[3.11] AASGOLEM-HEXE (ELEMENTARISTIN) - EINSTEIGER-FREUNDLICH / LIGASTARTER - SOLIDER ALLROUNDER

Vielen Dank für die Antwort. Ist notiert.
Danke für den Build, macht Spaß.
Bitte um Update :) auf 3.11
Hier die 3.11 - Version :

https://youtu.be/9EEB4IsC_vU

Läuft wesentlich sicherer zum Ende hin :) Viel Spaß damit :)
vielen Dank ;)
Kannst du nicht mal zu deinem Guide noch ein loot Filter erstellen ?
so das man nur noch gute items angezeigt bekommt und nicht der ganze Boden voll ist und man benötigt 30min um zu gucken was jetzt von den Items besser ist und was nicht.

Das würde bestimmt jeden hier viel mehr weiter bringen ...
also Build bezogene Item Filters vllt. von filterblade oder ähnliches was aber auf der xbox one benutzbar ist ;)

vielen Dank für die Mühe ;)
Das würde so nicht funktionieren, da du in den verschiedenen Phasen des Spiels auch verschiedene Loot-Filter brauchst, würde einer ja reichen - da sind die von Filterblade in der Regel super geeignet.

Vor allem müsste ich ja nicht nur die Lootfilter erstellen, sondern auch noch alle 3 Monate für das neue Update aktualisieren.

Für meine Möglichkeiten wäre das viel zu aufwendig.

Was die Unmengen an Items angeht - nach 2-3 Ligen fängt das an, das man ein Gefühl dafür bekommt, was man sich nicht anschauen braucht .... Schwerter z.B. brauchst du nicht gucken, da ist für diesen Build nix interessantes dabei etc.
Ich habe mal eine Frage zu Entweihen ???

was acht dieser skill bzw. wofür benutzt man diesen ?
in deinem Gameplay ist nichts zu sehen :(


lg
Mit Entweihen erzeugst du "Leichname" ... und die brauchst du, um Fleischopfer auszulösen. Beim klassischen farmen keine Problem, aber bei den Bossen sind keine "toten" Gegner die man nutzen kann und dann ist die Kombination hilfreich.
Zuletzt bearbeitet von DoomcloudLP um 21.07.2020, 18:43:52
habe dein build mal getestet gleiche items nur mit etwas besseren werten und muss sagen bis akt 10 super build aber für den endgame mit t16 ist es einfach nur schlecht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: