Hopfenblütentee sucht aktuell wieder Member!!! [bIER?]

Ich wollte mich hier auch anschliessen, falls noch ein Plätzchen für einen alten Ösi frei wäre.

Spiele schon seit einigen Jahren PoE, mit Pausen. Mainchar diese Liga ist "Wapplarina" mit derzeit 88. Eine zweite mit 72 und ein Totemsteller mit 40.
Ziele ---> endlich mal den Atlas vervollständigen und die "Endbosse" sehen und legen.

Wenn Platz wäre- würde ich gern Tee trinken kommen (oder Bier)^^
Zuletzt bearbeitet von nudlaug um 27.12.2018, 22:01:43
Moin,

ich spiele PoE seid Mitte 2013, immer mal wieder mit größeren Pausen, aber habe doch immer wieder Hochphasen in denen ich jeden Abend suchte ;)

Ich war noch nie in einer Gilde, habe gelegentlich immer mal wieder mit ein paar Kumpeln gespielt, aber da ich die letzten zwei Ligen doch sehr konstant gespielt habe, dachte ich mir ich suche mir jetzt doch mal etwas Festes.

In Betrayal spiele ich jetzt einen Lvl 84 Slayer (2H, Lacerate), bin aber mit dem Mappen noch nicht so weit gekommen, da ich durch die Feiertage nicht so viel Zeit hatte und die Maps diese Liga mal wieder nicht so richtig droppen wollen.

Ansonsten bin ich Ü30, benutze Discord/Teamspeak gerne, habe aber auch öfters Abende an denen ich meine Ruhe will.

So denke das reicht erstmal, weitere Infos gerne im Chat/Discord, würde mich freuen von Euch zu hören,

Gruß Dande

P.S.: Noch vergessen, ich spiele zu 99% ganz normal die aktuellen Ligen, also auch nicht SSF oder sowas. Habe natürlich noch mehrere hochstufige Chars in Standard.





God does not play dice.
[Albert Einstein]
Zuletzt bearbeitet von Dande203 um 04.01.2019, 05:54:17
Hallo zusammen,

zur neuen Liga Synthesis suchen wir wieder ein paar Member!!!
Da wir in letzter Zeit recht viele Neulinge aufgenommen haben,
freuen wir uns sehr über Spieler die schon etwas Erfahrung haben
oder Interesse haben bin ins Endgame zu spielen, Builds zu bauen,
crafting,....

Wir freuen uns auf euch! :D

Grüße
Brina / Mimose88
Hallo Brina, hallo zusammen.

Da ich bisher in noch keiner POE-Gilde aktiv war, und mit der kommenden Liga gerne das Partyplay von path of exile kennen lernen möchte, bin ich hier im Forum auf euch gestoßen.

Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und spiele seit 2013 POE mit bisweilen 1790 Spielstunden. Ich habe daher schon etwas Erfahrung, die ich bei Bedarf auch gerne teile.


Höchstes Level:
LvL 94 in einer der vergangen SC Ligen
LvL 91 in der aktuellen Betrayal Liga


Wann hast du mit Path of Exile begonnen oder andere Spiele wie z.B D3

Habe mit POE im Dezember 2013 begonnen und bin mehrfach für einige Monate zu anderen Onlinegames (D2; D3; WoW; LoL)gewechselt.
Seit Mitte 2017, zur Legacy League, bin ich in jeder Softcore Liga aktiv und hatte von da an auch kein großes Interesse an anderen games.

Wie viel spielst du
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):

Ich spiele fast täglich, ca. 15h+ in der Woche, jedoch ausschließlich die SC-TradeLigen.


Discord (nie/selten/regelmäßig):

Den Voicechat möchte ich eher selten benutzen.
Ich habe Spaß dabei in einer Gemeinschaft aktiv zu sein und bin auch gerne im Gildenchat aktiv, möchte mich jedoch dabei hauptsächlich auf den ingame-chat beschränken.

Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich freuen.
Ihr könnt mich auch gerne ingame kontaktieren
@LastChanceForBetrayal
oder
@LazyRightClickGuy

Bis dann; VG
Hey, wollte schon vor paar Monaten rein leider war damals die Gilde voll.
Zur neuen sEason probiere ich es nochmal.
Mein Name ist Jan, 24 Jahre alt und komme aus Köln.

Höchstes Level:
93
Wann hast du mit Path of Exile begonnen oder andere Spiele wie z.B D3
Angefangen mit dem Deutsch Patch (spiele auf englisch keine sorge ) D3 hardcore die ersten 8 Seaosn gesuchtet

Wie viel spielst du
Die ersten 4 Wochen der Season non-stop ab dann ist immer etwas die Luft raus

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Nur League SC

Discord (nie/selten/regelmäßig):
immer wenn ich zocke

Grüße Jan
Hallöchen, wenn ihr noch Member sucht:


Mein Name ist Thorsten, 22 Jahre alt.

PoE habe ich das erste Mal in der Beta gespielt, aber erst seit 2.4 wirklich regelmäßig bis ins Endgame.

Höchstes Level:
Der weiteste Charakter ist ein Righteous Fire Level 97,
in Synthesis aktuell 91 und 92.

Wie viel spielst du/ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
In der Regel die Softcoreligen, etappenweise Standard. Ingame bin ich meist abends 2-3 Stunden, am Wochenende auch länger anzutreffen.

Discord habe ich bisher nicht benutzt, da TS vorhanden, das ist für mich aber kein Hindernis.

Grüße Thorsten
IGN: Powpowboomboom (ich bin nicht sonderlich kreativ was Namen angeht)
Hallo liebe Leute,

Ihr sucht zwar zur neuen Liga aber ich bin eher Standart Liga Spieler.
Selbst bin ich 46 Jahre alt und aus München, geboren allerdings in Berlin.

Spiele seit 2013 aber immer mit langen Pausen. Dazwischen viel Diablo gespielt.
Allerdings bin ich kein Vielspieler mehr, bei mir sind es eher 6-10 Stunden in der Woche.

Zwei Charaktäre nenne ich mein eigen.
Viathyn (94) / Herold of Agony / Rain Arrows
Haynah (94) / TornadoShot / im Aufbau zu MF

Beide möchte ich wenn möglich auf 100 bringen.

Für manche Sachen ist es in der Gruppe angenehmer. Nehme auch immer gerne andere Spieler in XP Maps mit.

Woran ich wirklich sehr interessiert bin in das craften, hier fehlen mir aber leider noch wirklich die Basics, mein Englisch ist nicht das allerbeste, aber wozu gibt es deepl um es zumindestens einigermaßen zu verstehen.

Also sollte Ihr auch Leute für Standart suchen würde ich mich über eine Einladung freuen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach loslegen :-)

Liebe Grüße

Moin Moin ihr Hopfenblüten.

Mir hat eure Gildenbeschreibung sehr gut gefallen und da ich, als kompletter Neuling, noch eine nette Gilde suche, wende ich mich jetzt an euch.

Ich habe PoE damals zu Release gespielt, allerdings nicht sehr lang. Vor ein paar Tagen habe ich entschlossen mich ins Spiel zu stürzen und mit der Materie auseinander zu setzen.
Ich kann noch nicht viel vorweisen in diesem Spiel,da alles auf den ersten Blick sehr komplex ist. Daher hoffe ich eine Gilde zu finden die mir das Spiel näher bringen kann und mit der man gemeinsam was unternimmt.

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und berufstätig. Meine Freizeit verbringe ich zum großen Teil am PC, wobei das Real Life bei mir Vorrang hat.
Ich bin meist gegen frühen Abend online und für einige Stunden aktiv, am Wochenende kann es auch mal von Morgens bis Abends sein. :)

Diablo 3 und 2 habe ich gespielt, den dritten Teil aber nur Story technisch und Season mal ganz sporadisch. Mit PoE möchte ich erst richtig in die Welt der Hack and Slays eintauchen.
Ansonsten bin ich MMORPGs gewohnt und spiele schon viele Jahre.

Aktuell teste ich für mich diverse Builds aus, wodurch ich auch nicht weit im Spiel bin. Möchte einfach nur sicher sein worauf ich wirklich Lust habe, damit es sich auch glewich lohnt den ersten Charakter ins Endgame zu bringen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören. Für einen Plausch auf eurem Discord stehe ich gerne bereit.

Liebe Grüße
/
Zuletzt bearbeitet von udoregelt um 01.03.2023, 05:12:33
aloha, ich bin jetzt seit gut 2 wochen bei poe, bin aktuell mit meiner arc witch auf lvl 64, laufe durch akt 8, habe das cruel lab gerade abgeschlossen.

diablo 3 spiele ich seit release mit unterbrechung auf der xbox, zuletzt die ersten 2 wochen season 16, vorher auch d2 gesuchtet, da mit nem zealer.

zu mir selbst, ich bin 31 jahre alt, aktuell in elternzeit, deswegen ist discord auch eher schwierig.

online bin ich idr abends, meist 21-23uhr, ab und an auch länger. wenn die kleine mittagsschlaf macht, schau ich auch mal rein :D

ich bin auf der suche nach einer (deutschsprachigen) gilde, um gemeinsam zu spielen, sich zu helfen und vor allem erfahrung zu sammeln. ist ja für neueinsteiger erstmal ziemlich viel, was da auf einen einprasselt ^^

würde mich freuen, wenn wir den weg zusammen finden =)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: