[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Ahoi !

Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt und ich komme aus dem Frankfurter raum. Ich spiele ( Suchte :P) seit 2013 PoE. Angenfangen mit Harcore und dann vor ca 4 oder 5 Leagues zu Softcore gewechselt.
Erst den Standalone Client dann via Steam. Glaube ich bin,zusammengerechnet, bei ca 2.5-3k Spielstunden.

Ich war lange zeit in der Gilde von 'nem Streamer, aber da fehlte mir irgendwann dass Zusammenspiel mit Guildmates und daher suche ich jetzt eine Gilde die auch zusammen zockt oder mal im Ts oder sowas ist.

Mir ist aber wichtig dass auch wirklich zusammen gespielt wird bzw es keine Gilde ist in der man quasi den ganzen Tag nur nach Hilfe gefragt wird.

Also nicht dass das falsch verstanden wird, ich helfe gern und benötige selbst auch das ein oder andere mal Hilfe bei was auch immer. Aber ich möchte vermeiden (wieder) einer Gilde beizutreten in der der Gildenchat hauptsächlich aus "kannst du mir mal bitte xyz killen oder uber lab rushen" oder sowas besteht :)


Ingame Name : TierOneNecroZ oder einfach mal mein Profil checken, meine Charakternamen fangen eigentlich immer mit TierOne an da mir über Jahre einfach die Namen ausgegangen sind.

Hab die Tage aber unzählige Charaktere gelöscht da ich Platz für die neue League und all die neuen Ascendancys brauche :D


Grüße!
TierOne / Alex

EDIT: Achja, sollten fragen sein, dann fragt ;D
Zuletzt bearbeitet von Ehryzona um 23.02.2018, 10:54:40
So gefällt mir 'ne Bewerbung doch schon eher.

Werde dich gleich einladen, möchte aber etwas anmerken:

1. Vor Beginn Bestiary wirst du bei uns wahrscheinlich keine Gruppen finden - was aber denke recht logisch ist, da die Liga gerade endet.
2. Unser Gildenchat ist auch so aktiv - natürlich mal mehr mal weniger, da es sich auf einigen Maps beschissen schreibt. Und Anfang der Liga wird sicher auch mal die Frage kommen, ob jemand hilft. Wir haben Discord und dort treiben sich auch Leute rum - manchmal auch passiv, aber auf die Frage, ob jemand Bock auf Voice hat, reagiert eigentlich immer jemand.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 23.02.2018, 11:20:17
"
So gefällt mir 'ne Bewerbung doch schon eher.

Werde dich gleich einladen, möchte aber etwas anmerken:

1. Vor Beginn Bestiary wirst du bei uns wahrscheinlich keine Gruppen finden - was aber denke recht logisch ist, da die Liga gerade endet.
2. Unser Gildenchat ist auch so aktiv - natürlich mal mehr mal weniger, da es sich auf einigen Maps beschissen schreibt. Und Anfang der Liga wird sicher auch mal die Frage kommen, ob jemand hilft. Wir haben Discord und dort treiben sich auch Leute rum - manchmal auch passiv, aber auf die Frage, ob jemand Bock auf Voice hat, reagiert eigentlich immer jemand.


Das passt schon ;)

Ja klar wird die Frage aufkommen ob man Hilft. Wie gesagt, ich hab nichts gegen helfen ! Das kam vielleicht falsch rüber :P

Danke schonmal für den Invite, bin auch gleich beigetreten :-)
Hallo,

mein Name ist Jan, man nennt mich aber MaDD oder MaDDz. Bin 27 Jahre alt, wohne in Brno (Tschechien), arbeite für eine IT Firma als IT support für deutschsprachige Länder.
Spiele momentan sehr aktiv, da ich 14 Tage vor Ende der Liga wieder angefangen habe und möchte paar Challenges einsammeln. Wieder - habe ugf. so 4 Jahre lang PoE nicht gespielt. Kann mich nicht mal errinern wann ich genau angefangen habe PoE zu spielen.

Aktivität: täglich. Wie lange aber hängt von Arbeit, Studium und Freizeitsaktivitäten ab.

Würde sehr gerne mal mit jemandem zusammenspielen, da solo der Spaß fehlt, den man mit anderen haben kann. Und natürlich helfe ich sehr gerne :)

Und vor allem - ich suche eine aktive (aber keine Hardcore/no-life) und soziale deutschprachige Gilde. Als ein Deutscher in der Tschechei spreche ich leider Deutsch nicht so oft und die Fachsprache zu Arbeit ist leider nicht genügend. Leide dadurch an Wortmangel :(

Ingame Charaktername: MaDDcz

Mit freundlichen Grüßen,

Jan / MaDD
Invite ist raus :)
servus
*bump*
Wie sieht denn Eure Aktivität in der nächsten HC League aus? 2 Freunde von mir und ich spielen BestiaryHC und könnte mir vorstellen, dass uns par mehr aktive Leute gut tun würden.
Hey,

haben nur 2~3 dauerhaft aktive HC spieler bei uns.
*push*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: