verbindung zur Instanz verloren

hallo seit gestern hab ich ein riesen problem das wenn ich durch ein portal gehe zb. in die Stadt oder in einer Instanz durch eine Tür zur nächsten ebene fliege ich aus dem spiel mit der Meldung Verbindung zur Instanz verloren dann läuft es wieder 1 Stunde super und plötzlich wieder dauernd diese Meldung
kann mir jemand weiter helfen ?
Zuletzt angestoßen am 23.03.2019, 04:47:28
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr einwähler Meldung
Verbindung zur Instanz konnte nicht hergestellt werden
:(
Hi, das Problem scheint bereits bekannt zu sein. Manchmal hilft es, hier und hier ab und zu reinzuschauen. In den meisten Fällen sind die schon dran :)
Ja bekannt ist es wohl aber selbst nach dem patch heute von 1,2 GB hat sich nix geändert sondern verschlimmert
leider gibt es hier wohl keine hilfe schade :(
Hi,

hast du mal versucht, ein anderes Gateway auszuwählen, vielleicht Amsterdam? Es scheint zurzeit Probleme mit dem Gateway Frankfurt zu geben, siehe hier.
ja alle durch probiert selbst USA einwahl
Spiel deinstalliert und neu instaliert nix änder daran was
:(
Bis mittwoch alles super bis mittag der patch kamm sei dem ist das und seit dem großen patch ist es viel schlimmer geworden Spiel ist fast unspielbar sobald man ein portal nimmt absturz
Hi,

lass doch mal WinMTR laufen und poste das Ergebnis hier. Es scheinen ja noch andere davon betroffen zu sein.
Was soll ich den da als Horst eingeben ?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: