Die Gilde Haze sucht aktive Member!

Servus lieber Gildeninteressent. Wir sind die Gilde <<Haze>> und haben uns am 02.11.2020 gegründet. Wir sind ein kleiner, verrückter, durchgeknallter Haufen und freuen uns über ebenso durchgeknallten Zuwachs :heart: Unsere Grundwerte sind Loyalität den Membern und der Gilde gegenüber, Toleranz (Rassismus und Ausgrenzung gehen gar nicht), Offenheit, Ehrlichkeit und natürlich gaaaaaaanz viel Humor!

Wir wollen eine kleine Community (max. 30 Member) sein, die aufeinander achtet, sich unterstützt und einfach eine gute Zeit zusammen im Spiel und darüber hinaus (z.B. WhatsApp-Gruppe) verbringt!

Dies funktioniert für uns nur, wenn ihr auch Freude habt, unser Discord aktiv zu nutzen und euch in die Gemeinschaft einbringt. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass es hier belebt ist und bleibt.

Wir zocken hauptsächlich den aktuellen Liga Content im Softcore. Es gibt aber auch einzelne Member, die Freude an SSF, HC oder beidem haben. Von Vorteil wäre allerdings, wenn du, wie die meisten von uns Liga Softcore spielst, damit wir uns bestmöglichst unterstützen können und auch gemeinsam etwas im Spiel erreichen können!

Ich freue mich mega auf eure Bewerbungen und darauf euch persönlich im Discord kennen zu lernen.

https://discord.gg/ZA58RzmHM5

Lass einfach ne kurze Bewerbung da oder schreib mich im Spiel an!

Violet_Green
TickendeEieruhr
Zuletzt bearbeitet von Violet_Green um 12.02.2021, 09:26:59
Zuletzt angestoßen am 25.04.2021, 04:24:28
Bin grade aus meiner alten Gilde gefeuert worden weil ich zu charmant, witzig und gutaussehend bin.
Da wir diese Eigenschaften anscheinend gemein haben ladet mich doch mal ein und wir schauen weiter.
Etwas ernster gesagt, ich suche nach einer kleinen aber feinen Gilde mit Leuten die mir vielleicht noch was beibringen können und sich nicht zu schade für allerlei Schabernack und Mummenschanz sind.
Bin seit den ersten Tagen bei POE dabei und irgendwo zwischen Casual und Vielspieler anzusiedeln.
Würd mich über ne Nachricht bzw nen Invite freuen.

Charaktername zur Zeit ist MyBallsHurtSoMuch (ha!)

Kuss,

otax
Zuletzt bearbeitet von otax um 29.09.2020, 11:45:33
Servus!

Klingt als wärst du bei uns genau richtig! Ich hab dir im Spiel ne FL geschickt! Bin morgen vormittag von 11 bis ca. 14 uhr da und abends ab ca. 19 uhr.

LG :-)
Hey,

ich bin fast nie online und suche hiermit eine inaktive Gilde wie eure es ist.

Hoffentlich nehmt ihr mich nicht an.

Liebe Grüße

Manuel :P

Charname: Occvltus
Zuletzt bearbeitet von insanesavage um 16.10.2020, 14:13:19
Hab dich im Game geadded ;-)
<<Haze>> ist noch immmer am Start und freut sich auf eure Anfragen ;-)
Es sind nur noch wenige Plätze frei :-)
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, nicht mehr alleine herumgammeln zu müssen.

Solltet ihr noch Plätze frei haben, würde ich gern bei euch im Discord reinschauen. Dann kann ich mich auch besser vorstellen und wir können alles Weitere besprechen.

Liebe Grüße,
Cortilliaris
Hey freut mich :-) Ich hab dir im Discord geschrieben ;-)
Servus Leute,

würde euch gerne beitreten :D
Name: Now_i_have_a_Minigun (Trickster Lvl 88)

Viele Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: