[3.11] AASGOLEM-HEXE (ELEMENTARISTIN) - EINSTEIGER-FREUNDLICH / LIGASTARTER - SOLIDER ALLROUNDER

Die Aasgolem-Hexe ist ein solider Allrounder der wie Butter durch die Blight-Liga gegangen ist und alle wichtigen Bosse (Ältester, Schöpfer, Über-Ältester) ohne Probleme gelegt hat. Auch die Blight-Begegnungen und -Karten waren keine Probleme.

Vor- und Nachteile

Vorteile:
- Die Hexe zieht einen quasi durch, weil die Golem fast alles machen
- ein guter Allrounder mit solidem Farmspeed und ohne Bossprobleme
- kann mit entsprechenden Items noch gepusht werden

Nachteile:
- kann keine Karten mit physischem Schaden-Reflekt laufen
- es werden 4 einzigartige Juwelen benötigt (geht allerdings recht lange auch ohne)


Fertigkeitsbaum / Gemmen / Items

Schaut euch bitte den Char "Seelentanz" an - da könnt ihr alles einsehen (bitte achtet auch auf die Juwelen im Fertigkeitsbaum): hier geht's zu meinen Chars


Build-Guide - Video mit Erläuterung

Ein komplettes Build-Guide - Video mit Erläuterungen findest du hier:Aasgolem-Hexe Build - Guide 3.11


Viel Spaß und guten Loot damit :)

DoomcloudLP

P.S. Kennst du schon meine Anfänger-Guides ?
Zuletzt bearbeitet von DoomcloudLP um 05.07.2020, 08:43:42
Zuletzt angestoßen am 13.09.2020, 09:36:12
Nice Build
huhu
wollt mal fragen warum bei den Schemen und Skeletten verstümmeln als Unterstützung ist und nicht wie bei den Zombies physischer Nahkampf.
physischer Nahkampf hört sich auf den ersten blick krasser an mit 45% mehr dmg imgegensatz zu verstümmeln mit nur 30%.

oder macht das verstümmeln die Gegner langsam ?

spiele auf der ps4 und da lagt es ganz schön wenn alle Tierchen loslegen, darum wollt Ichs mal fragen.


Mit freundlichen Grüßen
Verstümmeln bewirkt, daß die Gegner mehr physischen Schaden erhalten (14% auf Stufe 20) .... also machen die Golem quasi 14% mehr Schaden und die sind ja die Haupt-Schadensmacher :D
Ah ,danke. So hab ich das nich gesehen. Ich hab nur die verstärkung der skelette gesehen.

Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes neues.
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr :D
Hey die Hexe machte echt viel Spaß und kommt sehr gut durch ich maps und Akte

Und deine Videos streams haben mir sehr geh holfen Danke da für
Hey :)

Vielen Dank für das Feedback :)
Hi

Ich spiele gerade deinen Build. Macht Fun. Meine Hexe ist Stufe 41. Problem was ich habe ist das wenn ich Verwundbarkeit Präzission Stolz aktiviere ich kein Mana mehr habe um zb. Zombies wiederzubeleben. AAsgolems rufen geht sowieso nicht also muss ich alles vorher machen dann die Buffs aktivieren. Momentan sterben meine Zombies noch ab und zu und das nervt dann weil das in Arbeit ausartet :D Habe es geschafft mit Verzauberungen usw. das das Mana reichte nur sobald ich die Gemmen skille brauch ich wieder mehr Mana :D Hast du einen Tipp wie ich das hinbekomme? Oder muss ich auf dem Level damit leben? Mit Stärke gleiches Problem muss ich achten nicht zu hoch die Gemmen ziehen. Mein Char nennt sich Diallayz . Danke dir
Das ist auf der Stufe noch normal, das es ständig an was fehlt …. das wird später besser, wenn man bessere Items findet.

Was das Mana angeht, würde ich erstmal auf eine Aura verzichten - das sollte trotzdem gut laufen :) Was die Golem betrifft bleibt das später so, weil die extrem viel Mana zum rufen brauchen … aber die sterben zum Glück auch nicht so oft.

Bei Präzision aufpassen, das du die nicht so hoch stufst, die reserviert mit jeder Stufe mehr Mana !!!

Gruß

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: