Syndikatgegner vieeel zu stark

Sehr geehrtes Grinding Gear Games - Team, könnt Ihr bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht mal das scheiß Syndikat abschwächen? Die Gegner vom Syndikat sind einfach vieeel zu überpowert, die killen mich fast jedesmal, langsam reicht es mir echt, hab langsam echt die Schneuze voll und keinen Bock mehr. Auf der 5er Map komme ich ganz gut zurecht, dann taucht das Syndikat auf und ich bin in 80% der Fälle tot, die hauen einen Schaden raus, das ist echt nicht mehr normal, verdammt nochmal. Man wird verlangsamt, man kommt kaum noch weg, dann tot und wieder sind 10% von der Erfahrung weg, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie soll man da denn weiter kommen, verdammt nochmal?????????????????????.

BITTE, bitte, bitte, bitte, bitte, bitteeeeeee schwächt endlich dieses scheiß Syndikat ab.

PS. ich bin da nicht der einzige der das sagt, das haben schon mehrere gesagt die sich daran echt die Zähne ausgebissen haben.
Zuletzt angestoßen am 06.02.2019, 16:44:59
Aus meiner Sicht ist der Drahtzieher und seine Gehilfen nicht zu schwer ,wenn man auch auf die Ausrüstung der kleinen Bosse mit achtet.
Das Problem sind immer noch die Mobs, die ne Menge an Chaos/Gift-Schaden aus einer weiten Entfernung auf einen werfen.
Hin und wieder bekommt man nen heftigen Schaden ab,wenn man nicht aufpasst.
Wurde zwar verbessert, blieb aber ohne Wirkung.


Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 30.12.2018, 13:38:34
Spiel vernunftiges build? Was Kann GGG dafür das du ein schrott build spielst?

Ich kille die auf T15 mit 2 hits auf 3 Sternen und mastermind innerhalb 4-5min

Also liegt eher an dir weil du das game nicht verstehst
Jung, kann man das auch nett sagen? Bzw. so, dass man vielleicht Hilfestellung anbietet, was man denn besser machen könnte, statt andere auszulachen und zu zeigen, wie toll man ist?
Momentan geht es ein ganz klein wenig leichter, bin grad selber erstaunt, keine Ahnung warum das plötzlich etwas leichter geht, aber ich bin richtig froh darüber, jetzt macht es wieder etwas mehr Spaß und ich komme weiter :))
Also wichtig ist bei den Syndikatsmitgliedern vor allem etwas Chaoswiderstand, da viele von ihnen Chaosschaden machen. Leg dir also unbedingt eine Atziri's Promise (Atziris Versprechen?) zu, die solltest du durchgehend benutzen.
Öhhhhhm, da bekomme ich ja dann noch mehr Chaosschaden ab :O

Erhaltet (15–20)% des physischen Schadens als extra Chaosschaden während Fläschchenwirkung
Erhaltet (10–15)% des Elementarschadens als extra Chaosschaden während Fläschchenwirkung

Aber danke für den Tipp, muss mal schauen ob ich die Chaos-Resi höher bekomme. Ist bei dem Build leider nicht ganz einfach, aber machbar. Leider hab ich dann danach aber weniger Leben, vieel weniger Rüstung und viel weniger Ausweichwert und ich mache weniger Schaden.
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 31.12.2018, 10:53:25
Nein, du erleidest den Chaosschaden nicht sondern du verursachst ihn (zusätzlich, je nachdem welche Art von Schaden du machst, elementar oder physisch). Diese Flask gehört eigentlich für fast jeden Build zur Standardausrüstung :)
Ich hab sogar noch eine, wenn du willst, schenk ich sie dir.
Hääää???? Aber das steht doch da, das man Chaosschaden erhält, also man bekommt Chaosschaden ab, so verstehe ich das. Da steht NICHT, ich MACHE, oder ich ERZEUGE extra Chaosschaden, sondern ich erhalte, also ich bekomme Schaden.

Hab jetzt eeewig hin und her gerechnet, hab etwas eingekauft, also mein Chaosresi und die anderen Resis sind jetzt alle weit über 75%, leider bin ich jetzt aber wieder unter 4000 Leben (3865 Leben :( ) Ich bekomme das grad nicht höher, ohne ein Vermögen zu bezahlen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: