
habe das selber Problem, hast du schon eine Antwort erhalten ?

lg
Das selbe Problem bei mir
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Hallo zusammen,
Das habe ich bereits getan. Gestern hatte mir Azrael vom Support manuell einen Unlock-Code geschickt.
Heute Morgen wieder das gleiche Spiel - keine Mail.
Daher habe ich den Support erneut kontaktiert und warte auf Antwort.
Habe auch manuell einen Unlock Code erhalten.

Ich habe aber gleichzeitig den Support meines Mailproviders kontaktiert.
Zwar noch keine Antwort erhalten. Aber immerhin sind dann nachträglich mails mit unlock codes in meinem Mail postfach eingegangen. Mal sehen wie es dann mörgen früh läuft-
ich hatte dasselbe Problem mal vor Jahren auch mehrmals mit meinem GMX Postfach. Die automatisierten Unlock Mails tauchten auch nicht im von mir einsehbaren SPAM Ordner beim GMX Postfach auf. Die manuellen Mails vom GGG Support gingen immer direkt durch, aber wurden auch über einen anderen Mailserver versendet.
Ich hab dann für POE ein eigenes GMAIL Postfach gemacht und die Mailadressse für mein Account dahin umgestellt. Seitdem kommen die Unlock Mails ohne Probleme an.
ich warte auch schon vergeblich auf e mails.. kann nicht mal mehr ins spiel nichts geht

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: