[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

"
Mein ingame Charakter heisst e_stab (und der nächste bestimmt auch).

Mein Blight-Charakter heisst e_stab_the_cold_one.
Invites sind raus und viel Spaß in der Liga :)
*schubs*
Hallo,

ich such ne Gilde zum Tauschen von crafting Materialien und Maps. Ansonsten lauf ich ja gern allein rum, aber wenn man mich nach Hilfe fragt, sag ich doch nicht nein. Hab nen Jugger auf 78 in Blight softcore und spiele mittel-viel momentan. ü30, bssl Familie, bssl Arbeit, und manchmal sogar bssl schlafen.

IGN: MaBrainIsA_Zombieeeeeee (7 E's sind des.)
Moin,
heiße Philipp 27 Jahre alt hab bisher.... 2.3kHrs auf Poe und bin ein League Grinder. Spiele gerne in der Gruppe vor allem schnelles Mappen. Spiele eig jede League ein TS Build und irgendwas fürs Bosskillen später in der League.
War mal ne Zeit bei GA allerdings hatte ich nach...ich glaube der ersten Legacy League ne Pause aber seit dem zocke ich eigentlich relativ Aktiv jede League. Hab in Legion das erste Mal 40/40 gepusht und würde gerne bald Level 100 angreifen.
Hoffe ein paar Leute von euch haben Erfahrung damit. Bin gerne im Discord unterwegs.

Char name:
TestoToni

Grüße
Philipp
Zuletzt bearbeitet von Django2991#3744 um 12.09.2019, 02:17:30
Hallo,

mein Name ist Philipp, ich bin 23 und Student.
Ich sitze gerne auf Discord rum, da mir alleine spielen wenig Spaß macht, aber meine jetzige Gilde hat sich über die letzten paar Seasons leider großteils aufgelöst, weshalb ich auf der Suche nach einer Neuen bin.
PoE spiele ich seit der Breach Liga, aber habe nicht jede Liga gespielt und mein höchster Charakter ist lvl 97.

Mein Charakter Name in Blight ist Portiarious

LG Philipp
Hab euch Philips mal eingeladen^^

Ist noch bisschen Platz :)
Heya

Bin nen alter 41 jähriger Sack, früher hauptsächlich Dark Age of Camelot Spieler falls das noch einer kennt.

Würd mich gern ner deutschen Gilde anschliessen. Da das hier meine erste League ist wird mein "Support" wohl eher gering ausfallen aber ich helfe wo ich kann.

Mein Charname ist Gramie(im mom. 87er Necro)

Liebe Grüße schonmal im Voraus
Wilfgar
Hi,

ich bin Max (Psychologie Student)

Spiele eigentliche jede season poe, nur leider ohne viele Mitstreiter.
Einer der wenigen (_illusia_) wurde gestern bei euch aufgenommmen, so bin ich auf euch gekommen. Jeden League Start denke ich mir, das wäre mit ner Gilde leichter und spasiger, habe mich aber noch nie durchgerungen mich bei einer zu bewerben, das erste mal also, be gentle

Liebe Grüße

Mein Charaktername: SchopenhauerMASSAKKKER (assassin lvl 91)
Moin,

Jan, 31 Jahre alt.
Habe knapp 1k Stunden runter.
Habe die letzten Patches alles gespielt, mit Ausnahme von Legion.
Bin bisher immer Solo unterwegs gewesen und möchte gerne mich mit anderen Spielern austauschen.
Mein InGame Name lautet atm: (JanseZombie)

Ich würde mich über ein Invite sehr freuen

Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: