auf der PS4 unspielbar!!!

find es sehr traurig das nichts geht ich feier dieses spiel hab auch schon paar euros investiert aber es läuft nichts ausser euer shop!!! das spiel ist und spielbar in jedem gebiet grafik bugs abstürze alle 10min. und serben einfach so obwohl kein gegner in der nähe ist!!! was soll der kram kümmert euch mal um eure server und anderen scheiss das ist das letzte ICH BIN RAUS!
Zuletzt angestoßen am 19.10.2020, 09:14:22
kann dich verstehn.....habs auch aufgegeben, jedesmal das selbe! neue season ...alte probleme und das von anfang an und denen ist es scheiss egal....so schlecht wie dieses spiel läuft ist es eine unverschämtheit da noch werbung zu machen und versuchen den leuten geld aus der tasche zu ziehn für so eine frechheit von spiel......
Hallo,

da muss ich mich leider anschließen.
Seit der neuen Liga unabhängig vom Ereignis ständige Spielabstürze.
Teilweise gar nicht mehr spielbar.

MfG
Mahlzeit,

ich schließe mich auch an.
Die Grafikbugs sind echt nervig. Unsichtbare Gegner, Gegenstände, die eigenen Portale etc.
Besonders blöd wenn man die Bosse nicht sieht, oder sich wundert das die Zauber nur "1m" fliegen, weil man vor einer Barikade steht die man nicht sieht.

Zu den abstürzen: bei mir hat der Tipp geholfen mal das Profilbild bei der Playstation zu ändern. Hab jetzt ein Standardbild drinne, stürzt zumindestens nicht mehr soo oft ab.
Vielleicht hilft es ja den ein oder andern.

Grüße
Ich spiele poe auch sehr gerne, ich hatte anfangs meine Probleme, aber mittlerweile komme ich einigermaßen zurecht.
Aber was wirklich nervt sind die dauernden Abstürze, Grafikbugs.
Es ist wirklich sehr lobenswert den Spielern in jeder season neuen Content zu bieten, aber wenn man aus Fehlern absolut nichts dazu lernt muss man die Konsequenzen ziehen und auf spielerzahlen verzichten und damit auch auf Einnahmen.
Wie gesagt, ich spiele poe gerne, aber ich bin jetzt auch raus und spiele lieber diablo3, auch wenn es weniger spannend ist, so läuft es aber stabil.
Ps: vielleich tun sie etwas, wenn die Spielerzahlen stätig abfallen.
Im Chat ist das Geschrei und Gemaule kaum zu übersehen. Verständlich!

Gefühlt alle 20-30 Minuten passiert das. Egal was man macht.
Um den frustrierenden CE Blue Screen zu meiden habe ich mir angewöhnt jedes mal vor einer größeren "Mission" (Heist/Anwärter/usw) das Spiel neu zu starten.

Ich würde es sehr Willkommen sehen wenn man das GGG Intro abschalten kann. Eine Funktion zum direkten einsteigen im Versteck wäre auch super!
Guten Morgen,

seit Patch 3.12.2 weiterhin keine Verbesserung was die Spieleabbrüche betrifft.

Auffallend ist, dass es fast immer zu einem Abbruch kommt wenn sehr viel los ist.

Beispiel gestern:
T5 Map mit Delirium und Eroberer erscheint---> Absturz
Heist- nach Abriegelung sehr viele Monster --> Absturz
usw, usw...

Davon unabhängig stürzt es regelmäßig bei "normalen Dingen" ab wie z.B. das betreten einer Map, das öffnen des Handelsfenster etc.

MfG
Ich muss mich leider auch anschließen... ich mag das Spiel unheimlich und könnte es auch auf PC schön flüsig spielen, aber ich mag die Controller Steuerung der Konsole.

Es ist ech ärgerlich, dass ich heute in 3h Spielzeit 5 CE bluescreens hatte.


Ich hoffe nur die Probleme geben sich dann mit der PS5 ...
Ich bin auch etwas traurig darüber, wie der Zustand des Spiels auf der PS4 ist. Ich hab schon mehrere Versuche unternommen, das Spiel auf Hardcore zu spielen. Aber wenn man teilweise bei einem Bluescreen trotzdem sterben kann, habe ich mein Vorhaben erst mal beendet. Wenn man durch eigenes Verschulden ins Gras beißt, ist es was anderes als wenn das Spiel abstürzt.

Liebe Grüße
Der neue Patch bringt leider auch nichts.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: