Support zu langsame Antworten und Lösungen!!!!!!!

Mein Gott Verpiss dich endlich von meinem Account das kann es wohl nicht sein und kein support der mir Hilft
"
Slifer#9841 schrieb:
Mein Gott Verpiss dich endlich von meinem Account das kann es wohl nicht sein und kein support der mir Hilft

Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Ich muss jetzt langsam aufpassen, was ich schreibe, aber ist es wirklich ihr Ernst @ Ayelen?

Es ist eine bodenlose Frechheit, noch mit dieser Standardantwort zu kommen. Der Unmut wächst dadurch nur noch, weil ihr es nicht mal hinbekommt, Dinge zu lösen. Ich bin fast 3 Monate in der Warteschlange und ihr schämt euch für nichts. Ich bin gerade echt auf 180....... Ganz ehrlich, ich hoffe, ihr bekommt eine heftige Sammelklage an den Hals, die euch mal so richtig trifft, weil das, was gerade passiert, ist Abzocke und Betrug.
Sorry aber da hackt einer so offen und alles was kommt sind standart sachen entzug im forum zu schreiben ?? Fehl am Platz enzug von meinem gekauften acc fehl am platz lasst ihn weiter machen der bekommt nix keine strafe warscheinlich ist der acc nicht mal reg weil es hier so ez ist zu hacken

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: