[3.13 Toxischer Regen - Schwindler (Toxic Rain - Trickster) | Super League-Starter!

"
Kannst du mir sagen für was die Arachnobots sind? Ich kann sie nicht explodieren lassen, gehört das Gem zu nem andern Build?


Die sollen auch nicht explodieren :D. Die unterkühlen und schocken einfach die Gegner um sie herum. Die haben jeweils so eine Aura. Dadurch werden die Gegner langsamer und erleiden erhöhten Schaden :)
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit
"
Praesident schrieb:

Die sollen auch nicht explodieren :D. Die unterkühlen und schocken einfach die Gegner um sie herum. Die haben jeweils so eine Aura. Dadurch werden die Gegner langsamer und erleiden erhöhten Schaden :)


Hammer, vielen lieben Dank für die Erklärung und die schnelle Rückmeldung =D
Ich hab da auch mal eine Frage :)
Leider fehlt mir ein Video welche skills / Auren du nutzt
Aktuell nutze ich nur die Arachnobots und das Blitzgolem, Toxischer Regen hat aktuell 12 Manakosten.
Welche Auren nutzt du noch, da du ja ziemlich viel mana reserviert hast... Gibt es ein Video wann du welche Skills nutzzt ? Ich hab noch nie das Totem oder so genutzt da ich nicht genau weiß wie :D :D
lvl 62, 22 Stunden spielzeiut. Sorry für die "Noob Frage"

Hab gesehen das man Vaal Hast und Vaal Anmut bracuht, hast du das dann dauerhaft aktiv ?

Vllt gibt es jemand der einem anfänger erklären kann wann er welche skills nutzen sollte, oder welche immer aktiv sein müssen.
Ich fall um wie eine Fliege obwohl ich nahezu dein Gear "kopiert" habe, außer den Kadaverwanst, der is noch zu teuer, sonst hab ich aber fast alles :D

Hoffe das jemand antwortet =)
Neben Arachnobots benutzt du noch Boshaftigkeit (Malevolence) das erhöht nochmal die Dauer der Sporen und den Schaden über Zeit.
Je nach dem was man dann an Mana über hat und wie viel Toxischer Regen braucht kann Klarheit (Clarity) auf so Level 3-5 das alles noch etwas verbessern das man besser ohne Manafläschchen klar kommt so lange man nicht genug -Mana kosten hat.

Von Vaal Hast und Anmut benutzt man nur bei Bedarf den Vaal Skill die normale Aura macht man nicht an.

Zaubertotem (Spelltotem Support) mit Verkümmern (Wither) zusammen setzt du eigentlich nur bei Bossen die etwas länger leben das erhöht deinen Chaos Schaden nochmal extrem wenn das Totem nicht gleich umgehauen wird allerdings wenn man normal durch Zonen / Karten rennt braucht man das eigentlich nicht, hatte das letzte mal in Heist Toxischer Regen gespielt und nachher hatte ich so viel Schaden das selbst auf T16 in den Maps die Bosse so schnell tot waren das sich das Totem nicht mehr gelohnt hat das hab ich nur noch bei speziellen Bossen gesetzt.

Zum überleben keine Ahnung eigentlich ist Toxic Rain Trickster schon ziemlich stabil und dein Gear naja du hast halt quasi kaum Leben auf den Items da kann man es sich nicht großartig Leisten alles zu tanken aber vom Schaden mit dem 6 Link Quil solltest zumindest bis in die ersten Maps alles töten bevor es dir groß was tun kann.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 20.04.2021, 13:34:51
Hi, Noobfrage: Wieso wird hier bei dem Build ein Bogen benutzt? Ist ein Schatten nicht eine Art Schurke und kämpft hauptsächlich im Nahkampf? Und bitte noch eine Frage: Was ist mit Super League-Starter gemeint? Dass der Guide gut für Anfänger ist?
Also eigentlich ist kaum eine Klasse wirklich an eine Waffen Art gebunden.

Schatten startet zwar mit nem Dolch aber die meisten Skillungen die damit gespielt werden sind nicht im Nahkampf man hat ja 3 Spezialisierungen Assassine, Saboteur und Schwindler erster wird noch oft mit Cast on Crit (CoC) und Wirbelsturm benutzt ansonsten eher mit Gift und Zaubern vor allem Klingensturm oder Bladefall / Bladeblast da kenne ich die deutschen Skillnamen nicht.
Saboteur ist halt vor allem auf Fallen / Minen ausgelegt und der Schwindler wird hier benutzt weil er Schaden über Zeit zusammen mit guten Defensiv Eigenschaften hat.
Wobei ich für Toxischer Regen den Waldläufer/Pathfinder noch besser finde.

Und zum "Super League Starter" das immer etwas mit Vorsicht zu sehen auf Youtube findest davon dutzende Videos die einfach nur Klickbait sind um Leute zu locken.
Gutes Beispiel dafür findest du hier auch im Schatten Forum wenn du dir die obersten Posts mal anschaust. ;)

Mit gut für Anfänger hat das nicht unbedingt was zu tun, eher bedeutet super League Starter das die Chars Skillungen gut ohne spezielle oder teure Items funktionieren die man eben zum Start einer neuen Liga nicht direkt hat.

Toxischer Regen ist da auch wirklich einer mit dem kommt man im Atlas nur mit Basis Leben / Resist Items und ner 6 Link problemlos durch den kompletten Atlas bis zu den T16 Maps.
Und auch nachher skaliert der Skill so gut mit Items das man pro Spore auf mehrere Millionen Schaden pro Sekunde kommem kann.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 21.04.2021, 19:01:44

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: