blight - mechanik

Mittlerweile wird es verdammt schwer. Sowie die aus verschiedenen Richtungen kommen gibt es eigentlich keine Chance.
Die sind schneller als meine Reaktionszeit.
Werde ich dann wohl in den höheren Leveln doch auslassen und mir mein Zeug in Delve holen.
Und ja, ich denke ein Melee-Charakter hat definitiv keine Chance.
Das ist mir schon klar "obliviousBC", nur muss man erst mal was gescheites finden und das dauert, das kann verdammt lange dauern wenn man erst mal noch nicht einkaufen gehen kann :(
"
Magic_Mann schrieb:
Das ist mir schon klar "obliviousBC", nur muss man erst mal was gescheites finden und das dauert, das kann verdammt lange dauern wenn man erst mal noch nicht einkaufen gehen kann :(


Gems gibt es ab Akt 6 fast komplett bei Lily Roth zu kaufen, die Währung um ein paar Sockel anzupassen sollte man beim Betreten von Maps eigentlich auch herumliegen haben. Für den Hauptskill muss es dann ja nicht direkt eine Endgame Chest mit 6L sein, aber ein 5L (kostet momentan 1 Alch - Essenz drauf und fertig) oder eine Tabula (ist relativ schnell selbst gefarmt) sind gute und günstige Optionen für den Übergang.
Naja, ich hab nochmal neu angefangen, zum 3. mal in dieser Liga. Diesmal habe ich einen Totembuild angefangen, habe jetzt 3 Fernangriffs-Totems mit Seelenriss und damit tu ich mich jetzt bei weiiitem leichter als mit dem Wirbelwind :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: