blight - mechanik

Hallo auch,
Wenn diese Ranken erscheinen muss man die Monster ja aufhalten.
Um die Türme zu setzen hat man sehr wenig Zeit, das ist ja bei 2 Ranken noch zu schaffen.
Bei vier hat man eigentlich keine Chance, da klicke ich nur wild drauf und hoffe, dass es was wird.
Was muss ich tun, eventuell gar nicht selber kämpfen und nur die Türme bedienen?
Zuletzt angestoßen am 19.09.2019, 01:17:51
Und wie erkenne ich so schnell, für was die Gegner anfällig sind?
Hi,

über den Portalen, aus denen die Monster kommen, ist oft ein Icon. Dieses Icon zeigt an, welche Art von Monster spawnen - also bei Eis sind es Monster, die Kälteschaden machen etc.
Ah, danke
Ich werde sie jetzt umgehen, ich schaffe es nicht, mich nervt das.
Jetzt in höheren Leveln passiert es selten, dass die Pumpe nicht zerstört wird.
Schnelligkeit ist nicht meins ;)

update
Das Ding ist nichts für Melee-Builds
Habe jetz Einen Fernkämpfer und es läuft
Zuletzt bearbeitet von Stoergroesse um 08.09.2019, 15:19:12
Ich hätte da auch mal eine Frage zu, denn das mit der Schwester Cassia macht mich rasend, wie soll man das denn bitte ohne Armee schaffen? Wenn das Ding mehrere Arme hat bin ich mit einem Arm beschäftig und die Monster von den anderen Armen zerstören dann das Ding, wie soll man das bitte, ohne sich vierteilen zu müssen, schaffen?
Man schafft es mit der Zeit immer besser. Also Melee-Charakter ist es sehr schwer, da man nur hin und her rennt.
Ich habe jetzt eine Arc-Witch und dann kann man auf der Stelle bleiben und nur ballern.
Totem ist auch ideal.
Ich schaffe es jetzt in 80% der Fälle. Bin jetzt Level 38.
Bei mir werkelt auch eine Hexe, diesmal mit Flammenschädel und einigen Zombies, beide erzeugen auch Phantasmen was die Armee vergrößert.

Damit klappt es auch recht gut, obwohl ich erst Lev 30 bin. die Flammenschädel sind selbstzielend und haben geringe Manakosten also nahezu konstant zu casten. Wenn man den Aoe's mal ein paar Schritte ausweicht und sonst möglichst zentral bleibt läuft fast immer gut.

Später werde ich noch Golems und Schemen hinzunehmen, gerade die Wachen als Schemen (fliegende Teppiche) haben eine enorme Reichweite und Feuerfrequenz (als Kälte Version verlangsamen sie noch dazu). Wenn noch die ES Aura dazukommt erhöht das deren Schutz, da sie als FK ler nahe beim Char bleiben. Wenn's knapp wird kann man sie mit reinigendem Feuer zurück holen und heilen lassen, auch das ES.

Ob's reicht wird sich zeigen - ach ja die neuen Spiderbots passen auch hervoragend dazu, selbst wenn man wenig mit Minen macht, deren Auras helfen!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 15.09.2019, 12:23:52
Also ich bin Level 75 und schaffe keinen einzigen mehr, außer ich gehe zurück zu den Akten 5-6-7, dann schaffe ich es vielleicht. Bin echt am Überlegen den Charakter hinzuwerfen und neu anzufangen.
"
Magic_Mann schrieb:
Also ich bin Level 75 und schaffe keinen einzigen mehr, außer ich gehe zurück zu den Akten 5-6-7, dann schaffe ich es vielleicht. Bin echt am Überlegen den Charakter hinzuwerfen und neu anzufangen.


Melee Builds sind zugegebenermaßen nicht so gut für die momentane League-Mechanik geeignet wie bspw. Minion Builds, es dürfte aber dennoch enorm helfen, deine Ausrüstung und die entsprechenden Gem-Links mal etwas anzupassen. Mit Level 75 mit einem Wirbelsturm-4L, Sprunghieb-1L und sonst rein gar nichts (keine Auren, nichts!) herumzulaufen ist ziemlich ... suboptimal. :)
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 15.09.2019, 20:17:32

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: