Syndikatgegner vieeel zu stark

"
Magic_Mann schrieb:
Habs jetzt nochmal versucht, hab mehr Leben, ich mache höheren Schaden, trotzdem hab ich gegen das Syndikat, wenn ich auf ein Lager treffe, absolut keine Chance, die sind übermächtig, unmöglich zu schlagen.

Grinding Gear Games, schwächt die bitte endlich mal ab, VERDAMMT NOCHMAL!!!



Falls ich eben richtig geschaut habe sind u.a. Deine Resistenzen gerade einmal am Cap. So die passenden Modifikationen auf der Karte/den mobs sind kassierst Du deftigen Schaden.

So, wie ich das auf die Schnelle sehen konnte, liegt das Problem nicht nur am Syndikat sondern in der zu offensiven Ausrichtung des Builds. Aber, wie gesagt, nur eben drübergeschaut.
hic Rhodus, hic salta
Hö? Dann hast Du Dir vermutlich den falschen Charakter angesehen, denn meine Resis liegen zwischen 80 und über 90% auch mein Chaos-Resi.

Feuer 85%
Kälte 95%
Blitz 95%
Chaos 80%

Also das ist mehr als ausreichend, oder?
Hi,ich würde erstmal das überlab machen,da bekommste nochmal ordentlich lifeleech + schaden wärend des leechen.^^

MfG
Zuletzt bearbeitet von Banker007 um 09.01.2019, 09:00:08
Die 4. Prüfung, mir graust es schon davor, eigentlich wollte ich die erst dann machen wenn ich einen Level aufgestiegen bin, denn wenn ich da dann sterbe, verliere ich keine XP-Punkte weil der Levelbalken ja noch leer ist, da macht mir das Sterben dann nicht so viel aus, auch spiele ich da vieeel entspannter. Muss mir das mal überlegen, im Moment hab ich wegen dem Syndikat echt Angst weiter zu spielen, deswegen hab ich erst mal aufgehört.
Hallo Grinding Gear Games, Ihr habt doch am Syndikat etwas gedreht, oder? Denn ich kann die endlich wieder besiegen wenn ich unterwegs auf deren Lager treffe, vieelen herzlichen Dank nochmal, jetzt komme ich endlich weiter.

Naja fast, jetzt ist meine Diablo 3 Maus im Eimer, der linke Klicker ist kaputt, brauch ne neue, hab aber schon eine neue bestellt. Meine Diablo 3 Maus ist auch schon ururalt :)

Vielen Dank nochmal GrindingGearGames :)))
Hallo zusammen,
spiele erst seit kurzem und bin auf LV 78 ( Salangana ) und bin mit Teil 2 Akt 10 durch und rennen nun zwischen dem brennenden Dach und der Stadt hin und her. Die Syndikatsbosse schaffe ich ab und zu und hin und wieder machen sie mich aber dermaßen platt. Wenn ich Maps spiele springen sie mich an und patsch bin ich Tod. Weiter leveln schaffe ich so auch nicht.
Bin grad am überlegen ob ich das Spiel nicht sein lasse, denn seit fast 10 Tagen dreh ich mich im Kreis und spiel nur noch Teil 2 Akt 10, da die Maps mich immer killen. Aber immer das selbe spielen und nicht weiter kommen ist einfach blöd.
Irgendwas mach ich falsch :(
Das nächste Problem ist, dass Alva in den Maps auftaucht, wo ich eh nur wenige Versuche hab. Erst killt mich das Syndikat dann die Monster bei Alva. Wie soll man da die Maps spielen?
Nanu, nun hab ich eine Zana und patsch war ich wieder tod. An meine Kiste zum wechseln von Ausrüstung komm ich in den Maps ja auch nicht ran.
Nun hab ich wieder 2,5 Std gespielt und komm Leveltechnishc einfach nicht weiter. War bei 35 % und nun wieder bei 7.
Ganz am Anfang war das Spiel wirklich toll, man kam weiter und es hat richtig Spaß gemacht. Nun ist es nur noch frustrierend und einfach sinnbefreit. Wirklich schade
Und warum ist im Kartenraum eigentlich keine Truhe? Oder seh ich die blos nicht?

Wie soll man eine Zana Karte schaffen, wenn einen das Syndikat anspringt? echt jetzt, was soll denn der Mist?

Nun hatte ich das Syndikat + Alva 3x + Labyrinth in 1 Karte. Wieso kommen dies Aufgaben nicht wenn ich ganz normal z.B. auf dem brennenden Kirchendach bin, wo ich nicht nur 6 Leben habe?
Zuletzt bearbeitet von Salanga2 um 04.02.2019, 15:11:55
Hallo Salangana,

ich habe eben mal kurz bei dir drüber geschaut.
Resistenzen sollten bei min. +75 liegen wobei du Chaos erstmal außer acht lassen kannst.
Bei POE sind nicht unbedingt Epix die beste Wahl, hier macht es die Mischung von Rare und Epix denn sonst wird es schwierig das Resi-Cap zu erreichen.

Youtube ist ne gute Quelle für einige gute Guides die sich auch mit Grundlagen von POE beschäftigen, falls dein Englisch nicht so doll ist gibt es dort auch gute deutsche Guides.





ja super, nun hab ich den Unterschlupf des Oberbosses im Syndikat geöffnet und die war irgendwie immer wieder geheilt und nun fang ich wieder bei Null an.
Das Syndikat sollte man irgendwie ausschalten können, denn in den Maps springen die mich immer an und kosten mich die Leben die ich bräuchte um durch zu kommen.
Bin grad wieder mal super frustriert.
Spiele bei denen man ab einem Punkt nicht mehr weiter kommt und immer und immer wieder die selben Karten spielen muss ( Akt 2 Level 10 ) sind einfach nur langweilig. Ich finde das Spiel vom Prinzip her ja super toll, aber seit 2 Wochen bewege ich mich nur noch Rückwärts. Und zu den Tipps, wo soll ich denn die Ausrüstung her nehmen, um meine Resis zu erhöhen. Finde dazu keine passende.
Zuletzt bearbeitet von Salanga2 um 06.02.2019, 04:03:50
"
Salanga2 schrieb:
ja super, nun hab ich den Unterschlupf des Oberbosses im Syndikat geöffnet und die war irgendwie immer wieder geheilt und nun fang ich wieder bei Null an.
Das Syndikat sollte man irgendwie ausschalten können, denn in den Maps springen die mich immer an und kosten mich die Leben die ich bräuchte um durch zu kommen.
Bin grad wieder mal super frustriert.
Spiele bei denen man ab einem Punkt nicht mehr weiter kommt und immer und immer wieder die selben Karten spielen muss ( Akt 2 Level 10 ) sind einfach nur langweilig. Ich finde das Spiel vom Prinzip her ja super toll, aber seit 2 Wochen bewege ich mich nur noch Rückwärts. Und zu den Tipps, wo soll ich denn die Ausrüstung her nehmen, um meine Resis zu erhöhen. Finde dazu keine passende.


Der Mastermindkanpf geht über mehrere Phasen und 2 Gebiete (das Zwischengebiet zum Flask- und Seelenauffüllen lasse ich mal weg). Im 2. Gebiet während den Unverwundbarkeitsphasen muss zuerst ein Syndikatmitglied besiegt und anschließend 1 der 4 Totems (in den Ecken) zerstört werden, welches es ist, wird über einen Pfeil beim Charakter angezeigt. Ich glaube, wenn das nicht schnell genug geht, wird sie geheilt.
Zwischendrin beschwört sie Skelette, welche durch darüberrennen zerstört werden müssen, da sie ansonsten unbesiegbar sind und ordentlich Schaden verursachen. Dann ist noch das große Totem in der Mitte, welches nach Aktivierung, im Uhrzeigersinn jeweils in eine Richtung Schaden verursacht. Den Kampf würde ich einem Anfänger ohne mind. 5K+ Leben und ohne sich vorher die Mechaniken angeschaut zu haben, nicht ohne weiteres empfehlen.

Das Syndikat kann gelockt (ausgeschaltet) werden. Hierzu ein 60iger Gebiet (z.B. Harbour Bridge - Akt 8) solange öffnen und laufen bis die Labormission des Syndikats (Jun wartet hier vor einem Eingang) erscheint. Das Labor dann nicht betreten und diese Mission erscheint anschließend nur noch. Somit können dann keine anderen Syndikatsaktivitäten (z.B. Attentat) mehr spawnen.

Zu deiner Ausrüstung: Erstmal die Energieschild-Craftings durch +Leben oder +Stärke (gibt ebenfalls Leben) bzw. Resistenzen ersetzen. Anschließend nach Ausrüstung mit hohem Rüstungswert + Leben + Resistenzen Ausschau halten.
Im Build fehlt mind. ein Herald. Da du Feuerschaden spielst, würde ich zu Herald of Ash raten. Den Lebensraub-Gem und Lebenserhalt-Gem würde ich durch Added Fire Damage und Melee Physical Damage ersetzen, da du Lebensraub aus dem Passivbaum bekommst.

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
wow, das sind spitzen Tipps, probier ich Morgen gleich mal aus.
Vielen lieben Dank
Also das mit dem Syndikat funktioniert super und Alva lass ich nun weg. Mal sehen ob ich nun wieder leveln kann
Zuletzt bearbeitet von Salanga2 um 09.02.2019, 08:14:33

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: