Hopfenblütentee sucht aktuell wieder Member!!! [bIER?]

Moin Moin

Meine Name ist Darijo und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre Diablo 3 gespielt und bin motiviert für etwas neus. Ich werde morgen mit dem Spiel anfangen und würde mich freuen schon in einer Standfesten Gilde mitwirken zu können. Ich zocke 4-5 mal in der Woche und zwar abends.


Grüsse

ChiidoriiHD
Hiho, ich suche eine Gilde, da das alleine Spielen und sich alles über Guids beibringen irgendwie auf dauer öde wird. Ich selber spiele seit kp dem ich 13 bin am PC dieverse Spiele ( also 21 Jahre o0 ). Zur Zeit viel Word of Tanks und eben PoE. Ist jetzt meine zweite Liga die ich mich versuche und Bastel grade a meinem Zweiten Char. Erfahrung hab ich sonst aus Diablo seit dem Ersten Spiel von anno dazumal^^. Suche einfach LEute um Abends nett im Ts zu sitzen und zu daddeln und dabei ein wenig zu Sabbeln. Zum Glück lässt mich die Frau und das Kind was auch zu diesem Haushalt gehört und die bald 3 Katzen, mir genug Freizeit um meinem HObby zu fröhnen. Auch die Arbeit ist geregelt keine Schicht, Kein Wochenende und von daher Abends und am Wochenende gerne mal ein paar Stündchen online.

Falls Interresse besteht würd ich gerne mal vorbei schauen.

Mit freundlichem Gruß

Matze


P.S. Ja hab den Text schon bei einer anderen Gilde als Bewerbung genommen, aber der Text enthält halt alles was wichtig ist=) Denke ich. Ansonsten einfach ins Ts Einladen.
Hi, bin ziemlich neu im Spiel und suche Gilde, damit man nicht immer alleine spielen muss und im Chat Fragen zu stellen ist ziemlich nutzlos. Spiele im Moment hauptsächlich einen Bogenschützen L62.

Bin 56 Jahre alt komme aus NRW und heisse Michael. In anderen Spielen bin ich
aktiv im TS mit Discord hab ich bisher keine Erfahrungen.


Würde mich über Antwort freuen.


Gruss
Michael
"
Mimose88 schrieb:
Hey ho!!!

Wir sind eine bunt gemischte Gilde unter weiblicher Führung :D und suchen wieder Zuwachs für einen regen Ligastart!

Kurz zu uns:
Wir sind 50 Mitlgieder und würden gerne noch weiter wachsen, fester Stamm von ca 10-20 Spieler, der Rest ist immer mal wieder online. Wir unterstützen uns ggegenseitig, spielen gemeinsam, tauschen Items und haben viele lustige Abende zusammen. Wir sind sehr TS lastig und zwischen 20 und 60 Jahren.

Was wir bieten:
-Discord
-Gildentruhe mit mehr als 10 Tabs
-ein offizielles Sheet in dem ihr immer über aktuelles in der Gilde informiert
werdet, Pastebin-Links für Builds, Ligainfos, uvm. !
-Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene (egal ob beim Bauen der Chars, Traden, Bosskiller, Erfolge,...)
-eine nette und lustige Truppe


Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei uns und gib uns doch schon mal ein paar Infos über dich damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben:
Höchstes Level:
Wann hast du mit Path of Exile begonnen oder andere Spiele wie z.B D3
Wie viel spielst du
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Discord (nie/selten/regelmäßig):


Meld dich einfach bei mir:
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Mimose88

oder bei einem der Offis:
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/RittzPoE
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/JanSichlor
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Hash23
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Nighttest
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/5Karma



Hallo zusammen

spiel jetzt schon seid ein paar wochen POE undsuche immer noch ne aktive nette gilde.heisse markus komm aus der nähe von dresden und würd mich freuen wenn ihr mich einladet

Danke Buzzco(markus)
Ich persönlich kann diese Gilde jedem deutschen Spieler empfehlen, super Leute und Stimmung, egal ob Anfänger, Veteran oder als Diablo Asyl suchender.

