6L ein Witz?

"
"Man kann es mit den niedrigen Chancen halt auch übertreiben." Dann geh halt casual Games spielen.Immer diese Heulsusen.. Würde GGG sowas nachgehen wär das spiel schon Müll
Wenn das für dich heulen ist, dann hast du den Bezug zum echten Leben verloren.

Wenn Gambling für dich ein gutes Spiel ausmacht, dann hast du dein Leben vermutlich gegen die Wand gefahren.

Man kann 6-Link Items für 10-40 Chaos ingame problemlos kaufen und du laberst mich hier mit deinem negativen Gequatsche voll... tzzz!
ich denke items mit 6 links sind derzeit so billig zu haben, dass man auch dazu übergehen könnte, die verlinkung der sockel von den items zu trennen.

so war es ursprünglich auch gedacht von chris
offline
"
verbindungssphären


Gott diese Eindeutschung ich spiels auf englisch weil mir ging die Eindeutschung bei WoW schon genug am Sack.

Bin platz 5 SSF HC mit nem 5 link (charakter yawning_hyena). 6link hat keine garantie außer wennste tabula hast und dann fehlen dir die brustplatten stats.

6link ist HEUTZUTAGE nit unbedingt notwendig. Außerdem gibts Shroud of the lightless dass man wenn man abyss immer läuft und die lich fights macht eigentlich ziemlich zuverlässig bei seinen 100 grind kriegt und jo bei Shroud of the lightless also das hier:



kriegst du ein 6link zu nem preis von nem 5link wenn du elementarschaden gehst.

Kopf hoch, es geht auch ohne. Es gibt leute die haben 5000 fusings auf die brust gekloppt und kein 6link bekomben.

6link ist Luxus, nicht Standard. Es ist deine Aufgabe als Spieler mit dieser Tatsache umzugehen.

Wusste nit dass Vio deutsch ist :DDD

Und ach kommt schon Freunde, Elemental Hit sollte nicht zu ElementarTREFFER sondern ElementarSCHLAG oder ElementarAngriff übersetzt werden. Braucht ihr vielleicht noch nen Übersetzer der Hausverstand und Rollenspielgefühl hat? Ich könnte helfen.
Zuletzt bearbeitet von The_Human_Tornado um 27.09.2019, 19:18:01

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: