![]()
Nach der Enthüllung der Inhalte von Dawn of the Hunt in der letzten Woche haben wir eine Menge Fragen zu diesem Update für Path of Exile 2 erhalten. Die Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen findet ihr unterhalb.
Wann wird Dawn of the Hunt auf allen Plattformen veröffentlicht?Dawn of the Hunt wird am 4. April um 12:00 Uhr PDT, also Apr. 04, 2025 3:00 PM (GMT-4) in eurer Ortszeit, auf allen unterstützten Plattformen erscheinen, einschließlich des eigenständigen PC-Clients, der Steam- und Epic Games Store-Clients sowie der Xbox Series und PlayStation 5.Wird es einen Wirtschafts-Reset geben?Es wird neue Ligen für diejenigen geben, die in einer neuen Wirtschaft beginnen möchten. Es wird dringend empfohlen, dass ihr aufgrund der umfangreichen Anzahl von Balance-Änderungen in der neuen Wirtschaft spielt.Wie fange ich in einer Liga mit einer neuen Wirtschaft an?Wählt bei der Erstellung eines Charakters das Banner “Dawn of the Hunt” aus.![]() Werden meine bestehenden Charaktere und Gegenstände gelöscht, wenn Dawn of the Hunt veröffentlicht wird?Nein! Wie wir bereits letztes Jahr angekündigt haben, wird es keine Wipes geben und ihr werdet keinen Zugriff auf eure bestehenden Charaktere und Fortschritte verlieren. Allerdings wird euer Fertigkeitenbaum höchstwahrscheinlich zurückgesetzt, und umfangreiche Balance-Änderungen könnten die Spielweise eures Charakters erheblich verändert haben.Muss ich einen neuen Charakter erstellen und das Spiel von Anfang an beginnen?Wir empfehlen zwar, neu anzufangen und die neue Erfahrung in den Ligen von Dawn of the Hunt zu machen, aber alle Inhalte dieses Updates werden auch in den bestehenden Early-Access-Ligen verfügbar sein, so dass ihr eure bestehenden Charaktere spielen könnt.Gibt es eine spezielle Spielmechanik, die nur in der Dawn of the Hunt Liga und nicht im Hauptspiel verfügbar ist?Nein, alles, was wir in Dawn of the Hunt hinzufügen, wird auch im Hauptspiel verfügbar sein. Künftige Ligen werden in der Regel exklusive Inhalte hinzufügen.Was passiert mit meinen Truhenfächern, wenn ich in einer neuen Liga mit einer neuen Wirtschaft beginne?Alle Truhenfächer, die ihr gekauft habt, können in neuen Ligen verwendet werden. Da eine neue Liga eine neue Wirtschaft ist, enthalten eure Truhenfächer in der neuen Liga keine Gegenstände aus euren Truhenfächern der anderen Ligen.Ist dies eine kostenpflichtige Erweiterung?Nein. Wenn ihr bereits Path of Exile 2 spielt, müsst ihr nur das Inhaltsupdate herunterladen. Wenn ihr jedoch noch keinen Zugang zu Path of Exile 2 habt und an Dawn of the Hunt interessiert seid, müsst ihr eines der Early-Access-Unterstützerpakete kaufen, um Zugang zum Spiel zu erhalten.Wird es einen Vorab-Download geben?Ja, wir werden die Torrent-Datei für den eigenständigen PC-Client am Tag vor der Veröffentlichung zum Vorab-Download bereitstellen.Welche Informationen werden vor der Veröffentlichung bekannt gegeben?Diese Woche werden wir die vollständigen Patch-Notes sowie Informationen zu Gegenstandsfiltern, was euch am Starttag erwartet und neue Twitch-Drops veröffentlichen. Bleibt also dran!Werden alle neuen Unterstützungsgemmen enthüllt?Wir überlassen es euch, diese im Spiel zu entdecken!Sind die Mikrotransaktionen, die ich in Path of Exile 1 gekauft habe, in Path of Exile 2 verfügbar?Wenn ihr mit eurem Path of Exile Konto in Path of Exile 1 Käufe getätigt habt und euch mit demselben Konto in Path of Exile 2 anmeldet, werden alle Käufe, die in Path of Exile 2 bereitstehen, auch dort verfügbar sein. Wir haben in Dawn of the Hunt eine Menge bestehender Mikrotransaktionen zu Path of Exile 2 hinzugefügt und werden im Laufe der Zeit weitere hinzufügen.Bitte beachtet, dass auf PlayStation-Plattformen getätigte Käufe nicht auf anderen Plattformen verwendet werden können und auf anderen Plattformen getätigte Käufe nicht auf PlayStation-Plattformen verwendet werden können. Beachtet, dass diese Käufe weiterhin über dasselbe Unterkonto abgerufen werden können, aber die Mikrotransaktionen werden als nicht verfügbar markiert, wenn ihr sie in eurer Truhe seht. Keine neuen Unterstützerpakete?Während Dawn of the Hunt keine neuen Unterstützerpakete enthält, planen wir, am Veröffentlichungswochenende die neue Überraschungskiste und coole Mikrotransaktionen einzuführen, von denen sich einige um die Jägerin drehen! In der Zwischenzeit sind die Paladin- und Büßender-Unterstützerpakete aus Path of Exile 1 nun auch in Path of Exile 2 erhältlich, schaut sie euch an!Vielen Dank für eure treue Unterstützung, wir sehen uns beim Start! |
|