Wer als auf der suche nach einer guten Gilde für die kommende Liga ist sollte mal vorbeischauen.

LG
Guten Abend,

Sucht ihr aktuell noch Member ?
Finde das Inserat sehr ansprechend, bin ein
Ü30 PoE Neuling mit zwei chars auf Stufe 30 + 43,
bin also dementsprechend auf der Suche nach einer aktiven, anfängerfreundlichen und geduldigen Gilde.

Onlinezeiten wären auf Grund von Schichtarbeit und Family life eher abends angesiedelt, aber regelmäßig.
TS und Discord ist beides vorhanden.
Komme aus dem Diablo 3 Lager und habe einfach Lust auf eine neue Herrausforderung.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Hallo,wenn ihr noch jemanden sucht bin 59 Jahre alt spiele seid ca.3 Monaten Poe .In Delve Hexe Lev. 91 (nur Standart). TS vorhanden



Gruß
HI wenn ihr noch Leute sucht bin 28 Jahre alt bin neu in poe suche nette leute zum spielen Discord und TS vorhanden
Zuletzt bearbeitet von Butcherblood um 11.12.2018, 07:04:51
Hallo,

wollte nachfragen ob ihr noch jemanden der Neuling ist in die aktuelle Liga aufnehmt. Momentan sehr viel Spaß im Spiel allerdings ist mir auch klar das es noch sehr viel zu lernen gibt und deshalb bin ich nun auf der suche nach einer Gilde welche einem etwas helfen kann wenn es um den endgame Bereich des Spiels geht.

Wann hast du mit Path of Exile begonnen oder andere Spiele wie z.B D3

Habe damals als Akt 1 erschienen ist gespielt und sehr schnell wieder aufgehört da es mich einfach nicht angesprochen hat zu diesem Zeitpunkt. Vor ca 10 Tagen wieder die Lust gepackt nach all den Twitch streamern und unglaublich viel Spaß mit diesem Spiel.
D3 zu Beginn sehr aktiv gespielt ( ca. 2 Jahre ) dann immer öfters Pausen bis ich dann überhaupt kein Interesse mehr hatte wegen fehlendem Content. RoS war einfach nicht genug um mich wieder zu begeistern.


Wie viel spielst du

Unter der Woche kommt es darauf an wie viel Lust ich habe nach Arbeit und Training (stehe sehr früh auf). Meistens 1-2 Stunden am späteren Nachmittag
An Wochenenden spiele ich auch gerne 10+ Stunden


Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.)

SC Liga

Discord (nie/selten/regelmäßig)

Regelmäßig

LG Gizmo
In den Worten einer wichtigen Person:

Lorem ipsum ich dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt bin ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua 25 jahre alt.

Angefangen mit Action RPG's wie Path of Exile habe ich so im Jahre 2000 oder wann auch immer Diablo 2 herausgekommen ist. Mein aktueller Charakter (Level 89) ist der den ich bisher am meisten und am weitesten gespielt habe, ich glaube mit dem Tod einiger Spiele die ich gerne im Rahmen der ganzen Blizzard Spiele gespielt habe, hat mich Path of Exile ziemlich angesprochen und wird denk ich mein Hauptspiel für die vorsehbare Zeit bleiben. Wieviel ich spiele hängt immer davon ab, wie beschäftigt ich aktuell bin und ich würde daher sagen das ich mindestens ein bis vier stunden abends spiele mit Ausnahmen, vor allem am Wochenende spiel ich dann etwas länger. Da ich für eine Studien Kommunikation, meine Moderation auf einem Programmier Discord und gerne auf dem Path Of Exile Discord stöbere (u.a wegen dem GGG Tracker) würde ich sagen das ich Discord ziemlich oft einfach nur anhabe. Ah ja und spielen tu ich eigentlich nur Liga.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: