Umbauarbeiten meines Mains, was haltet ihr davon?
Life leech _musst_ du da rausnehmen, das geht _gar_ nicht. Es gibt nix schlimmeres als auf 'nem phys based attack build nen LL gem zu benutzen. Du hast soviele optionen leech zu bekommen, Blood Rage, Duelist area, Gear. 'n Slot für sowas zu verwenden ist verschwendung.
" Gemischt; Chaos/Phys aber es sind Spells. Ansonsten: - die drei points bei Essence Sap wegnehmen und beim Duelist die Life Leech and dual Life/Mana leech punkte nehmen - zuviele Life Flasks! Silver/Quicksilver mit reinehmen. - die gloves würde ich bei gelegenheit gegen Maligaros tauschen. Ein unique ohne Life roll sitzt immer drin. - Gear und tree sieht ansonsten erstmal solide aus (bis auf die Chaos res halt). Das musst du dann nach und nach upgraden. Ach, und nein, wir sehen dein Lager nicht :) Welcome to the greatest of arenas, Duelist. God is watching you.
|
![]() |
MogIy:
Edit: Nimm Deadly infusion + Toxic Delivery. Die anderen beiden lohnen sich nicht wirklich :) Das find ich irgendwie nicht, kein Plan wo oder was das ist. Astarte911: Der eine sagt Life Leech statt Life Gain on Hit, du sagst das wäre das Schlimmste was man machen kann. KEnn mich jz gar nimmer aus. Ich bevorzuge Life Gain on Hit im Tornado Shot Build. Jedes Mal wenn ich einen Mob anhitte, (nicht kille nur anhitte) bekomme ich Life dazu. Also sprich für jeden Treffer. Slower Projectiles mag ich überhaupt nicht, greife jetzt schon im Schnecken Tempo an und hasse es wie die Pest, also SLower Projectiles obwohl eins auf Level 20 hab kommt fix nicht rein statt Life Leech oder Life Gain on hit. Mana Leech wäre dann ja ebenso Schwachsinnig wie Life Leech als Gem. Und ich brauch ja nicht mehr als die 12.000 Damage im Tornado Shot. Hatte noch Krit Chance drinne. Hätte ich mit Quality +19 lvl 20 glaub ich auch noch als Gem. Oder Krit Multiplier lvl 19 Quality +0. Aber dann wären wir ja wieder vor den Umbauarbeiten. Also ich sags so, erklär mir bitte warum du Life Leech, Life Gain on hit als "Das Schlimmste" im Bogen drinnen empfindest. Slower Projectiles kommt wie gesagt fix nicht rein und viele Alternativen gibts dann nicht mehr. Zurzeit sieht der Bogen so aus: Tornado Shot Greater Multiplier Faster Attacks Pierce Chance Physical Projectile Attack Damage und eben Life Leech (Life Gain on Hit finde ich aber besser) Cold Damage oder Lighting Damage oder Fire Damage klatsch ich fix nicht rein, klar würds mein Damage rapide in die Höhe fetzen, besonders Fire Damage, aber ist eben Elemental Damage und wenn ich an einen Reflections Mob in der Menge gerate, den ich mal überseh vor lauter Mobsen, bin ich Insta tod. Nene also die kommen auch nicht rein. Also ich finde Life Gain on Hit / Life Leech eher weniger aber auch ganz passabel in dem Bogen. Aber lasse mich mit Begründung wieso weshalb warum das nix gute Idee is gerne eines Besseren belehren. Ob ichs danach ändere bleibt ungesagt, aber ich höre mir zumindest mal die Erklärung gerne an. Ja zuviele Life Flasks ich weiß, vorerst hab ich aber nix anderes außer Movement Speed Flasks und die brauch ich nicht in Maps usw. Und bis ich andere habe und alles vom Labyrinth her habe was ich brauche/will bleiben die vorerst noch alle. Danach änder ich die eh. Darauf wurde ich aber schon hingewiesen. Dennoch Danke für die AUfmerksamkeit. Chaos Resi ist nicht so wichtig habe ich grade gelesen, nun deutest du an dass sie doch wichtig sei. Hatte vorher + 35%. jz - 31%. Wie jz Chaos Resi rein oder nicht? also wenn der eine so sagt und der andere so, ist das nicht sehr hilfreich, dann begründet es doch bitte etwas genauer wenn möglich warum ihr diese Empfehlung so äußert oder so keine Ahnung. Kenn mich nimmer aus. Ansonsten recht hilfreicher Kommentar, danke für dein Statement. Lieben Gruß |
![]() |
P.s. Danke übrigens Astarte911 für die schnelle Antwort und das Beantworten ob ihr mein Lager seht oder nicht.
Lieben Gruß |
![]() |
MogIy:
Edit: Nimm Deadly infusion + Toxic Delivery. Die anderen beiden lohnen sich nicht wirklich :) Gefunden. Also zu Toxic Delivery: Mein Char hat kaum Damage over Time Notes im Skillbaum. Auch bleede ich so gut wie nie wenn überhaupt per hit und Poison on Hit mach ich auch so gut wie nie. Deshalb sehe ich diese Empfehlung eher als Mist an. Aber klar, bin durchaus für Erklärungen offen ;-) . Deadly Infusion: Naja das eigentlich genauso Mist Ascendy Punkt. Habe 0 Power Charges. Oder 1 glaub ich durch Banditen Quest. Kein Plan, seh ich beim draufhaun aber nie, hab da immer nur Frenzy Charges durch Blood Rage, Power Charges hab ich keine. Daher ist dies auch eher Mist meinste nicht auch? Bitte um Erklärung. Danke Lieben Gruß |
![]() |
Leave the main alone! You can rebuild the rhine!
|
![]() |
SarahAustin:
I was thinking above a new Char, but i dont wanna do that long way till Level 88. Your comment isnt really helpfully btw. Regarts |
![]() |
Mehr damage schadet nie. Mein letzter Crit Nado build hatte am Ende 48k und ich fand, das war immer noch zu wenig(Mit 6k HP, perm Forty, Phase Acro und 18k Eva) ;)
LL ist deshalb so schlimm, weil: a) es gibt ein leech limit b) es billigere alternativen gibt als nen gemslot. Der Sockel is mindestens 30% mehr Damage wert und 2% life leech kriegst du unten im Duelist für 4 Passive Points. Also is dein LL in Main skill nur 4 Passive Punkte wert. Das st viel zu wenig. Mit der aktuellen poe version ist Damage = Defence. Wenn du zu lange tankst, weil dein Damage nicht ausreicht, ists crap. Wenn du zuviel Damage hast und dich jede Windböe umnietet, dann ist das auch mist. Dein Damage muss mit deiner Defence gebalanced sein. Das ist etwas, dass brauchtn bisschen Übung. Life on hit nimmst du fuer Reflect maps rein, ansonsten Added Fire. Edit: Meinen alten Crit Nado Build guide doch noch gefunden: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1642338 (Der Bogen ist nuts, da muss man bissl für grinden) Welcome to the greatest of arenas, Duelist. God is watching you. Zuletzt bearbeitet von Astarte911#6271 um 17.02.2017, 16:45:06
|
![]() |
Ich bin zwar definitiv kein Experte, aber ich würde sagen, das sich Leben und Assasine nicht lohnt. Es wird sich zwar schätzungsweise viel ändern im nächsten patch, aber derzeit ist Chaos Inocilation um einiges stärker als Leben, sogar Leben und Energyshield Kombination ist besser.
Assasine aus den Gründen nicht, weil erstens´s wirklich starke Monster und Bosse sowieso imun gegen Blutung und Gift sind und zweitens du nicht genügend Powercharges im skilltree erreichst bzw. sich nicht lohnt. Alle Ranger varianten sind definitv nütlicher, z.b. als Flaschenranger bist du imun gegen die meisten Statuseffekte, falls du wirklich CI skillen würdest. Als Leben würd ich Raider nehmen, weil man einfach jede menge Verteidigungen braucht und der Skill Frenzy soviele Frenzycharge´s wie möglich möchte. Fall´s du nun deinen jetztigen char fortsetzen möchtest, würde ich in Sachen DPS auf jeden Fall die Blutung und Vergiften Punkte direkt neben Point Blank nehmen, da du ja normalerweise sowieso dort runter skillst für all die krit Punkte. Ich glaube die Aura Haste is besser als Hatred, lass dich nicht von deinem Screendps täuschen, Monster haben Ressi gegen Eis, ich glaub 40% sind bassis. Blutung und Gift profitieren mehr von Physschaden. Najo, hoffe es sind paar nütliche Ratschläge dabei, gl hf ;D . |
![]() |
Astate911:
Dein Build den du mir verlinked hast ist nichts anderes als derselbe Build den ich vor den Umbauarbeiten mit meinem Main hatte. Mein Char vor den Umbauarbeiten: Shadow Lvl 88 Life: 2.400 Evasion Ratin: 13.000 Resistenzen: Fire 75%, Cold 75%, Light 75%, Chaos + 35% Damage per Second: 23.000 mit TS ohne Charges, 45.000 mit Charges Critical Strike Chance: 95% Critical Strike Chance: 445% Chance to Hit: 98% Pierce Chance: 100% Culling Strike on Critical Strikes: Yes Poison on Hit: Yes Bleeding on Hit: Yes Attack Speed: 4.01% ohne Charges, 7.2% mit Charges Power Charges: 0 Enduring Charges: 0 Frenzy Charges: 8 Golem: Ice Golem So sah mein Main vor den Umbauarbeiten ca. aus. Werte sind alle auf gerade Zahlen abgerundet, genaue Beträge weiß ich nimmer. Life war 2.470 oder so kein Plan also auf 2.400 abgerundet da ichs nimme rgenau weiß. Im Endeffekt ist dein verlinkter Build nichts anderes als mein Char vor den Umbauarbeiten. Mit 3 Unterschieden: 1. Du hast deutlich schlechteres Gear als ich an, deutlich weniger Life Notes als ich im Skillbaum aber 6.000 Leben und ich nur 2.400. WTF? Muss man das verstehen? 2. Du rennst Reflect Maps mit 0 Problemen, ich renne die nicht da ich schon am ersten Mob Insta Tod bin. 3. Du spielst nen Duelisten als Juggernogg. Ich nen Shadow als als Assassine. Somit ist der verlinkte Build nicht wirklich eine sinnvolle Empfehlung. Jz skillte ich nach den Umbauarbeiten mehr auf Tanky und habe somit knappe abgerundete 3.700 Life mit full Resis, dafür kaum Krit und kaum Attack Speed was mir tierisch stinkt. Das Leveln mit dem Char macht null Bock. Da gefiel mir meine "Glass Canon" zuvor besser. Obwohl diese (obwohl sie wie dein Build aufgebaut ist) nur 2.400 Leben hatte statt deinen wie auch immer du das hinbekommen hast (ich plag mich schon ab die 3.000er Grenze zu erreichen) (die 4 Jewels die du drinnen hast mit den 7% Life reißens jz aber auch nicht grade) 6.000 Leben. Also kein Plan was dein Trick ist, aber da steckt weitaus mehr dahinter als du in deinem Thread und Video zeigst. Oder ich bin einfach nur zdeppat für. Außerdem das WICHTIGSTE: WIE HERR GOTT NOCHMALS, schaffst du es Hadret und Grace gleichzeitig ohne Blood Magic zu nutzen und dennoch noch 660 Mana und genug Mana Leech über zu haben um Tornado Shot dauernd abfetzen zu können? Wenn ich die Auren mit Enlighten Lvl 2 und Reduced Mana lvl 2 verbinde und sogar TS mit Reduced Mana verlinke nicht mal dann hab ich genug Mana um TS einmal nutzen zu können. Denn TS kostet mit den Gems 48 Mana und wenn ich beide Auren aktiv hab hab ich nur noch 26 Mana reserved. Also WAS ZUM HENKER MACHST DU RICHTIG UND ICH FALSCH? Check ich ned. Sag schon :D . An der Klasse Duelist und Juggernogg liegt es nicht oder? Oder doch? Wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Denn Mana und Life Punkte im Skillbaum hab/hatte ich weit mehr als du, mein Gear ist bis auf den Bogen ums dreifache besser als das in den von dir verlinkten Thread, bis auf Kaoms heart aber da kann ich mit meiner Triple Resi + Double Evasion + Life Evasion Rüstung gut entgegen wirken, also daran kanns auch nicht liegen, die Jewells die du hast bringen dir nur Life und überall wo du 7% hast hab ich 5% Life aber wir suchen ja das Mana und dass hast nirgends geskillt, also was ist das geheimnnis? Ich checks einfach nicht. o.O :D |
![]() |
Pwnzors87:
Chaos Inocilation ist sicher ganz lustig und habe ich schon mehrere Male versucht, aber damit kann ich einfach nicht umgehen, ich krieg mit ach und Krach grade mal 3.000 Leben zusammen, mit einem Life Build, bei einem CI Build den ich als Shadow mal versuchte versagte ich kläglich, gab ich also sofort auf. Damit kann ich schlichtweg einfach nicht umgehen. Würde ich es können wäre das sicherlich intressant. Viele Starke Monster die so und so immun gegen Blutun und Giftung sind. Wow, da bin ich wohl nicht der Einzige der das so sieht :D . Und du sagst du bist KEIN Experte? Seh ich anders. :D Genau weil die Monster/Bosse fast alle gegen Gift und Blut imun sind skill ich den Dreck auch nicht weils meiner Meinung nach null Wirkung hat. Flaschenranger is fürn ABC. Ich hasse Elemental Ranger. Ne danke. Ich liebe TS. Und das nun mal nix Elemental, könnte man zwar Elemental spielen und so verlinken dass das Physical Damage fast so stark raushaut wie Elemental aber ne, zuviel rumgeeiere bis man das hat und zuviel Damage verlust. Außerdem zu teuer. Also fürn ABC. Raider spielte ich auf nen anderen Account mit Onslaught Tränken und Skillbaum Skills, der ging ordentlich ab, auf lvl 70 binnen 4 Stunden. Durch die Story in allen Schwierigkeitsgraden inkl. Merciless Enboss von Act 4 den Malachi Honk, in 8 Stunden alles durch. Das war mein Raider. Aber ich spielte schon so oft Ranger Klasse, dass es mir einfach nicht mehr zusagt nen Ranger zu spielen, klar ich will schon Bogenschütze spielen, aber eben nicht nen Ranger. Noch dazu ist der n Weib :D . Bin männlich und mag n männlichen Bogenschützen spielen. Keine Ahnung wieso, hab mir das so eingebildet und nun ists halt so :P . Und Shadow ist der einzige Männliche Char der einigermaßen was zugleichschaut. Templer schaut aus wie Gandalf, alt und verschrumpelt, Marauder schaut aus wie n Farbiger Fettsack. Und Duelist schaut aus wie n Pumuckl mit braunen Haaren. Shadow ist der Einzige der Optisch was her macht und vom Skillbaum auch keine schlechten Karten hat sowohl er auch in der Nähe vieler Krit Punkte und dem Ranger Skillbaum Start liegt. Daher Shadow. Ranger is halt n Weib :D . Bin n Mann. Deine Aussage: Fall´s du nun deinen jetztigen char fortsetzen möchtest, würde ich in Sachen DPS auf jeden Fall die Blutung und Vergiften Punkte direkt neben Point Blank nehmen, widerspricht sich mit deiner Aussage: Assasine aus den Gründen nicht, weil erstens´s wirklich starke Monster und Bosse sowieso imun gegen Blutung und Gift sind und zweitens du nicht genügend Powercharges im skilltree erreichst bzw. sich nicht lohnt. also wie soll ich das nu verstehen? xD Haste ist um Längen besser da hast du Recht, weitaus mehr Attack Speed, viel angenehmer zu spielen, hatte ich auch auf Lvl 20. Nur haben mir zuviele eingeredet, als ich meinen Build mal vorstellte, dass Haste scheiße ist und ich mal Hadret versuchen soll, Attack Speed alleine reicht nicht und Hadret gibt mir ums fast Dreifache mehr Damage als Haste. Klar hatten sie alle recht, Hadret gibt richtig viel Damage, dafür greif ich aber auch langsamer an als wie mit Haste. Was im Eneffekt also bedeutet: Es ist vollkommen egal ob ich nun Haste oder Hadret nehme, mit Haste greife ich weitaus schneller an und klatsch mein Damage weitaus schneller raus also sonst jemand. Besonders gut kombiniert wenn man nen Krit Build spielt der ohnein schon 4.01% Attack Speed hat, dann noch Haste dazu und Frenzy Charges und Blood Rage, wie bei meinem allererste Ranger. Ja das waren noch zeiten, da guckten meine "Lehrer" (Freunde die mir das Game beibrachten) mal blöde aus der Wäsche. Also nochmals sorry vschon wieder so viel text und geschrieben und geschrieben und und und :D aber vom thema abgekommen.: Sagen wir man hat jz 10.000 Damage und 4.00 Attack Speed ohne Haste. Nimmst Haste dazu haste sagen wir jz mal 15 - 20.000 Damage und knapp 7.00 Attack Speed. Schön und gut. Dann kommen wir zu Hadret: Sagen wir ebenso 10.000 Damage und 4.00 Attack Speed. Nimmst Hadret haste knapp sagen wir mal 20.000 - 25.000 Damage aber dass Attack Speed bleibt gleich. Im Vergleich als mit Haste und Hadret istsso: Mit Hadret hauste dein Damage langsam raus dafür ist es ein hohes Damage, mit Haste hauste dein Damage sauschnell raus, dafür ist es aber deutlich geringer. Im Endeffekt sind beide Auren dasselbe. Langsamer Hoher Damage ist nämlich genauso gleich stark wie schnelles Low Damage. Also wenn wenn so n Muskelprotz vor mir steht und ur das viech is aber ur langsam schalt ich ihn mit Schnelligkeit sicher aus, auch wenn meine Schläge nicht so hart sind wie seine aber ich bin schneller und weniger. So in etwa. Also Fakt ist: Ich mag Haste auch mehr, aber naja kein Plan nutze trotzdem i wie Hadret, frag mich nicht wieso, keine Ahnung :D nutze es gegn meinen Willen ohne das Hirn einzuschalten :D . Es waren durchaus mehr als ich wollte gute und nützliche Ratschläge dabei, in dem Kommentar von Astarte911 und auch in deinem Pwnzors87. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, aber ich bin froh solche Kommentare wie eure zu lesen. Auch MogIy seine Kommentare fand ich natürlich sehr hilfreich. Weiter so. Bin schon am Überlegen ob mir vl doch nochmals n Ranger zusammenbastle :D. Hopp Hopp auf mitoviert mich :D . Lieben Gruß |
![]() |