Die Gilde Haze sucht aktive Member!

Hey danke für dein Interesse :-)
Komm doch einfach ins Discord den Link findest du oben, dann können wir uns kennen lernen und schauen ob du dich bei uns wohl fühlen könntest ;)
würde gern beitreten da ich noch neu in poe bin also erster char in akt 10 habe ich leider noch nicht so viel Ahnung vom Game Liebe grüße
Hallo Zusammen, ich zocken schon einige Jahre Poe, meist leider alleine. Gerne würde ich in einer Gilden mitspielen.
Würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet. Grüße eure Icegolemhex
"
Violet_Green schrieb:
Servus lieber Gildeninteressent. Wir sind die Gilde <<Haze>> und haben uns am 02.11.2020 gegründet. Wir sind ein kleiner, verrückter, durchgeknallter Haufen und freuen uns über ebenso durchgeknallten Zuwachs :heart: Unsere Grundwerte sind Loyalität den Membern und der Gilde gegenüber, Toleranz (Rassismus und Ausgrenzung gehen gar nicht), Offenheit, Ehrlichkeit und natürlich gaaaaaaanz viel Humor!

Wir wollen eine kleine Community (max. 30 Member) sein, die aufeinander achtet, sich unterstützt und einfach eine gute Zeit zusammen im Spiel und darüber hinaus (z.B. WhatsApp-Gruppe) verbringt!

Dies funktioniert für uns nur, wenn ihr auch Freude habt, unser Discord aktiv zu nutzen und euch in die Gemeinschaft einbringt. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass es hier belebt ist und bleibt.

Wir zocken hauptsächlich den aktuellen Liga Content im Softcore. Es gibt aber auch einzelne Member, die Freude an SSF, HC oder beidem haben. Von Vorteil wäre allerdings, wenn du, wie die meisten von uns Liga Softcore spielst, damit wir uns bestmöglichst unterstützen können und auch gemeinsam etwas im Spiel erreichen können!

Ich freue mich mega auf eure Bewerbungen und darauf euch persönlich im Discord kennen zu lernen.

https://discord.gg/ZA58RzmHM5

Lass einfach ne kurze Bewerbung da oder schreib mich im Spiel an!


EmilýTheStrangé
XxxDittoxxX
Guten Tag,

Ich bin 28 Jahre alt und suche schon seid längerem eine aktive Gilde für Poe. Ich spiele unter der Woche meistens eher Abend und am Wochenende auch mal früher.

Spielen tue ich ausschließlich in der Softcore-League, freuen würde ich mich ebenfalls über Discord-Aktivität um auch mal mit den Leuten zu sprechen.

Ich habe mittlerweile über 3500 Spielstunden, allerdings kommt es mir immer noch so vor als gibt es immer etwas neues was man noch nicht weiß.

Gerne können wir uns nochmal Unterhalten.

Grüße

Charaktername: BleedRed
Die Gilde Haze sucht noch lustig verrückte Poe Spieler :)
hallo zusammen

Ich suche noch eine gute Gilde die Liga und Standart spielt, wenn ihr Fragen habt bitte hier reinschreiben

Danke

gruss Red
Moin,

ich bin Arved 30 Jahre alt und auf der suche nach einer Gruppe/Gilde für die neue Liga. Hab bock wieder intensiver poe zu zocken. Macht aber mehr spaß mit anderen leuten.
besten Gruß Arved
Hi zusammen

Ich suche auch noch eine Gilde

Noch fragen?

Gruss
RRed
Ich hab euch mal eine Pm geschrieben. :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: