Registriertes E-Mail-Konto existiert nicht mehr

Guten Abend,

mußte heute leider meinen PC neu aufsetzen und habe nun PoE 1 neu heruntergeladen.

PoE1 oder Staem (keine genaue Ahnung im Moment wer von beiden) hat nun eine Mail an die hinterlegte Mailadresse zur Identifikation gesendet.

Diese Mailadresse wurde aber gestern komplett gelöscht und deshalb kann ich die Bestätigungsmail nicht beantworten.

Wie gelange ich nun wieder in meine PoE1 Account?

LG

Peter Pohl
Zuletzt angestoßen am 29.03.2025, 10:38:08
Warum hast du die Email Adresse gelöscht wenn da noch das PoE Konto mit verknüpft war ?
Wenn der Account mit Steam verlinkt ist ich benutze immer den Login direkt über Steam da hatte ich noch nie diese Identifikationsmails egal von wo und mit welchem PC ich mich eingeloggt hab.

Aber im Grunde wenn du dich hier noch einloggen kannst und dein Passwort kennst kannst du in den Einstellungen / Konto verwalten die hinterlegte Email Adresse einfach ändern.
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Mail an sie ist raus
"
BenMH_GGG schrieb:
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Habe ihnen gestern schon die verlangte Mail geschickt. Können sie mir schon etwas zu meinem Problem sagen?
alter als ob sie dich vorschieben hier warten leute schon über 4 Monate stell dich auch hinten an xd
"
Slifer#9841 schrieb:
alter als ob sie dich vorschieben hier warten leute schon über 4 Monate stell dich auch hinten an xd

Alter, das war mir nicht bewußt das es bei denen so lange dauern kann. Dann ist das Spiel für mich eh gestorben.
Hast du mal versucht die Email Adresse einfach zu ändern ?
Weil du bist ja hier eingeloggt dann kannst du auch in die Accounteinstellungen.
die meinten in meiner email sie haben 500 mio emails bekommen sie kommen nicht hinter herr !! Ja komisch hab denen gesagt bin frei und kann in home office arbeiten und denen helfen arbeite wie gesagt jetzt woanders und mach das auch !! Die haben aber keine 500 mio anfragen
Sorry du schreibst hier so viel Mist im Forum auch die Hälfte von deinem Problem wegen dem du den Support angeschrieben hast passt halt nicht zusammen zumindest das was du hier im Forum gepostet hast das klingt halt einfach nach einem Layer 8 Problem nichts weiter.
Du bist halt auch nicht besser als dein Trollfreund Holzfass...

GGG hat ein offizielles Statement gemacht das war vor 2 Monaten das sie in der Zeit von Release bis dahin 545000 Emails Anfragen bekommen haben das sich das nun nach dem Release Hype um das 1000x erhöht hat ist doch total unrealistisch vor allem hätte dafür jeder PoE Spieler dutzende Mails schreiben müssen und das niemand von so einer Zahl berichtet hat und der Support das genau dir in der Antwort schreib macht dich nicht wirklich glaubwürdiger.

GGG hat Support Mitarbeiterstellen ausgeschrieben allerdings ist das nur für Leute die in Neuseeland / Australien wohnen und bei denen im Büro arbeiten können und ich hoffe du meinst das nicht ernst das du dich mit deinen komischen Posts um eine Stelle "bewirbst".

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: