Umbauarbeiten meines Mains, was haltet ihr davon?

Hallo Leute!

Ich hoffe ich habe die Privacy richtig eingestellt und ihr könnt nun meinen Char einsehen.

Meine Frage an euch ist, was haltet ihr von dem Char? Negative Kommentare werden zur Kentniss genommen und in die Ecke geschoben. :D Spaß ne aber mal im Ernst, euer Feedback ist mir durchaus wichtig. Der Char hatte vorhin nämlich bloß 2.450 Leben, 95% Kritische Treffer Chance und 18.000 Damage mit Tornado Shot. Nach den Umbau Arbeiten an meinem Char sieht das ganze meines Erachtens nach doch schon etwas besser aus. Und sobald ich die Chelly Armor Chest 6l habe hat der Char noch mehr Life.

P.s. Es soll kein Tanky Char und auch keine Glass Canon sein, etwas dazwischen, für weitere Umbauarbeiten sind mir die refund Points ausgegangen also am Skillbaum werde ich womöglich so scnell nichts ändern können, dennoch sind Vorschläge willkommen.

Grundgedanke dieses Chars war: "Ich hau den Mobsen so dermaßen auf die Fresse, dass die verrecken noch bevor sie reagieren können."

Grundgedanke nun ist, der selbe bloß mit dem Hintergedanken: Sollte mal doch einer schneller reagieren, bin ich zumindest nicht gleich 1 Hit K.O.

Lieben Gruß
Zuletzt angestoßen am 18.02.2017, 06:26:31
Nachtrag zum eigentlichen Post:

Char: Shadow Assassine
Waffe: Bogen
Multi Target: Tornado Shot
Singele Target: Frenzy
Auren: Hadret, Herald of Ash, Vaal Haste
Golem: Ice Golem
Level: 88
Life: 3.700 (abgerundet)
Evasion Rating: 4.900 (abgerundet) (Recht low leider)
Armor: 0
Crit Chance: 79%
Crit Multiplier: 335%
Resistenzen: Fire: 75%, Cold 75%, Light: 75% Chaos: -1%
Pierce Chance: 100%
Culling Strike on Critical Strikes: Yes
Curses: Keine

Alle Angaben wurden in Mercilless Schwierigkeitsgrad Dried Lake, festgestellt.

Ich hoffe man kann meinen Char und mein Lager nun einsehen, da ich es auf Öffentlich glaube ich mal gestellt habe. Glauben ist zwar nicht wissen, aber kenne mich im Forum eher weniger aus daher bitte ich euch um Mithilfe falls dem nicht so ist mir Bescheid zu geben und womöglich auch zu sagen was ich an den Einstellungen falsch gemacht habe.

Lieben Gruß
Nachtrag 2:

Ascendy Points: Normal, Cruel, Merciless, also insgesamt 6.
Waypoints: Alle
Story: Jede Side und jede Hauptquest erledigt
Tode: 102

Lieben Gruß
Nimm unten beim Duelist noch die Leech nodes mit, dann haste keine Mana Probleme mehr und brauchst auch keinen Life gain on hit. (sowieso fraglich bei TS)

Ich würde auch Deadly toxins noch mitnehmen (in der nähe der pierce nodes), weil Poison im moment einfach viel zu stark ist um es nich mitzunehmen, speziell als Assa mit toxic delivery.

Im Bogen auf jeden Fall für TS noch Phys Proj Attack Damage rein.

Wenn du es schaffst mit anderen Teilen deine Resis aufzufüllen und die Chest slots nich unbedingt brauchst, kannst du dir ne Kaoms Heart besorgen. Damit sind deine HP sorgen so weit es geht erledigt.

Dafür würd ich den Eisgolem alleine lassen und Frenzy auf nen 3link Werfen. Die Vaal Haste kannste dann in deinen Schuhen anstatt Enfeeble reinwerfen (Wird nicht durch CWDT getriggert, weil zu hoch).

Den Helm kannst du auf jeden Fall ersetzen, die +1 auf socketed gems machen die Auren auch nicht so viel besser. Nimm da lieber einen mit ordentlich resists, dann kannste auf der Chest drauf verzichten.

Auch empfehlenswert sind Utility Flasks. Du wirst realistisch, speziell mit leech nicht mehr als 1 HP potion brauchen. Den Rest kannst du mit Movement Speed, armour/evasion/diamond/basalt usw voll machen, was dir am besten taugt.

Hat den praktischen Nebeneffekt: Wenn deine Hp voll sind ist der Effekt von nem HP Flask weg.

Beispiel: Krieg ich nen freeze ab und werf mir nen pot, bin ich "entfreezed", kann aber direkt danach nochmal gefreezt werden (müsste nochmal den pot werfen). Utility Flasks bleiben über die gesamte Dauer. Krieg ich nen freeze ab und werf mir den flask, ist für 6 sekunden ruhe und ich kann in den 6 Sekunden nicht mehr gefreezt werden.

So viel von mir erstmal, hoffe ich konnte helfen

Edit: Nimm Deadly infusion + Toxic Delivery. Die anderen beiden lohnen sich nicht wirklich :)

Edit2: Single Target setup brauchst du mit TornadoShot nicht. Der kann gegner mit GMP Shotgunnen -> Tochterprojektile von unterschiedlichen Mutterprojektilen können den gleichen Gegner treffen.
Zuletzt bearbeitet von MogIy#7185 um 14.02.2017, 14:19:17
Danke für die schnelle Antwort MogIy!

Zu der Chest und den Helm: Ich könnte bloß eins der beiden ersetzen um die Resistenzen aufrecht zu erhalten bei 75%, beides geht nicht da sonst meine Resistenzen rapide fallen würden. Deshalb tendiere ich eher zur Chest durch Kaoms Heart sobald ich diese hab zu ersetzen da mir der Helm + 30 Chaos Resistenz gibt und die meisten Map Monster, soweit ich es beurteilen konnte, Chaos Damage vom feinsten reindrücken.

Unten beim Duelisten die Life Notes mitnehmen habe ich ich noch vor, aber dazu muss ich erst mal noch drei bis 4 Level mer aufsteigen. :D Aber trotzdem gut bemerkt danke.

Andere Leute in einem anderen Thread von mir meinten ich solle Enfeble reinklatschen und nun sollte ich es doch weglassen? o.O Nun gut werde ich mal versuchen, bin so und so kein Freund dieses Enfeble, da es meines Erachtens nach 0 Wirkung zeigt.

Frenzy habe ich nur als Zirde drinne :P nutz ich im Endeffekt so gut wie nie, einfach um die Slots zu füllen, werde ich also daher aufgrund deiner schnellen Hilfe mal ersetzen mit den Angaben die du mir gestellt hast. Da ich mit Tornado Shot so und so eigentlich hauptsächlich rumlatsche ist Frenzy überflüssig, da haste auch wieder recht.

Der Eisgolem verreckt jedoch alleine sehr schnell, wäre es da nicht allzu klug zumindest das Minion Life mit drinnen zu lassen?

Das Life Gain on Hit sowie die ganzen Tränke habe ich der Fallen im Labyrinth wegen drinne da ich mit den Zusatzbonis in gewissen EQ Teilen (Helm und Schuhe haben z.B. noch gar keine Zusatzbonis durch Labyrinth) nicht zufrieden bin. Danah werde ich diese auch ändern, aber danke für die Erklärung und Hilfeleistung. Life Gain on Hit, werde ich vorerst aber auch nach dem Labyrinth noch drinnen lassen bis ich die Life Leech Punkte beim Duelisten unten habe und dann erst womöglich durch Physical Damage wie du empfiehlst ersetzen.

Für weitere Kommentare bin ich natürlich offen.
Anscheinend könnt ihr meinen Char nun einsehen, denn sonst hätte MogIy mir nicht so hilfreich antworten können. Sehr schön. Ich habe im Lager auch noch haufenweise EQ rumliegen, guckt doch bei gelegenheit mal durch sofern euch das möglich ist und vielleicht findet ihr ja Ersatz oder Alternativen zu einigen EQ Teilen meines jetziges EQ's. Alles werde ich jedoch nicht ändern, außer es bringt mehr Life und Deff :D . Weniger ist ein No Go. Brauch nicht mehr Damage sondern mehr Defense.

Lieben Gruß
Naja die Chaos resi machts Kraut nicht wirklich fett. Was ich meinte war, den Helm mit einem rare Helm zu ersetzen, der höhere Resis als der jetzige unique helm hat (Und optimal auch noch Life)

Das mit den Life leech nodes leutet ein, trotzdem würde ich dann lieber nen Life leech gem in den bogen werfen, als den Life Gain on Hit. Ist auch rot und dürfte deutlich mehr bringen.

Zur Erklärung Chaos. Gibt nicht so viele Mobs die chaos schaden machen.

Worauf du aufpassen solltest sind:

- Caustic Clouds (grüne Giftwolken), die manche Zombies hinterlassen wenn sie krepieren, die zwicken ganz gut. Gibts auch auf Kisten als mod (releases caustic clounds)

- Alles was dich vergiftet (Spinnen, Poison on hit mods usw)

Das wars eigentlich größtenteils :)

Minion Life kann man drin haben wenn man will, is halt die Frage ob man die slots hat.

Frenzy ist als frenzy charge generation interessant (4% More Damage, Attack speed und Movespeed per charge).

Du könntest aber auch Blood rage mit rein nehmen. Das dürfte sich mit deinem Life reg einigermaßen ausgleichen und du bekommst kostenlos Leech, Attackspeed und Frenzy charges on kill.

Hallo!

MogIy:

Ich habe grade getestet in Mercilless Dried Lake, Helm und Rüstung könnte ich beide ablegen und hab dennoch alle Resistenzen bis auf Chaos auf +75%. Also ohne Helm und ohne Rüstung.

Ich habe jetzt einfach um irgendwas zu tragen und das Life sowie das Evasion Rating noch in die Höhe zu treiben mal die meines Erachtens nach zweitbeste Rüstung und einen Gelben Resis Helm angezogen. Würdest du mir raten zu Rats Nest zu tendieren? Weil da hätte ich ein recht gutes (helm) Rats Nest. Mit Labyrinth Bonus 25% more Herald of Ash Dmg und ich nutz ja Herald of Ash.

Das Minion Life ließ ich jz drinne, weil sonst drei leere Sockel hätte womit ich mir nichts anzufangen weiß, nahm noch Portal mit rein und beim Bogen tauschte ich Krit Chance gegen Physical Projectile Attack Damage aus. Sowie auch Life Gain on Hit durch Life Leech. Der Bogen macht ohne Krit Chance mit Physical Projectile Attack Damage sogar mehr Dmg als mit :D . Schon strange wenn man bedenkt dass der Char an sich eigentlich auf Krit aufgebaut ist.

Habe in den Beiträgen noch was von Toxin oben beim Shadow (das Poison on Hit) gelesen, das werd ich mir bei Gelegenheit auch noch reinziehn.

Mit Auren zurzeit macht der Char knappe 13.000 Damage, ohne Auren knappe 9.000 Damage pro Sekunde/pro Schuss. Außerdem hilft mir die Labyrinth Fähigkeit Cast Word on Hit enorm. Klar ich hab jetzt nur in Dried Lake Mercilless getestet und nicht in einer Map, aber wird denke ich mal kaum einen Unterschied machen, vom Damage her.

Was das Chaos Resistenz betrifft:

Ja viele dieser Schlangen die diese gelben Pfeile schießen, oder die hässlichen "Missgeburten" die man in der Story in den Vaal Ruins findet die diese Grünen Schleimbälle abfeuern, das ist doch auch Chaos Damage oder nicht? Zumindest testete ich es mal (66 Energy Schiled is low ich weiß aber habs auf normal in Vaal Ruins getestet, da sind die Lappen halt nicht sooooo stakrk, besonders gegen nen 88er nicht) die rührten das Energy Schield nicht an nur das Life, War zwar gleich wieder voll, aber im Endeffekt blieb das Energy Schield unberührt.

Und in den Maps gibts von den Schleimbolzen ja mehr als einem lieb ist. Und die Schlangen die man auch im Temple von Act 3 zum Endboss findet, die die die gelben pfeile scheißen, die machen ja auch Chaos Damage und die gibts in den Maps auch mehr als genug. Das haste vergessen.

Kann ich gegen die ohne Chaos Resistenz was entgegen wirken? Weil meine Tode habe ich halt wirklich meist nur durch die Viecher. Deshalb ja auch der Thread und so. bzw. deshalb auch die Chaos Resistenz und so. Weil alle anderen Viecher, haun zwar ordentlich damage raus, aber noch lange nicht so viel wie diese Schleimbolzen die die Grünen Schleimbälle auf mich werfen, teilweise sogar blaue das sind dann die Psycho Mobse wie ich sie nenne, die nen gewaltigen Schaden haben :D. Zweideutig Denken ist erwünscht. :P

Naja also wie gesagt ohne Helm und ohne Rüstung, nur mit dem Rest EQ dass mein Char anhat, hat er auf Mercilles in Dried Lake alle Resistenzen auf 75% im Plus. Chaos Resistenz ist zwar im Minus aber wenn die nicht soooo wichtig ist, wen juckt die dann schon.

Kannst bitte nochmals über meinen Main drüber gucken bei Gelegenheit? Ich weiß, komme etwas wie n Noob rüber mit so ner Bitte, der selbst nix gebacken kriegt, aber dazu ist doch so n Forum da oder? Wenn ich Hilfe brauche, nachfragen. Wenn jemand kann gut wenn nicht dann ist es halt so.

Werde mich in Zukunft auch etwas zusammenreißen was meine Scheibweiße angeht, meine Texte werden immer sehr lange, mit einigen Kraftausdrücken, teilweise sogar beleidigend für andere User obwohl es nicht mal beleidigend gedacht wäre, aber ja werde mich mal bemühen mich im Forum anzupassen. :P

Also bitte guck mal drüber und sag was du jz noch ändern würdest. Hab wie gesagt einiges geändert.

P.s. Eine Kaoms Heart hab ich nicht. Mein lager ich komplett voll kann also auch nicht wirklich Chaos Recipes bunkern wie n Mähdrescher, muss auf den normalen Dropp hoffen. Ausgemistet wurde das Lager schon, wobei viel Zeugs dabei ist von dem ich mich ungerne trennen will und es deshalb aufhebe, für Twinks usw. .

An Alle:

Kann mir bitte mal jemand sagen ob ihr wenn ihr meinen Char anguckt, auch mein Lager einsehen könnt? Dass ich selbst es kann weiß ich aber wie sieht das Ganze für andere aus? Könnt ihr das auch?

Wäre nett zu wissen.

Lieben Gruß
Hallo people!!

Pps. Handschuhe hab ich keine besseren, ich suche verzweifelt, aber finde nichts, bzw. nichts passendes, daher ließ ich die die ich jz habe, geben Double Resi, Mana, Life, INT. Also alles was ich halt brauch um gewisse Gems tragen zu können usw. wo ich sonst im Skillbaum INT skillen und deswegen n vl wichtigen Punkt dazu verschwenden müsste den ich womöglich wo anders brauchen könnte.

Habe noch Malachis Gloves, also die Krit handschuhe, aber wenn ich die nutze muss ich Helm oder Rüstung anziehen, den sonst sind die Resis Fire und Cold bei 54 und 55% und das Licht ist warum auch immer so und so auf 75% oben. Also die Handschuhe lass ich vorerst bis ich bessere hab. Da kaum bis nie bessere finde, kann sich das noch in die Länge ziehen.

Lieben Gruß
Hallo Diablofdb!

Nice pic :D

Lieben gruß

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: