Die Gilde Haze sucht aktive Member!
Hey danke für dein Interesse :-)
Komm doch einfach ins Discord den Link findest du oben, dann können wir uns kennen lernen und schauen ob du dich bei uns wohl fühlen könntest ;) |
|
würde gern beitreten da ich noch neu in poe bin also erster char in akt 10 habe ich leider noch nicht so viel Ahnung vom Game Liebe grüße
|
|
Hallo Zusammen, ich zocken schon einige Jahre Poe, meist leider alleine. Gerne würde ich in einer Gilden mitspielen.
Würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet. Grüße eure Icegolemhex |
|
" |
|
Guten Tag,
Ich bin 28 Jahre alt und suche schon seid längerem eine aktive Gilde für Poe. Ich spiele unter der Woche meistens eher Abend und am Wochenende auch mal früher. Spielen tue ich ausschließlich in der Softcore-League, freuen würde ich mich ebenfalls über Discord-Aktivität um auch mal mit den Leuten zu sprechen. Ich habe mittlerweile über 3500 Spielstunden, allerdings kommt es mir immer noch so vor als gibt es immer etwas neues was man noch nicht weiß. Gerne können wir uns nochmal Unterhalten. Grüße Charaktername: BleedRed |
|
Die Gilde Haze sucht noch lustig verrückte Poe Spieler :)
|
|
hallo zusammen
Ich suche noch eine gute Gilde die Liga und Standart spielt, wenn ihr Fragen habt bitte hier reinschreiben Danke gruss Red |
|
Moin,
ich bin Arved 30 Jahre alt und auf der suche nach einer Gruppe/Gilde für die neue Liga. Hab bock wieder intensiver poe zu zocken. Macht aber mehr spaß mit anderen leuten. besten Gruß Arved |
|
Hi zusammen
Ich suche auch noch eine Gilde Noch fragen? Gruss RRed |
|
Ich hab euch mal eine Pm geschrieben. :)
|
|