PathofExil_x64exe Funktioniert nicht mehr.

Hatte seit Legion bei jeder Session immer wieder unregelmäßig back to desktop Abstürze "PathOfExile_x64Steam.exe funktioniert nicht mehr".
Manchmal exakt an der selben Stelle, wenn ich dahin zurückkomme, sonst lässt sich kein Schema erkennen. Am ehesten noch würde ich meinen beim Ansetzen eines skills.
Was am meisten nervt, dass die Karte wieder verdeckt ist und es Portale kostet. Von der Latscherei mal abgesehen. Heute hat's mir endgültig gereicht. Entweder ich krieg es hin oder ich mach Schluss.

In den dumps findet sich das allseits beliebte Access violation wieder.. Erinnert mich an die guten alten Gothic1 Zeiten.
Hab diverse Sachen ausprobiert und geändert(Treiber- und Gameoptionen). Meine Intention geht da in Richtung Gameengine oder Treiber. Auf low, Fenstermodus etc. fang ich aber erst gar nicht an rumzueiern, ob sich da was bessert.

Mein erster Tip wäre, Post-Processing deaktivieren. Scheint mir noch am plausibelsten als Grund. Werde es jetzt aber nicht wieder aktivieren, ob es die alleinige Ursache ist.
Einstellungen heute früh geändert nach vier Abstürzen kurz nacheinander in drei verschiedenen maps, seitdem zumindest noch kein Absturz wieder.

Sollte es nochmal abstürzen, mach ich ein edit.

Ist noch zweimal abgestürzt, ohne Fehlermeldung. Einmal bei vollem Programm mit Mobs und Explosionen ohne Ende, einmal nur beim Rumlaufen in Oriath.
Hab dann noch 8xAA rausgenommen.

Das Gelagge und ständige Serverwechseln deswegen nervt aber gewaltig. Bin jetzt zurück auf Standard.
Das Game wäre prima, wenn es eine offline Variante gäbe, handel eh nie.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: