auf der PS4 unspielbar!!!

Danke für nichts GGG

vor allem das diese verdammten Abstürze das ganze System crashen ist unfassbar.
Zuletzt bearbeitet von gele23 um 08.10.2020, 17:34:34
Hallo,

ich kann es ebenso bestätigen, dass seit Patch 3.12.3 weiterhin sehr viele Abstürze auftreten.

Laut GGG wird daran gearbeitet, ich glaube da passiert gar nix weil diese Probleme nicht erst seit Heist bestehen sondern seit dem ich spiele (Blight).

Man kann im Prinzip diese Liga aussetzen.... Nach Abriegelung im Heist Absturz und alle Items weg etc., das macht man 1-2 mal mit, mehr aber nicht...

Diese Umstände sind echt schade, da das Spiel echt Laune macht. Im übrigen treten die Abstürze auch in der Standard Liga auf, es ist also ein generelles Problem was nicht ausschließlich durch Heist ausgelöst wird.

MfG
Also so schlimm wie in der aktuellen Liga war es noch nie. Kein Abend ohne Absturz. Zum Teil so schlimm, dass man sogar die Playstation vom Strom nehmen muss. Aktuell kann ich auch nichts in den Mikrotransaktionen anklicken, ohne das es mich aus dem Spiel wirft. Schade das es immer wieder die gleichen Probleme sind, und man das Gefuhl hat, es ändert sich einfach nichts. So verliert man auf die Dauer echt den Spass am Spiel.
Hallo,
seit der Patch 3.12.4 läuft es ohne Abstürze. Applaus.
Mit freundlichen Grüßen
Seit Patch 3.12.4 keinerlei Abstürze/Bluescreens mehr. Vielen Dank!!!

Hoffe das bleibt auch beim nächsten Patch so....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: