[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Ahoy,

ingame bin ich aktuell als "Jolantha" aufzufinden.
Meine Wenigkeit ist 31 und hat aufgrund weniger Vorlesungen und aktuell keiner anstehenden internen Praktika etwas mehr (=viel) Zeit für PoE.

In Sachen Aktivität gilt obig Erwähntes, fraglich ist nur wie lange ich die League aushalte. Abgesehen von 36/40 bietet sie leider nicht viel für Normalsterbliche, die nicht wiederholt mehrere Ex. in den Synthesizer schmeißen können.
Daher auch die Idee einer Gilde beizutreten um a) etwas länger in der League durchzuhalten (habe ich erwähnt dass ich viel Zeit habe?) und b) möglicherweise neue Leute kennenzulernen.

Discord ist möglich - Hörbücher sind mir aber lieber :).


Sofern ich damit noch nicht jedermann verschreckt habe sieht man sich hoffentlich ingame :>.

LG,
*schubs*
Schönen guten Tag,


mein name ist Denis bin 27 bin ein lustiger sympatischer pyscho der MMA macht :D Spiele Poe schon seit vor dem Release .


Klar nicht durchgängig aber regelmäßig und dann intensiv, das letzte mal ist jedoch ein wenig her und kenne nicht alle neuen Aspekte.



Hab momentan einen Char in syntesis wo ich auch die League challenges machen möchte ^^



Ich hoffe ihr meldet euch bald
Moin Moin,

mein Name ist Andre und ich bin 28.

In der Nemesis League habe ich erste Erfahrungen mit PoE gemacht und seit dem einige Ligen mitgezockt.

Habe bei weitem nicht alle Ligen gespielt, wo ich aber aktiv mitgemischt habe war:

Nemesis: HC Temp
Beyond: SC Temp
Perandus: SC Temp
Breach: SC Temp
Legacy: SC Temp
Betrayel: SC Temp
Synthesis: SC Temp

Bei einigen weiteren hatte ich mal kurz reingeschnuppert aber es dann schnell sein lassen.

Habe aktuell einen 95er Trickster namens: Trapstar_ter als Soulrend umgespecct und bin einen weiteren am bauen der später mit dem Winter Orb überm Döds (Kopf) rumlaufen soll.

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Gruß

Andre

P.S.: Könnt mich über Trapstar_ter oder über x_IceIceBaby_x erreichen.
Hallo zusammen,

ich heiße Michi und bin 34 Jahre als. Spiele seit einigen Jahren Poe und dies dauerhaft und soweit für mich auch sehr erfolgreich (jede Liga allen Content down).

Ich spiele hauptsächlich SC jede Liga habe mich aber auch schon an HC heran getastet.

Begonnen habe ich POE im NOV 2013 und es macht mir bis heute sehr viel Spaß. In den letzten 2 Wochen wurde mein kleiner Sohn geboren aber dennoch versuche ich neben Beruf so viel wie möglich Online zu sein uns zu spielen, daher kann es auch mal sein das ich AFK wo rumstehe. Ich bin an einer sehr aktiven Gilde mit vielen netten Membern interessiert und hoffe bei dauerhaft Anschluss zu finden.

Derzeit spiele ich einen Lvl 94 Ocultist mit Winter Orb und habe soweit alles invkl. UberElder down. Über ein Headset und Discord verfüge ich muss aber sagen das ich dies nicht immer zwingend verwenden möchte. Ich beteilige mich allerdings immer gerne im Gildenchat und helfe auch gerne bei fragen weiter.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Ihr könnt mich unter den IG Namen Wader_ES erreichen.

VG Michi
- deleted -
Zuletzt bearbeitet von venji um 10.04.2019, 13:34:42
Servus,

ich suche eine Gilde, der ich mich anschließen kann.

Was bringe ich mit?

- völlige Ahnungslosigkeit bezüglich der Mechaniken von PoE (leicht übertrieben. Ich finde mich zurecht, aber en dé­tail steige ich noch nicht durch jeden Aspekt durch. Immerhin habe ich es bis Level 70 geschafft)

- vollkomme Unlust auf Discord und Teamspeak. (ich bin durchaus kommunikativ, nur quatsche ich nicht gerne live, sondern eher im Chat)

- ausgeprägtes Einzelgängertum (ach, man kann mal Maps gemeinsam laufen, wenn ich es bis dort schaffe, aber ich bin überwiegend solo unterwegs)

- einen Bart (was die Frage nach dem Geschlecht wohl erübrigt)

- 38 Lenze (steht so im Ausweis. Aber ich fühle mich keinen Tag älter als 40.

- Aktivität (ich spiele derzeit tatsächlich täglich und das mit viel Spaß, aber bin eher der typische casual Spieler)


Klingt zusammengefasst nicht so, als wollte ich unbedingt Teil einer Gilde sein. Will ich auch nicht zwingend. Aber es könnte witzig sein, ab und zu zwischen den Runs ein wenig zu plaudern.
Grundsätzlich bin ich ein recht umgänglicher Typ. Zumindest im Großen und Ganzen.

Im Moment spiele ich vor allem meinen Winter Orb Elementalist in der Synthesis League. Ich farme im Blood Aqueduct nach Equipment und hoffe auf ein Tabula Rasa, aber ... ihr kenntdas ja.

Mein Char heißt "ScarletDweller" und gammelt mit Level 70 in Act 9 rum. Falls bald nicht was vernünftiges dropt, ziehe ich aber weiter. Sonst schaffe ich es bis zur nächsten Erweiterung nicht bis zu den Maps.

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passe, könnt ihr mich ja mal anflüstern. Die Tage wird es aber wohl etwas eng. Meine Freundin kommt für zwei Wochen und dann ziehe ich auch schon um. Aber ich bin trotzdem immer wieder mal online.

Dann: reingehauen!
Zuletzt bearbeitet von FreakayMike um 10.04.2019, 18:00:20
Hey,

die Ahnungslosigkeit wäre ja kein Problem, aber wir suchen dann doch eher Mitglieder, die tatsächlich zu uns WOLLEN. Das wirkt bei dir nicht so - schreibst es ja auch direkt so.

Aber wenigstens warst du ehrlich^^
Ja, mei ... das liegt aber nicht an euch. Bei mir ist das immer so eine Sache mit Gilden. Unterm Strich sollte sowas einen Mehrwert ergeben und ich habe leider zu oft die Erfahrung gemacht, dass die Zugehörigkeit zu einer Gilde das nicht tut, sondern zwar einen Haufen Verantwortung mit sich bringt und Erwartungen an einen gestellt werden, es das Leben davon abgesehen aber vor allem komplizierter macht. Und kompliziert ist mirdas wahre Leben schon genug.
Deswegen suche ich zwar mal immer mal wieder nach Anschluss, reiche mir in der Regel aber selbst und bin auch ohne nicht unglücklich. :-)

Nichts für ungut. Weiterhin viel Spaß euch.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: